Hallo Leute,
ich habe über einen Kumpel von der Existenz dieser Seite erfahren. Wir haben vier Karten für ein EM-Spiel, von denen wir natürlich nur zwei brauchen. Wir erhoffen uns daher, auf diesem Wege die zwei anderen Karten tauschen zu können.
Im "normalen" Fußball-Fan-Leben supporte ich regelmäßig meinen Lieblingsverein, der in der Regionalliga Süd spielt. Mein "Zweitverein" kickt derzeit in Liga 2, und dann gibt's da noch einen anderen Club, für den ich Sympathien habe, der in der Regionalliga Nord zuhause ist. Alles klar soweit :p: ?
Mein erstes großes Turnier war die EM 2004. Ich durfte das Spiel D - Tschechien live miterleben, was - auch wenn wir leider ausschieden - ein Riesenerlebnis war. Bei der WM 2006 habe ich Ukraine - Saudi Arabien live in Hamburg gesehen, was auch ganz schön war. Und bei der EM 2008 wird es D- Polen sein und wenn ich ganz viel Glück habe und einen Tauschpartner finde, vielleicht noch D - Kroatien.
Nach Südafrika 2010 werde ich wohl nicht fliegen, aber dafür habe ich schon jetzt die EM 2012 im Hinterkopf.
Übrigens drücke ich nach den Deutschen am meisten der Türkei die Daumen. Außerdem ist mir Schweden sehr sympathisch.
Ich komme ziemlich aus der Mitte Deutschlands und bin 34 Jahre jung.
Schöne Grüße an alle,
Göwe