blah
ich bin ja nu wirklich kein Bauern-Fan, aber:
wann habt ihr noch gleich zuletzt einen internationalen Titel gewonnen?
blah
ich bin ja nu wirklich kein Bauern-Fan, aber:
wann habt ihr noch gleich zuletzt einen internationalen Titel gewonnen?
es geht grade nicht um internationale titel, sondern um die transferpolitik... das bremen da nicht mithalten kann ist klar, aber lieber gewinne ich alle 10 jahre so einen titel, anstatt so schlechten fussball zu spielen...
und wenn wir dieses jahr meister werden, dann wäre es der größte triumph und ein wunderschöner schlag ins gesicht für einen gewissen topmanager namens uli.h
aber gut, abwarten und tee trinken.. ich jedenfalls erfreue mich lieber an schönem und attraktiven fussball, anstatt solchem bayern gekicke
wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...
ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)
hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?
naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball
think about it....
Kennst du den näher??
Und: Du bist ja in Rage - nur wegen dem kleinen C-Alberto Scherz.
Ultra??
es geht grade nicht um internationale titel, sondern um die transferpolitik... das bremen da nicht mithalten kann ist klar, aber lieber gewinne ich alle 10 jahre so einen titel, anstatt so schlechten fussball zu spielen...
und wenn wir dieses jahr meister werden, dann wäre es der größte triumph und ein wunderschöner schlag ins gesicht für einen gewissen topmanager namens uli.h
aber gut, abwarten und tee trinken.. ich jedenfalls erfreue mich lieber an schönem und attraktiven fussball, anstatt solchem bayern gekicke
Du hast wohl viele Bayernspiele live gesehen?
Oder woher deine Kenntnisse?
Verkappter Bayernfan also.
Willkommen!
hehe nein, lieber sterb ich als bayern fan zu sein
naja, warten wir einfach ab wie die rückrunde läuft
gute nacht!
wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...
ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)
hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?
also ganz ehrlich... 90% der bayern-spieler in deiner liste sind entweder noch nicht lange genug beim fcb oder waren einfach dem konkurrenzkampf nicht gewachsen um sie als fehleinkauf hinzustellen.... sosa, schlaudraff, breno, ja sogar aus podolski wird noch mal was.... ismael hatte ja auch nur verletzungspech.... görlitz und dos santos sind ausgeliehen da kann noch alles draus werden ....
der einzige bei dem ich ohne einschränkungen zustimme is frings. das ist so ein spieler den ich keinem verein wünschen würde
Also ich finde es schade, denn der Borowski ist normalerweise ein wirklich guter Spieler. Mich würde es nun allerdings auch nicht wundern, wenn am Ende der Diego auch noch bei den Bayern landet (so er ins Klinsmanns Konzept paßt). Dieser Wechsel bestätigt mich einmal mehr in meiner Meinung: das so gelobte Scoutingsystem der Bayern ist sein Geld nicht wert. Was haben denn die Bayern in den letzten Jahren wirklich für Talente entdeckt, die dann auch was geworden sind? Kroos kann so einer werden, bei Breno bin ich schon wieder skeptisch. Da lobe ich mir doch die Leute bei Werder Bremen oder auch Bayer Leverkusen, die speziell in Südamerika immer wieder wirkliche Perlen "ausgraben" - die dann irgendwann bei den Bayern landen... Sergio, Ze Roberto, Jorginho, Lucio...
Dagegen: Adolfo Valencia, Julio dos Santos, Roque Santa Cruz (der blüht erst jetzt in der Premier League so richtig auf)...
was wollen die denn mit der Blüte??
Wasserträger?
Oh, habe gerade Nikis Meinung gelesen. Da liegen wir ja im Prinzip auf einem Nenner. Und ich lege auch noch ein bissel nach. Erst gestern, als man in der Sportreportage Diego vorgestellt hat, dachte ich so, daß es schade ist, wenn der am Ende der Saison geht, denn Werder Bremen ist die Mannschaft in die Deutschland, die mir mit ihrer Art des Fußballspielens in den letzten Jahren am besten gefallen hat. Da ziehe ich den Hut vor den Herren Allofs und Schaaf. Internationale Titel und oder her, dazu gehört auch immer eine ganze Menge Glück - und das hatten doch vor allem immer wieder die Bayern. Schon bei ihren ersten Triumphen in den Jahren 1974, 1975 und 1976...
