Also eigentlich dürfen nur rumänische Staatsbürger bestellen. Aber einen Versuch ist es sicher wert.
CNP wäre zu knacken. Scheint wohl ähnlich wie bei den Schweden zu sein. Rest sollte eigentlich verständlich sein
Also eigentlich dürfen nur rumänische Staatsbürger bestellen. Aber einen Versuch ist es sicher wert.
CNP wäre zu knacken. Scheint wohl ähnlich wie bei den Schweden zu sein. Rest sollte eigentlich verständlich sein
Wenn man "straina" anstatt "romana" auswählt, kommt diese Meldung:
Also die Tickets sollen nur an Rumänen gehen .. auch wenn man eine CNP sich ausdenkt, braucht man immer noch eine Adresse in Rumänien!
Oder steht da was davon, dass an im Ausland lebende Rumänen verschickt wird?
Zur CNP ( CNP - Cod Numeric Personal ):
Anul nasterii --> Geburtsjahr
Luna nasterii --> Geburtsmonat
Ziua nasterii --> Geburtstag
Beispiel existierendes CNP (irgendwo ins Internet gefunden):
2 71 11 22 46 304 8
Nicht nuetzen, ist schon reserviert
Beispiel existierendes CNP (irgendwo ins Internet gefunden):
2 71 11 22 46 304 8
Nicht nuetzen, ist schon reserviert
Deine ist echt, hier kann man's prüfen: Calcul salarii online 2007, verificare CNP, declaratii .. :p:
Bon de comanda
Seria : BFO Nr: 4087
Data: 28.01.2008
Man erhält eine Emailbestätigung
Hmmm, muss man denen jetzt Kohle überweisen?
Federatia Romana de Fotbal
Cod Fiscal: RO 9825583
Sediu: Str. Sergent Vasile Serbanica nr. 12, sector. 2
Judetul: Bucuresti
Cont Euro: RO86RZBR0000060009998090
Banca Raiffeisen Bank
wie bekommt ihr das mit dieser prüfnummer hin ? gibs da ne musteranleitung auf deutsch ?
was ist eigentlich an der aussage 'es wird nur an rumänische staatsbürger verkauft' nicht zu verstehen?
was ist eigentlich an der aussage 'es wird nur an rumänische staatsbürger verkauft' nicht zu verstehen?
die ham einfach Langeweile glaub ich
@ Ticketchef
Hab die von Oranje genommen. 2 Zahlen davon ausgetauscht und es hat funktioniert
Betreffend Auslandadresse.
Hab es so gemacht. Bei - Adresa - Tara - "in Europa" ausgewählt und dann meine normale Adresse in der Schweiz erfasst.
@ Ticketchef
Hab die von Oranje genommen. 2 Zahlen davon ausgetauscht und es hat funktioniert
Hoffentlich ist die nicht gerade von Nicolae C.!
Betreffend Auslandadresse.
Hab es so gemacht. Bei - Adresa - Tara - "in Europa" ausgewählt und dann meine normale Adresse in der Schweiz erfasst.
geht das nur mit der schweizer wohnsitz oder auch normale adressen in deutschland
Hallo, ich weiss nicht ob ihr schon die Konditionen unter Federatia Romana de fotbal - Acasa - Bilete turneu final EURO 2008
ganz unten gelesen habt:
Proceduri de vanzare a biletelor in perioada
28 ianuarie 2008 - 7 februarie 2008
So viel ich verstanden habe, muss man einen rumänischen Pass haben und eine Kopie an den Fussballverband schicken. Aber ganz genau verstehe ich den Text nicht...kann jemand helfen?
"In intervalul 28 ianuarie – 7 februarie 2008, solicitantul trebuie sa trimita electronic la adresa de email frf2008@frf.ro sau prin posta la sediul FRF (adresa se gaseste pe site), copii dupa pasapoartele doritorilor, precum si datele pe care le vom solicita sub forma unui formular ce trebuie completat ; toate aceste date vor putea fi completate si electronic pe site-ul Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal, iar etapa efectiva de rezervare nu se va putea incheia fara completarea tuturor acestor date + bifarea luarii la cunostinta a regulilor generale UEFA – Euro 2008"
versteh ich eben auch nicht + ob man jetzt noch kohle überweisen muss wie bei den türken ???
Also mein Kumpel meint man muss denen auf jeden Fall die Kopie vom rumänischen Pass per Email oder Post schicken...Ne Nummer basteln wird dann wohl leider nicht reichen
versteh ich eben auch nicht + ob man jetzt noch kohle überweisen muss wie bei den türken ???
wie ist das denn jetzt mit der bezahlung bei den rumänen??
wie ist das denn jetzt mit der bezahlung bei den rumänen??
schau mal die letzten paar Seiten vom großen Fred an.
Da hatten wir n paar Diskussionen drüber. Es geht aufjeden Fall nur wenn du nen rumänischen Ausweis hinfaxt.
Wenn du einen hast dürfte die Bezahlung dann per Überweisung klappen wenn ich die Mail vom frankfurterjunge richtig interpretiere
schau mal die letzten paar Seiten vom großen Fred an.
Da hatten wir n paar Diskussionen drüber. Es geht aufjeden Fall nur wenn du nen rumänischen Ausweis hinfaxt.
Wenn du einen hast dürfte die Bezahlung dann per Überweisung klappen wenn ich die Mail vom frankfurterjunge richtig interpretiere
alles klar, dann hat sich das erledigt....
dank dir
So, noch mal für alle zum Mitschreiben:
OHNE RUMÄNISCHEN PASS GEHT NIX, KEINE TIXX!
Für alle, die ne rumänischsprachige Bestätigung/Mail bekommen haben:
ZitatBetween 27th January and 7th February, the buyer has to send electronically (email) at the email address: frf2008@frf.ro or by postal mail to FRF (Roamanian Federation Football) address (the address can be found on the web site), copies with the passports of the solicitants and to complete the form with the information required; all this information can be also filled electronically on the web site "football tickets online" - your tickets for the National Team of Football, and the final reservation cannot be done without all this information + to acknowledge and agree with the general rules of UEFA - Euro 2008.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!