sogar die Seite ist genannt
da kommen ja nun vermutlich bald die nächsten NeuUser.....

Sinnvoller Vorschlag
-
Henning -
11. Januar 2008 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin im Spiegel
War ich heute morgen auch schon
-
War ich heute morgen auch schon
War sicher kein schöner Anblick, oder?
-
sogar die Seite ist genannt
da kommen ja nun vermutlich bald die nächsten NeuUser.....Jetzt sollte auch klar sein, warum hier die Suchfunktion noch nicht geht
-
herzlich willkommen an alle neuen user !
-
War sicher kein schöner Anblick, oder?
hab mich kaum erkannt
-
Zitat
Auch tooor.de-Mann Twents rät von Seiten wie Viagogo ab. "Es sei denn, Geld ist einem egal"
dachte immer man nutzt viagogo, weil geld einem eben nicht egal ist
-
Vermutlich wollte er mal testen ob das Forum performancemäßig jetzt auch größeren Benutzeranstürmen stand hält
-
Doof is auch, dass ich das nicht Fußballexperte ML - Tool genannt hab, dann stünde das jetzt im Spiegel
-
Also twents als Experten zu bezeichnen, der ist doch nie hier
Ein Spiegel-Artikel, hoffentlich hält der Server dem stand
-
-
Keine Sorge, der Link zu tooor im Spiegel-Artikel ist kaputt, das findet also niemand
-
Also twents als Experten zu bezeichnen, der ist doch nie hier
Erinnere dich bitte daran, dass ich nur wegen des letztens Spiegelartikels hier reingekommen bin und du mich kennenlernen durftest.
-
Erinnere dich bitte daran, dass ich nur wegen des letztens Spiegelartikels hier reingekommen bin und du mich kennenlernen durftest.Vermutlich hat sich daran auch tooor erinnert und deshalb den neuen Spiegel-Artikel gemacht in der Hoffnung einen zweiten Judginho zu finden
-
Heisst du Twents?
-
Ist mein mittlerer Name
-
Lametta
-
der typ auf dem foto hält aber auch nur tickets für knallerspiele inna hand
-
Zitat
Vor Ort könne man schließlich noch handeln - und gleichzeitig das Risiko minimieren, eine ungültige Karte angedreht zu bekommen. "Dem Verkäufer kann ich nämlich sagen: Du kommst jetzt mit. Und wartest, bis ich drin bin."
mit der Kohle oder wat????
-
Erinnere dich bitte daran, dass ich nur wegen des letztens Spiegelartikels hier reingekommen bin und du mich kennenlernen durftest.
hab in der Tat überlegt ob ich den Fall als Negativbeispiel anführen soll
-
Und den 2006er Artikel noch verlinkt. Da wirds einem fast warm ums Herz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!