1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tim Borowski verlässt Werder

• BarneyGumble
  • 13. Januar 2008 um 22:04
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 13. Januar 2008 um 23:59
    Zitat von Niki

blah

ich bin ja nu wirklich kein Bauern-Fan, aber:

wann habt ihr noch gleich zuletzt einen internationalen Titel gewonnen? :rolleyes:

• Niki
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    51
    • 14. Januar 2008 um 00:03

es geht grade nicht um internationale titel, sondern um die transferpolitik... das bremen da nicht mithalten kann ist klar, aber lieber gewinne ich alle 10 jahre so einen titel, anstatt so schlechten fussball zu spielen...

und wenn wir dieses jahr meister werden, dann wäre es der größte triumph und ein wunderschöner schlag ins gesicht für einen gewissen topmanager namens uli.h

aber gut, abwarten und tee trinken.. ich jedenfalls erfreue mich lieber an schönem und attraktiven fussball, anstatt solchem bayern gekicke

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 14. Januar 2008 um 00:08
    Zitat von Niki

wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...

ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)

hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?

naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball

think about it.... :mrgreen:

Kennst du den näher?? :shock: :shock:

Und: Du bist ja in Rage - nur wegen dem kleinen C-Alberto Scherz. :huebscher:

Ultra?? :mrgreen: :rolleyes:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 14. Januar 2008 um 00:10
    Zitat von Niki

es geht grade nicht um internationale titel, sondern um die transferpolitik... das bremen da nicht mithalten kann ist klar, aber lieber gewinne ich alle 10 jahre so einen titel, anstatt so schlechten fussball zu spielen...

und wenn wir dieses jahr meister werden, dann wäre es der größte triumph und ein wunderschöner schlag ins gesicht für einen gewissen topmanager namens uli.h

aber gut, abwarten und tee trinken.. ich jedenfalls erfreue mich lieber an schönem und attraktiven fussball, anstatt solchem bayern gekicke

Du hast wohl viele Bayernspiele live gesehen? :zweifel:
    Oder woher deine Kenntnisse? :gruebel:
    Verkappter Bayernfan also. :mrgreen:
    Willkommen! :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Niki
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    51
    • 14. Januar 2008 um 00:18

hehe nein, lieber sterb ich als bayern fan zu sein ;)

naja, warten wir einfach ab wie die rückrunde läuft :winke:

gute nacht!

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 14. Januar 2008 um 00:21
    Zitat von Niki

wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...

ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)

hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?

also ganz ehrlich... 90% der bayern-spieler in deiner liste sind entweder noch nicht lange genug beim fcb oder waren einfach dem konkurrenzkampf nicht gewachsen um sie als fehleinkauf hinzustellen.... sosa, schlaudraff, breno, ja sogar aus podolski wird noch mal was.... ismael hatte ja auch nur verletzungspech.... görlitz und dos santos sind ausgeliehen da kann noch alles draus werden ....

der einzige bei dem ich ohne einschränkungen zustimme is frings. das ist so ein spieler den ich keinem verein wünschen würde

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 14. Januar 2008 um 08:06

Also ich finde es schade, denn der Borowski ist normalerweise ein wirklich guter Spieler. Mich würde es nun allerdings auch nicht wundern, wenn am Ende der Diego auch noch bei den Bayern landet (so er ins Klinsmanns Konzept paßt). Dieser Wechsel bestätigt mich einmal mehr in meiner Meinung: das so gelobte Scoutingsystem der Bayern ist sein Geld nicht wert. Was haben denn die Bayern in den letzten Jahren wirklich für Talente entdeckt, die dann auch was geworden sind? Kroos kann so einer werden, bei Breno bin ich schon wieder skeptisch. Da lobe ich mir doch die Leute bei Werder Bremen oder auch Bayer Leverkusen, die speziell in Südamerika immer wieder wirkliche Perlen "ausgraben" - die dann irgendwann bei den Bayern landen... Sergio, Ze Roberto, Jorginho, Lucio...

Dagegen: Adolfo Valencia, Julio dos Santos, Roque Santa Cruz (der blüht erst jetzt in der Premier League so richtig auf)...

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Thomas1306
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.240
    • 14. Januar 2008 um 08:09
    Zitat von Tom25

was wollen die denn mit der Blüte??:rolleyes:

Wasserträger?:gruebel:

Mitglied beim Hamburger SV, Preußen Münster, VfL Osnabrück, SV Meppen, DFB-Fanclub, Frankreich-FFF, Portugal+ und einen guten Zugang zu Schalke 04...:winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 14. Januar 2008 um 08:13

Oh, habe gerade Nikis Meinung gelesen. Da liegen wir ja im Prinzip auf einem Nenner. Und ich lege auch noch ein bissel nach. Erst gestern, als man in der Sportreportage Diego vorgestellt hat, dachte ich so, daß es schade ist, wenn der am Ende der Saison geht, denn Werder Bremen ist die Mannschaft in die Deutschland, die mir mit ihrer Art des Fußballspielens in den letzten Jahren am besten gefallen hat. Da ziehe ich den Hut vor den Herren Allofs und Schaaf. Internationale Titel und oder her, dazu gehört auch immer eine ganze Menge Glück - und das hatten doch vor allem immer wieder die Bayern. Schon bei ihren ersten Triumphen in den Jahren 1974, 1975 und 1976...

