Da war ich wohl etwas spät, aber das ist so lustig, dass ich vergessen habe vorher mal zu suchen
glaubst dieser post rettet dich jez von viel rot? .....:)
Da war ich wohl etwas spät, aber das ist so lustig, dass ich vergessen habe vorher mal zu suchen
glaubst dieser post rettet dich jez von viel rot? .....:)
kann doch wie gesagt fast jeder Heini der Welt nominieren wer will.
und Kohl ist angeblich seit 1990 jedes Jahr nominiert...
kann doch wie gesagt fast jeder Heini der Welt nominieren wer will.
und Kohl ist angeblich seit 1990 jedes Jahr nominiert...
Kohl ist immer noch im BigBrother Haus?
Kohl ist immer noch im BigBrother Haus?
jepp. die lassen ihn nich raus, weil der Tischler, der die Tür verbreitern müsste, Urlaub hat
Alles anzeigenObama !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will hier niemanden mehr hören, der zu irgendnem Bayernsieg sagt:
"Das war unverdient."
Weil dann müsste der sich heut aufhängen.
![]()
In Zukunft nur noch:
Das war obama!
Friedensnobelpreis für Barack Obama - Politik - Bild.de
alles bildleser, siehe umfrage
bei SpOn siehts so aus
Welcher der Nominierten hätte die Ehrung verdient?
Hu Jia 215 9,21%
Wei Jingsheng 189 8,10%
Bono 259 11,10%
Helmut Kohl 405 17,35%
Silvio Berlusconi 440 18,85%
Piedad Córdoba 64 2,74%
Sima Samar 27 1,16%
Ghazi Bin Mohammad 182 7,80%
Barack Obama 354 15,17%
Mordechai Vanunu 199 8,53%
Alles anzeigenbei SpOn siehts so aus
Welcher der Nominierten hätte die Ehrung verdient?
Hu Jia 215 9,21%
Wei Jingsheng 189 8,10%
Bono 259 11,10%
Helmut Kohl 405 17,35%
Silvio Berlusconi 440 18,85%
Piedad Córdoba 64 2,74%
Sima Samar 27 1,16%
Ghazi Bin Mohammad 182 7,80%
Barack Obama 354 15,17%
Mordechai Vanunu 199 8,53%
watt is mit BinLaden und Ahmadine
watt is mit BinLaden und Ahmadine
Ach, wer sich um 100 Frauen kümmern muss hat keine Zeit Krieg zu führen. Also passt das
Ich denke, man muß diese Entscheidung auch vor dem Hintergrund der völlig katastrophalen Ära Bush sehen. Allein die Art und Weise, daß und wie Obama ins Amt gekommen ist, hat bei uns allen doch Hoffnung erzeugt, daß wir die letzten für den gesamten Planeten sehr düsteren Jahre hinter uns lassen wollen.
Und es hat ja am Anfang auch gewirkt. Daß Obama nun an vielen Punkten unter Druck steht, sollte uns nicht freuen. Die USA sind gegenwärtig die einzige Supermacht und die einzige Kraft mit einer halbwegs demokratischen, moralischen Legitimation, die Probleme unserer Welt anzupacken. Und Obama ist derjenige, an dem all dieses hängt und von dem ganz persönlich nun so Vieles abhängt.
Natürlich hat er noch nichts geleistet, was diesen Preis objektiv rechtfertigt. Auch Obama wird dies wissen. Friedensnobelpreisvergaben waren nie ein bloßes Dankeschön für vergangene Leistungen. Sie sind immer auch ein Politikinstrument gewesen. Diesen Preis muß sich Obama in der Zukunft erst noch verdienen. Und genau dies war wohl auch die Intention dabei. Und dies könnte diese Entscheidung in ein paar Jahren (hoffentlich) in anderem Licht erscheinen lassen.
Und es hat ja am Anfang auch gewirkt. Daß Obama nun an vielen Punkten unter Druck steht, sollte uns nicht freuen. Die USA sind gegenwärtig die einzige Supermacht und die einzige Kraft mit einer halbwegs demokratischen, moralischen Legitimation, die Probleme unserer Welt anzupacken. Und Obama ist derjenige, an dem all dieses hängt und von dem ganz persönlich nun so Vieles abhängt.
die USA sind vor allem völlig pleite und ziemlich vom gutwillen chinas abhängig
Ist dat nich ein wenig früh
nein tina
ist doch schon 1
die USA sind vor allem völlig pleite und ziemlich vom gutwillen chinas abhängig
ohja... die finanzieren momentan allet in den USA. Wenn die den Hahn zudrehen oder die Kredite zurück fordern, gehen bei den Amis die Lichter aus
Bei uns dann vermutlich leider auch...
ohja... die finanzieren momentan allet in den USA. Wenn die den Hahn zudrehen oder die Kredite zurück fordern, gehen bei den Amis die Lichter aus
Bei uns dann vermutlich leider auch...
son quatsch, denn zeigen die USA und wir denen den Stinkefinger und machen ne Währungsreform
son quatsch, denn zeigen die USA und wir denen den Stinkefinger und machen ne Währungsreform
OSTMARK
und dann ziehen die chinesen ihre masken ab und es sind samurais
und dann ziehen die chinesen ihre masken ab und es sind samurais
JAPAN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!