Sinnvoller Vorschlag:
wie wäre es, wenn das Admin team um jemanden ergänzt wird, der wenigstens etwas Ahnung von Computern (Servern) hat?
P.S.
Ich nicht
Sinnvoller Vorschlag:
wie wäre es, wenn das Admin team um jemanden ergänzt wird, der wenigstens etwas Ahnung von Computern (Servern) hat?
P.S.
Ich nicht
Was willst du dir da anschauen, das Coding?
warum nicht, son kurzes review kann doch nicht schaden, kennst doch musti, der kann alles - außer wurst essen
Sinnvoller Vorschlag:
wie wäre es, wenn das Admin team um jemanden ergänzt wird, der wenigstens etwas Ahnung von Computern (Servern) hat?![]()
P.S.
Ich nicht
da kann es nur Einen geben
Sinnvoller Vorschlag:
wie wäre es, wenn das Admin team um jemanden ergänzt wird, der wenigstens etwas Ahnung von Computern (Servern) hat?![]()
P.S.
Ich nicht
da kann es nur Einen geben
pek
GW Pek
Kannst du dich bitte gleich als erstes hierum kümmern:
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…geht-nicht.html
Einfach Rechte auf 777 setzen
GW Pek
Kannst du dich bitte gleich als erstes hierum kümmern:
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…geht-nicht.htmlEinfach Rechte auf 777 setzen
![]()
und linke?
klasse, mein erster vorschlag, der umgesetzt wird. ich bin auf einem guten weg, das merke ich:)
klasse, mein erster vorschlag, der umgesetzt wird. ich bin auf einem guten weg, das merke ich:)
Du bist gleich ma raus......
Gewisse Dinge kann halt doch nur der "Chef"
Gewisse Dinge kann halt doch nur der "Chef"
du meinst gewisse dinge darf nur der chef, von können kann da ja nu keine rede sein
du meinst gewisse dinge darf nur der chef, von können kann da ja nu keine rede sein
weisst nicht mehr: Anpfiff TV
weisst nicht mehr: Anpfiff TV
mim wandkalender im hintergrund
....ick sag jetzt mal nüscht
....ick sag jetzt mal nüscht
wegen glashaus jez?
Wie war da nochmal mein Account?
Wie war da nochmal mein Account?
Ihr seit doch alle gesperrt. Mein Account als vmaxima ist noch gültig
diesen Sonntag hätt ich Zeit
ich schau mir das plugin von Norton mal an...
Ich seh tooor ja am Samstag, dann kann ich ihn ja schon mal vorwarnen, so nach dem Motto, wenn er sein Forum noch mal sehen will...
habt Ihr hier was rumgebastelt
bekomme laufend die Fehlermeldung "Operation aborted"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!