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• berezin
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.941
    • 14. Januar 2008 um 08:20
    Zitat von pospo

Oh, habe gerade Nikis Meinung gelesen. Da liegen wir ja im Prinzip auf einem Nenner. Und ich lege auch noch ein bissel nach. Erst gestern, als man in der Sportreportage Diego vorgestellt hat, dachte ich so, daß es schade ist, wenn der am Ende der Saison geht, denn Werder Bremen ist die Mannschaft in die Deutschland, die mir mit ihrer Art des Fußballspielens in den letzten Jahren am besten gefallen hat. Da ziehe ich den Hut vor den Herren Allofs und Schaaf. Internationale Titel und oder her, dazu gehört auch immer eine ganze Menge Glück - und das hatten doch vor allem immer wieder die Bayern. Schon bei ihren ersten Triumphen in den Jahren 1974, 1975 und 1976...

:gruebel:Ich dachte Val wäre der Forenopi.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. Januar 2008 um 08:34
    Zitat von BarneyGumble

Ein neuer Bankspieler für Bayern:mrgreen:

richtig:autsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 14. Januar 2008 um 08:43

Borowski wollte es Bremen wohl zeigen dass er mehr wert ist als angeblich bei Bremen... nun kann er bei Bayern nochmal gut verdienen. Bayern hat Bremen "geschwächt" und alle sind zufrieden... aber für seine Karriere ist das wohl ein Rückschritt.

Aber es können nur 11 Spielen und die Ersatzspieler lassen sich net unbedingt nur von Klinsis dentalweiß-lächeln beeindrucken.Das gibt Ärger.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.346
    • 14. Januar 2008 um 08:53

Klinsmann-Effekt greift schon...

Wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. Januar 2008 um 08:59

[quote='svenb','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…886#post1113886']Borowski wollte es Bremen wohl zeigen dass er mehr wert ist als angeblich bei Bremen... nun kann er bei Bayern nochmal gut verdienen. Bayern hat Bremen "geschwächt" und alle sind zufrieden... aber für seine Karriere ist das wohl ein Rückschritt.

Aber es können nur 11 Spielen und die Ersatzspieler lassen sich net unbedingt nur von Klinsis dentalweiß-lächeln beeindrucken.Das gibt Ärger.[/quote]

so wirds aussehen...:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Januar 2008 um 09:22
    Zitat von Niki

naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball

think about it.... :mrgreen:

mei, da hat aba einer nen Plan:huebscher:

Wir brauchen ja gar keine Scoutingabteilung, wir haben doch euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

klar, ihr seid die besten :winke:

Aber wir werden Meister:klatsch: :mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 14. Januar 2008 um 09:29
    Zitat von pospo

also ganz ehrlich das aufs glück beschränken zu wollen ist nicht so ganz in ordnung.... klar 2001 hat man erst im elfmeterschießen gewonnen .... aber man war vorher klar die bessere Mannschaft....

bei den bremern war einfach in internationaler hinsicht immer dann wenns wichtig war ne ganze menge unvermögen, fehlende internationale erfahrung, nervenstärke und was weiß ich nicht was dabei

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 14. Januar 2008 um 09:54

Logisch, allein mit Glück gewinnt man keine Champions League. Bin jetzt schon riesig gespannt darauf, wie die Bayern nächste Saison dort abschneiden werden (so sie die Quali schaffen ;)).

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Januar 2008 um 09:57
    Zitat von pospo

Logisch, allein mit Glück gewinnt man keine Champions League. Bin jetzt schon riesig gespannt darauf, wie die Bayern nächste Saison dort abschneiden werden (so sie die Quali schaffen ;)).

Zitat von sportal.de

1. FC Bayern München Berti Vogts hat seinem ehemaligen Nationalmannschaftskapitän Jürgen Klinsmann eine glorreiche Zukunft als Trainer des FC Bayern München vorausgesagt. "Bayern München wird in den nächsten beiden Jahren die Champions League gewinnen", legte der frühere Bundestrainer in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung die Latte für den künftigen Münchner Coach und Nachfolger von Ottmar Hitzfeld hoch.

willste jetz behaupten Berti hat keine Ahnung????? :mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 14. Januar 2008 um 10:02
    Zitat von gandalf

willste jetz behaupten Berti hat keine Ahnung????? :mrgreen:

Habe es heute auch schon gelesen und wollte es gerade in meine Sig aufnehmen. Aber stimmt: der Berti hat ebensowenig Ahnung wie der Franz. "Deutschland wird über Jahre unschlagbar sein"... :mrgreen:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 14. Januar 2008 um 10:15

:gruebel: Kann der nich zur Hertha gehen :autsch: :mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Wintersport Saison 2025/2026

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 00:40
  • FC Schalke 04

ChrisCros 30. Juli 2025 um 00:21
  • Fanclub Nationalmannschaft

Travelinho 30. Juli 2025 um 00:21
  • UEFA SUPERCUP 2025

effzeh 30. Juli 2025 um 00:13
  • Marcus aus München

Dickie 29. Juli 2025 um 23:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 29. Juli 2025 um 22:19
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 29. Juli 2025 um 22:18
  • FC Schweinfurt 05

viktoria1948 29. Juli 2025 um 22:13
  • FC Bayern München

Danielel 29. Juli 2025 um 21:47
  • Groundhopper-Touren

jannick1602 29. Juli 2025 um 21:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 29. Juli 2025 um 21:22
  • TV Tipps

viktoria1948 29. Juli 2025 um 21:22
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 29. Juli 2025 um 20:41
  • Trottel des Tages

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:32
  • Hertha BSC

grover 29. Juli 2025 um 20:19
  • 1860 München

nurderrwe 29. Juli 2025 um 19:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 29. Juli 2025 um 19:44
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 29. Juli 2025 um 19:22
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

saschku 29. Juli 2025 um 19:12

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.021 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.824 Antworten, 1.495.537 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 934.724 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 758.104 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 524.190 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.366 Antworten, 505.861 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.816 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 361.058 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 299.294 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 266.433 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin