Helme bei die Arbeit

Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG
-
-
-
-
-
2001 war Schalke für 4 Minuten Meister.
Alle, die was von Fußball verstehen, wissen: das reicht auch. -
Alle, die was von Fußball verstehen, wissen: das reicht auch.Stimmt.
Auch wenn ich nix von Fußball verstehe.
-
Alle, die was von Fußball verstehen, wissen: das reicht auch.1904% agree
-
-
-
-
-
Eigentlich eher
-
schon heftig, würde auch so reagieren wenn der Handballer Held vor mir sitzen würde
-
schon heftig, würde auch so reagieren wenn der Handballer Held vor mir sitzen würde
-
is natürlich auch geil von Sky nicht nur den Merk dahinzusetzen, sondern auch noch Steffen Freund
-
is natürlich auch geil von Sky nicht nur den Merk dahinzusetzen, sondern auch noch Steffen Freund
Dressierte Affen auf der Tribüne und fertig ist der Spass
-
selten in der Halbzeit so 'engagiert' gewesen
Vollkommen unnötige Provokation von Sky den Merk da hinzusetzen und es auch noch vorher groß anzukündigen.
Abgesehen von der Billardkugel fand ich die Behandlung des Herrn M. vollkommen angemessen. Ohne körperliche Schäden, nur mit Beleidigungen und Bierduschen rauszukommen, war doch das Optimum was zu erwarten war -
Vollkommen unnötige Provokation von Sky den Merk da hinzusetzen und es auch noch vorher groß anzukündigen.
Abgesehen von der Billardkugel fand ich die Behandlung des Herrn M. vollkommen angemessen. Ohne körperliche Schäden, nur mit Beleidigungen und Bierduschen rauszukommen, war doch das Optimum was zu erwarten warDer DFB braucht halt Geld, also hamse Sky dazu gezwungen, den Merk da aufzubieten, is doch logisch
-
Abgesehen von der Billardkugel fand ich die Behandlung des Herrn M. vollkommen angemessen. Ohne körperliche Schäden, nur mit Beleidigungen und Bierduschen rauszukommen, war doch das Optimum was zu erwarten wargabs keine erbsensuppe zum werfen
-
gabs keine erbsensuppe zum werfen
im Gegensatz zum letzten Gastauftritt der FC-Fans wurde wenigstens nicht mit Fäkalien geworfen -
im Gegensatz zum letzten Gastauftritt der FC-Fans wurde wenigstens nicht mit Fäkalien geworfen
ich hatte es vor zu schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!