Oh, habe gerade Nikis Meinung gelesen. Da liegen wir ja im Prinzip auf einem Nenner. Und ich lege auch noch ein bissel nach. Erst gestern, als man in der Sportreportage Diego vorgestellt hat, dachte ich so, daß es schade ist, wenn der am Ende der Saison geht, denn Werder Bremen ist die Mannschaft in die Deutschland, die mir mit ihrer Art des Fußballspielens in den letzten Jahren am besten gefallen hat. Da ziehe ich den Hut vor den Herren Allofs und Schaaf. Internationale Titel und oder her, dazu gehört auch immer eine ganze Menge Glück - und das hatten doch vor allem immer wieder die Bayern. Schon bei ihren ersten Triumphen in den Jahren 1974, 1975 und 1976...
Ich dachte Val wäre der Forenopi.
Ein neuer Bankspieler für Bayern
richtig
Borowski wollte es Bremen wohl zeigen dass er mehr wert ist als angeblich bei Bremen... nun kann er bei Bayern nochmal gut verdienen. Bayern hat Bremen "geschwächt" und alle sind zufrieden... aber für seine Karriere ist das wohl ein Rückschritt.
Aber es können nur 11 Spielen und die Ersatzspieler lassen sich net unbedingt nur von Klinsis dentalweiß-lächeln beeindrucken.Das gibt Ärger.
Klinsmann-Effekt greift schon...
[quote='svenb','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…886#post1113886']Borowski wollte es Bremen wohl zeigen dass er mehr wert ist als angeblich bei Bremen... nun kann er bei Bayern nochmal gut verdienen. Bayern hat Bremen "geschwächt" und alle sind zufrieden... aber für seine Karriere ist das wohl ein Rückschritt.
Aber es können nur 11 Spielen und die Ersatzspieler lassen sich net unbedingt nur von Klinsis dentalweiß-lächeln beeindrucken.Das gibt Ärger.[/quote]
so wirds aussehen...
naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball
think about it....
mei, da hat aba einer nen Plan
Wir brauchen ja gar keine Scoutingabteilung, wir haben doch euch
klar, ihr seid die besten
Aber wir werden Meister
also ganz ehrlich das aufs glück beschränken zu wollen ist nicht so ganz in ordnung.... klar 2001 hat man erst im elfmeterschießen gewonnen .... aber man war vorher klar die bessere Mannschaft....
bei den bremern war einfach in internationaler hinsicht immer dann wenns wichtig war ne ganze menge unvermögen, fehlende internationale erfahrung, nervenstärke und was weiß ich nicht was dabei
Logisch, allein mit Glück gewinnt man keine Champions League. Bin jetzt schon riesig gespannt darauf, wie die Bayern nächste Saison dort abschneiden werden (so sie die Quali schaffen ;)).
Logisch, allein mit Glück gewinnt man keine Champions League. Bin jetzt schon riesig gespannt darauf, wie die Bayern nächste Saison dort abschneiden werden (so sie die Quali schaffen ;)).
Zitat von sportal.de
1. FC Bayern München Berti Vogts hat seinem ehemaligen Nationalmannschaftskapitän Jürgen Klinsmann eine glorreiche Zukunft als Trainer des FC Bayern München vorausgesagt. "Bayern München wird in den nächsten beiden Jahren die Champions League gewinnen", legte der frühere Bundestrainer in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung die Latte für den künftigen Münchner Coach und Nachfolger von Ottmar Hitzfeld hoch.
willste jetz behaupten Berti hat keine Ahnung?????
willste jetz behaupten Berti hat keine Ahnung?????
Habe es heute auch schon gelesen und wollte es gerade in meine Sig aufnehmen. Aber stimmt: der Berti hat ebensowenig Ahnung wie der Franz. "Deutschland wird über Jahre unschlagbar sein"...
Kann der nich zur Hertha gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!