Nein, das ist definitiv falsch...
13:0 ist richtig!
Oh hatte bei google nur "Höchster Sieg EM-Quali eingegeben" und dann kam
[SIZE=-1]"Mein höchster Sieg EM-Quali: Italien - Aserbaidschan 14 : 0"
Das war abe aus einem Fussball Manager-Forum
[/SIZE]
Nein, das ist definitiv falsch...
13:0 ist richtig!
Oh hatte bei google nur "Höchster Sieg EM-Quali eingegeben" und dann kam
[SIZE=-1]"Mein höchster Sieg EM-Quali: Italien - Aserbaidschan 14 : 0"
Das war abe aus einem Fussball Manager-Forum
[/SIZE]
Vielleicht habt ihr auch das Städteduell auch schon mal auf SF1 geschaut. Man hat die Möglichkeit auch online mitzuspielen und die im Quiz gestellten Fragen zu beantworten.
Gestern beim Finale gab es diesen bescheidenen Preis zu gewinnen für den Onlinespieler der am meisten Fragen richtig und am schnellsten beantwortet hat:
2 Ulimate Eintrittstickets zum Euro Finale in Wien, inkl. Flug und Hotel. Das Ticket enthält folgende Leistungen:
- Entdecke das Stadion mit einer exklusiven Führung
- Beobachte das Warm-up der Nationalmannschaften vom Spielfeldrand aus
- Erlebe das Spiel hautnah
- Sei bei der Medienkonferenz mit beiden Teams dabei
- Wirf einen Blick hinter die Kulissen: Umkleidekabinen, TV-Übertragungswagen und Medienzentrum
Bevor ihr das Attachement öffnet, ich hattte die letzte Frage falsch beantwortet… Ich war der Hilfiker...
Immernoch kein Paket oder Brief vom Post.at Gewinnspiel!
Von Carlsberg kam auch nix zurück!
Unter den Gewinnern von dieser Woche ist mir "nur" Mic von hier bekannt!
Herzlichen Glückwunsch Mic!
Noch jemand von hier dabei?
neues Gewinnspiel von Toyota "Vier Gewinnt": hier
neues Gewinnspiel von Toyota "Vier Gewinnt": hier
Im ersten Post unter Nr. 18 eingetragen! Danke!
Immernoch kein Paket oder Brief vom Post.at Gewinnspiel!
Von Carlsberg kam auch nix zurück!
Immernoch nix.....
Hat ausser mir noch jemand bei Carlsbrg nachgehakt?
Hab Heute wieder mal n Päckchen bekommen, und ratet mal was drinn war
Richtig es war wieder mal ein Ball.
Es war jetzt schon mein Zweiter, dabei spiel ich doch gar kein Fußball
Diesmal kam er von Castrol. Ich weiss aber ehrlich gesagt net mehr welches Gewinnspiel das war
Im Anschreiben steht was von "alle 90 Minuten ein Gewinner"
Bei den zwei Castrol-Spielen im ersten Post ist das aber net der Fall oder
Dito!
Bei mir wars aber von Post.at!
Und dabei stand ich doch an erster Stelle der Gewinnermail!
Hat ausser mir noch jemand bei Carlsbrg nachgehakt?
Nach einer Nachfrage im Januar hatte ich Beginn letzter Woche nochmal gefragt. Es kam aber in beiden Fällen keine Antwort. Die haben sich das wohl nochmal anders überlegt mit dem Tickets.
Na ja, egal. Carlsberg trinke ich nie mehr.
Es war jetzt schon mein Zweiter, dabei spiel ich doch gar kein FußballDiesmal kam er von Castrol. Ich weiss aber ehrlich gesagt net mehr welches Gewinnspiel das war
Ging mir ganz genauso Ich spiel scho Fußball, darf aber nach Kreuzbandriß (noch) nicht
Was die Sachpreise angeht, scheinen die Sponsoren spendabler zu sein als bei der WM ...
