deren Flagge sollte auch ma einer so verunstalten im TV, dann weisste aba, was hier los wär
nix, langen gehört nur zu 50% zur türkei... aber passieren würde bestimmt nix...
deren Flagge sollte auch ma einer so verunstalten im TV, dann weisste aba, was hier los wär
nix, langen gehört nur zu 50% zur türkei... aber passieren würde bestimmt nix...
Wär eigentlich ganz o.k., aber ich brauch ein paar Programme, die nur unter Windows laufen...
Aber das Linux installier ich mir vielleicht später wieder auf SD-Karte, dann kann ich immer das OS booten, das ich gerade haben möchte - wenn es denn klappt
zank val nich, indem Du ihn so blossstellst...
Wär eigentlich ganz o.k., aber ich brauch ein paar Programme, die nur unter Windows laufen...
Aber das Linux installier ich mir vielleicht später wieder auf SD-Karte, dann kann ich immer das OS booten, das ich gerade haben möchte - wenn es denn klappt
so mach ichs auch immer
zank uns net mit deinem erscheinen...
so mach ichs auch immer
und wenns net klappt, kräftig druffkloppe ne?
du biss ja n Compjutafux
es geht um das Hakenkreuz...
so mach ichs auch immer
Dacht ich mir schon
irgendwie hat tooor zur zeiten eines rot gelbund grünen ticketshops mehr spass gemacht .....
ich fühle mich grad so leer .........
es geht um das Hakenkreuz...
hakenwas? sry is aber net meine zeit
irgendwie hat tooor zur zeiten eines rot gelbund grünen ticketshops mehr spass gemacht .....
iss was
dann ess was dickerchen...
jaja glashaus ich weiß
nazometer
nazometer
wieso? will doch nur fragen ob cheffe nen haken fürs angeln braucht
nazometer
du hast das "möööööööööpppp" vergessen
am samstag haben wir hier angelbörse das wird ein spass da freu ich mich drauf riesen halle nur mitangelsachen .....
du nazi
Das Leben macht keinen Sinn mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!