Brasi
fick dich
Brasi
fick dich
fick dich
Beitrag gemeldet.
Beitrag gemeldet.
klasse, wird dann im sommer bearbeitet
Beitrag gemeldet.
Danke
fick dich
Alles anzeigenhallo,
ich hab mal ein vorschlag , jetz wo es wieder dieses besinnliche weihnachtszeit gibt, wo man immer un überall diese schönen lieder aufn weihnachtsmarkt hört die von rumänischen kindern auf blockflöten gespielt werden un wo der zimt un de reibekuchenduft förmlich in der luft liegen.
wie wärs, wenn wir in dieser weihnchtszeit mal alle beleidigungen wie barney stinkt (auch wenns stimmt, egal) un fd un all das pi pa po weglassen. ok, is schwer ich weiß, kompromiss: bein gandi is ausnahme, dann könnt sich jeder schon so richtig in die glü weihnachtsstimmung bringen.
in diese sinne, föhrliche weihnachten:)
brasi=politiker
brasi=politiker
ja hallo wie sollt ich denn auf duffis post reagieren. ihm nen zimt-spekulatius anbieten
ja hallo
wie sollt ich denn auf duffis post reagieren. ihm nen zimt-spekulatius anbieten
merken und beim cup einfach hinterm schiri umhauen
ja hallo
wie sollt ich denn auf duffis post reagieren. ihm nen zimt-spekulatius anbieten
die mag ich eh net so. Dann doch lieber die Handarbeit
merken und beim cup einfach hinterm schiri umhauen
der is ja nie da
Schick ne PN dann tut sich eher was.
fanreporter? poi und ereignisse? tippspiel? amazon kauflink?
es könnte mal wieder aufgeräumt werden
aha, wenn hier keiner mehr reinkuckt kann man den themenbereich 'fragen zum forum und verbesserungsvorschläge' ja auch dicht machen
upps sorry, ich schick das natürlich auch gleich nochmal per pn
aha, wenn hier keiner mehr reinkuckt kann man den themenbereich 'fragen zum forum und verbesserungsvorschläge' ja auch dicht machen
upps sorry, ich schick das natürlich auch gleich nochmal per pn
Sagen wir mal so, ich hab aufgehört hier reinzuschauen, weikl eh wieder alles zugespammt wurde.;)
Aber der wichtigere Grund. Für deine Anliegen müsste die betreffende Person erstmal online sein um hier reinzuschauen. Und bei ner PN kriegt er vlt. ne Nachricht.;)
Sagen wir mal so, ich hab aufgehört hier reinzuschauen, weikl eh wieder alles zugespammt wurde.;)
Aber der wichtigere Grund. Für deine Anliegen müsste die betreffende Person erstmal online sein um hier reinzuschauen. Und bei ner PN kriegt er vlt. ne Nachricht.;)
naja ok, ich hab aber schon ne idee was ich machen muss damit der sich sicher bei mir meldet
ich muss was melden: user herbert13 hat bei der angabe seines geburtsjahres geschummelt, bitte sperren
ich muss was melden: user herbert13 hat bei der angabe seines geburtsjahres geschummelt, bitte sperren
ein skandal, und bayernfan is er auch nicht
könnte man vielleicht mal davon absehen, jeden der sich hier neu anmeldet und nett und höflich nach karten sucht, dämlich vollzulabern und ihn zu nötigen sich vorzustellen? das ist einfach nur peinlich
aus aktuellem anlass
aus aktuellem anlass
stell dich erstmal vor
könnte bitte ein mod das unterforum "spargocup" bei fantreffen in herbiecup ändern, danke
könnte bitte ein mod das unterforum "spargocup" bei fantreffen in herbiecup ändern, danke
geht doch nicht
geht doch nicht
warum??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!