Fuenf Antraege, einmal Erfolg: 4x POR-TUR Kat. 2
Von fuenf weitere Antraege habe ich die Bestellnummer nicht notiert
Als Deutscher oder Portugiese?
Fuenf Antraege, einmal Erfolg: 4x POR-TUR Kat. 2
Von fuenf weitere Antraege habe ich die Bestellnummer nicht notiert
Bleibt abschließend wohl zu sagen, das man wohl ohne Portugisischer Passnr. keine Tix bekommen konnte und somit nur einzelne Leute die Zusage haben.
Ob das Sinn macht ne Passnr. zu fälschen oder zu erfinden wage ich zu bezweifeln
wohl eher als Holländer oder Portugiese
Bleibt abschließend wohl zu sagen, das man wohl ohne Portugisischer Passnr. keine Tix bekommen konnte und somit nur einzelne Leute die Zusage haben.
Ob das Sinn macht ne Passnr. zu fälschen oder zu erfinden wage ich zu bezweifeln
ham sie dir aufm amt eingebläut, was?
Nicht als Deutscher, bin ja Kaesekopf (mit viele Bekannte in Portugal...und in Spanien
; Russen, Rumaenen, Kroaten oder Schweden kenn' ich aber leider nicht).
Nicht als Deutscher, bin ja Kaesekopf (mit viele Bekannte in Portugal...und in Spanien
![]()
).
Was hier alles im Forum rumläuft
volle Zustimmung!
Ich könnte mir vorstellen, dass sie von der Menge der ausländischen Anträge überrascht wurden und sich dann erst nachträglich mit dem Thema befaßt haben.
Auf jeden Fall ist es unfair und unprofessionell!
stell dir mal vor, 80% der ticketbestellungen beim DFB gehen an "Ausländer", wäre das fair?
stell dir mal vor, 80% der ticketbestellungen beim DFB gehen an "Ausländer", wäre das fair?
natürlich nicht aber das ist statistisch unmöglich was da gelaufen ist
also entweder offene bestellungen oder nur an die jeweilige nationalität aber nicht so
was ein Aufwand für die Portugiesen die ganzen Ausländer auszusortieren.
Mein Antrag ging in die Hose...VERDAMMT
man kann bloß hoffen, dass der DFB das selbe hier tut und ausländische Bestellungen raussortiert. Gibt es irgendwo Hinweise in anderen Foren, z. B. polnische, kroatische Foren, das Leute es auch probiert haben beim DFB zu bestellen.
Wäre interessant nach der Auslosung zu wissen, ob Ausländer erfolg hatten!!!
1 Antrag = 0 Tickets
war auch nicht anders zu erwarten
Mein Freund ist Ausländer!
Das Aussortieren soll sich der DFB mal erlauben. Bei der Diskussion in Deutschland sind wir bei Bekanntwerden wieder die Nazideutschen!
Aber andere Nationen können das ohne Probleme machen.
man kann bloß hoffen, dass der DFB das selbe hier tut und ausländische Bestellungen raussortiert. Gibt es irgendwo Hinweise in anderen Foren, z. B. polnische, kroatische Foren, das Leute es auch probiert haben beim DFB zu bestellen.
Wäre interessant nach der Auslosung zu wissen, ob Ausländer erfolg hatten!!!
und unsre Autobahnen benutzen sie auch noch kostenlos
Der DFB hätte einfach mal konsequent sein müssen und die Karten nur an Fanclubmitglieder abgeben sollen. Von wegen nicht dürfen! Bei den Holländern geht es doch auch.
Zwecks aussortieren mache ich mir keine Sorgen, das wird schon. Und natürlich bin ich auch dafür, daß die Portugiesen das so gemacht haben. Ist doch völlig in Ordnung.
Ja, wenn das Verhältnis Ausländer zu Deutsche bei den Anträgen so wäre.
Wenn man das verständlicherweise nicht möchte, muß man es vorher sagen, die Vorgehensweise bei der Verlsoung ändern und mitteilen.
Gleiches gilt für den DFB. Dort ist kein Satz über eine Bevorzugung deutscher Fußballfans zu lesen. Wenn das aber dennoch so sein sollte, finde ich es ebenfalls nicht korrekt. Kartoffelrepublik :gg:Kann man doch mit einem Satz klarstellen, wie es abläuft.
und unsre Autobahnen benutzen sie auch noch kostenlos
also autobahn geht gar nicht (sagte schon kerner)
Mein Freund ist Ausländer!
und warum zündest du ihm dann das haus an
Der DFB hätte einfach mal konsequent sein müssen und die Karten nur an Fanclubmitglieder abgeben sollen. Von wegen nicht dürfen!
Bei den Holländern geht es doch auch.
Zwecks aussortieren mache ich mir keine Sorgen, das wird schon. Und natürlich bin ich auch dafür, daß die Portugiesen das so gemacht haben. Ist doch völlig in Ordnung.
Die Portugiesen hätten die Vergabe nach der Anzahl der besuchten Spiele bei der WM machen sollen. Da war ich nämlich bei 5 Spielen von denen.
Das Aussortieren soll sich der DFB mal erlauben. Bei der Diskussion in Deutschland sind wir bei Bekanntwerden wieder die Nazideutschen!
Aber andere Nationen können das ohne Probleme machen.
100% Agree...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!