Vllt. stand da im Formular, dass man es sich ausdrucken solle, da es keine emailbestätigung gibt
![]()
![]()
Ich hatte diese Formulare gespeichert.
Da steht ganz oben die Bestellnummer drauf!
Vllt. stand da im Formular, dass man es sich ausdrucken solle, da es keine emailbestätigung gibt
![]()
![]()
Ich hatte diese Formulare gespeichert.
Da steht ganz oben die Bestellnummer drauf!
![]()
![]()
Schlaumeia, sonne Antwort konnt wieda nur von dia kommen ich will aba nich zuhause anrufen und meine Frau suchen lassen
![]()
![]()
kann mich auch dran erinnern
ach ja, 0 aus 3
kann mich auch dran erinnern
ach ja, 0 aus 3
GW!
![]()
![]()
stimmt da war irgendwas aber mein drucker funktionierte nicht
![]()
![]()
Ehrlich jetzt??
OMG........
5 Anträge.... Null, Nada!
wenn man das hier so liest wird es wohl nix geben für Ausländer, ist ja eigentlich auch gerecht so..... man hats halt mal versucht.....
natürlich die bestätigung nicht ausgedruckt
6 Anträge - 6 Absagen,
scheiße......
6 Anträge - 6 Absagen,
scheiße......
Sparste Einstellgebühren.
Ok auch nix geworden-war trotzdem lustig
Sparste Einstellgebühren.
15 Anträge, null hatte alles so schön geordnet abgespeichert, voll motiviert an die tabelle ran gegangen und dann korb
Alles anzeigenIch hab 13 Anträge:
8 * Kat 2 gegen Türkei
4 * Kat 3 gegen Tchechen
8 * Kat 2 gegen Schweiz
Option
8 * Kat 3 VF
8 * Kat 2 HF
8 * Kat 3 Finale
4 * Kat 2 Finale
nicht schlecht
PS:
Allerdings nur die Portugiesischen Pässe! Bei deutschen Pässen NULL.....
Interessant zu wissen, wäre noch, wieviele Deiner "portugiesischen Anträge" erfolgreich waren? 8 von 8?
der server ist überlastet, ich komm nicht rein
Sonne Kacke, dann sollen sie doch gar nicht erst Fremde zulassen, wennse eh aussortiert werden. Der ganze Aufwand fürn Arsch.
Dafür drück ich den Portugiesen nun auch nicht die Daumen bei ihren Gruppenspielen.
Ich fühle mich als Deutscher hier diskriminiert. Wir brauchen einen Anwalt und eine Klage.
hier mal der link zum pdf. is aber z.z. auch down
Alles anzeigenSonne Kacke, dann sollen sie doch gar nicht erst Fremde zulassen, wennse eh aussortiert werden. Der ganze Aufwand fürn Arsch.
Dafür drück ich den Portugiesen nun auch nicht die Daumen bei ihren Gruppenspielen.
Ich fühle mich als Deutscher hier diskriminiert.
Wir brauchen einen Anwalt und eine Klage.
Bin da.
Hoffen wir mal, dass es bei den Schweden und Spniern nicht auch wie bei den portugiesen ist.
Na ja... schade halt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!