Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
Mann, mann, der Lehmann irrt durch den Strafraum...
-
Grützi -
Polska
-
Nö hab nicht dran geglaubt, dass wir uns anstrengen, hab aber gedacht, dass wir auch ohne Anstrengung 3-0 führen werden gegen die Ösis.
-
GrütziGrütze
-
-
Lehmann jetz ?
-
Lehmann jetz ?
lehmann hat doch das spiel seines lebens gemacht
-
oh man, das war n hartes Stück Brot heute
-
-
Italien wird Europameister.
-
Italien wird Europameister.
Die gute Nachricht: Im HF schmeißen sie uns diesmal nicht raus.
-
Die gute Nachricht: Im HF schmeißen sie uns diesmal nicht raus.
Wenigstens sinds diesmal die Portugiesen, die sich ne Jahresanfangsschlappe abholen.
Aber die rollen sich echt scho wieder ein.
Doofe Schotten!! -
grad läuft auf ARD Spanien -Frankreich
Spanien in gelb
Frankreich in rot -
So gewinnt ein Europameister
-
-
Wer sucht die Erleuchtung?
-
Moin,
"Rupprecht" hat auf seiner Seite noch Karten fuer das Derby! Habe ich in den Ticketalarm von Schalke geschrieben.
"Rupprecht" schreibt: BVB-"Gesindel" - weiss zwar nicht so genau, was er damit meint, aber koennte wohl Herne West sein....?Fuer diese Meldung habe ich einen "kleinen Anschiss" von Spargo bekommen - diese Meldung gehoert nicht in den Ticketalarm.... - er hat sie dann geloescht!
.....ich glaube, ich melde mich lieber hier wieder ab, da ich offenbar das System nicht verstehe.....
Einen schoenen Donnerstag wuenscht Euch
Stockmaster -
Moin,
"Rupprecht" hat auf seiner Seite noch Karten fuer das Derby! Habe ich in den Ticketalarm von Schalke geschrieben.
"Rupprecht" schreibt: BVB-"Gesindel" - weiss zwar nicht so genau, was er damit meint, aber koennte wohl Herne West sein....?
Fuer diese Meldung habe ich einen "kleinen Anschiss" von Spargo bekommen - diese Meldung gehoert nicht in den Ticketalarm.... - er hat sie dann geloescht!
.....ich glaube, ich melde mich lieber hier wieder ab, da ich offenbar das System nicht verstehe.....
Einen schoenen Donnerstag wuenscht Euch
Stockmaster
nich aufregen, nur wunderndie Begründung wär allerdings mal interessant zu erfahren..
-
moin ihr nasen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!