Es war jetzt schon mein Zweiter, dabei spiel ich doch gar kein FußballDiesmal kam er von Castrol. Ich weiss aber ehrlich gesagt net mehr welches Gewinnspiel das war
Hab auch grad einen Ball entgegengenommen
Habt Ihr Erfahrungen, welche Preise man bei post.at der entsprechenden Stelle der Gewinner in der Post-Mail zuordnen kann? Bisher hat sich folgendes ergeben (teilweise schon öfters belegt):
1. Stelle -> Ball
5. Stelle -> Ball
8. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
9. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
10. Stelle -> Tasse
Wenn Ihr noch andere Erfahrungswerte habt, teilt diese bitte mit. Interessant zu wissen wäre, ob die überhaupt jede Woche Tickets verlosen.
Habt Ihr Erfahrungen, welche Preise man bei post.at der entsprechenden Stelle der Gewinner in der Post-Mail zuordnen kann? Bisher hat sich folgendes ergeben (teilweise schon öfters belegt):
1. Stelle -> Ball
5. Stelle -> Ball
8. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
9. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
10. Stelle -> TasseWenn Ihr noch andere Erfahrungswerte habt, teilt diese bitte mit. Interessant zu wissen wäre, ob die überhaupt jede Woche Tickets verlosen.
7. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
Wenns denn hilft ...
Neu?
Drive your goals with Hyundai – UEFA EURO 2008™
Aber irgendwie komm ich mit der Seite nicht klar.
Neu?
Drive your goals with Hyundai – UEFA EURO 2008™
Aber irgendwie komm ich mit der Seite nicht klar.
Da muss man irgendwo auf die Zeichentrickfiguren klicken und ein neues Fenster öffnet sich. Dauert ziemlich lang, bis die Flash-Demo fertig ist (man kann's auch übertreiben) und dann kann man rechts auf "Slogans" klicken. Es geht also um Slogans für die Mannschaftsbusse. Wird wohl wieder so ähnlich wie bei der WM sein. Der beste Spruch gewinnt, wird aufgedruckt und der Einsender kriegt Karten. Da ich nicht so kreativ bin heute hab ich das aber nicht weiter verfolgt. Viel Glück!
Da muss man irgendwo auf die Zeichentrickfiguren klicken und ein neues Fenster öffnet sich. Dauert ziemlich lang, bis die Flash-Demo fertig ist (man kann's auch übertreiben) und dann kann man rechts auf "Slogans" klicken. Es geht also um Slogans für die Mannschaftsbusse. Wird wohl wieder so ähnlich wie bei der WM sein. Der beste Spruch gewinnt, wird aufgedruckt und der Einsender kriegt Karten. Da ich nicht so kreativ bin heute
hab ich das aber nicht weiter verfolgt. Viel Glück!
Ich meinte eigentlich die linke Seite wo "play&win" steht.
Dort erscheint dann ein Kalender, diesen soll man täglich anklicken und ne Frage beantworten.
Aber irgendwie finde ich den März nicht...
Preise: 4x2Tickets für ein Spiel der Gruppenphase
Aber was den Slogan angeht dort gibt es 16x 2Tickets fürs ES +3 Nächte im Hotel +Rundflug
Bei Post.at scheints diese Woche wohl keine Gewinner zu geben.....
haben die sich wohl von Carlsberg abgeschaut!
Bei Post.at scheints diese Woche wohl keine Gewinner zu geben.....
haben die sich wohl von Carlsberg abgeschaut!
Das Gefühl habe ich auch. Die Post hat aktuell auch schon fast 2 Wochen gebraucht, um die Gewinne zu verschicken.
Das Gefühl habe ich auch. Die Post hat aktuell auch schon fast 2 Wochen gebraucht, um die Gewinne zu verschicken.
Ist aber keine gute Werbung für das Unternehmen
Habe nochmal Carlsberg angeschrieben.
Meine Meinung: Die haben mit Sicherheit noch nicht verlost - vielleicht ist die Datenbank in die Grütze gegangen - kann ja in einem so langen Zeitraum durchaus mal passieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!