Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
ich habe 20 fenster offen, aber seit tagen keinen login gesehen!! Ja gibbet denn das??!?
-
Brauche dringend Login für 2-3 mal Schweden-Paraguay und oder Brasilien-Kroatien alles in Berlin. Wäre echt super nett von euch.
-
-
jungs mir würde es freuen wenn es nicht so gelb wär dafür die logins funktionieren würden!
-
das ist ja ein witz....ohne super computer kentnisse (was weiss ich was ein Cookie ist???) ist es nicht möglich ein ticket zu bestellen. scheiss FIFA.
-
hm leider scheint mir ja hier keiner helfen zu wollen....ich könnte kotzen, hab seit gestern schon x-mal warteraum mit countdown etc gehabt, komme aber nie weiter
jetzt bin ich beim eröffnungsspiel im resale, allerdings momentan ohne kategorieauswahl. bringt das was???mittlerweile bin ich so verzweifelt, daß ich dem jenigen der mir hilft und ich zu deutschlandkarten komme (je 2 stück) seine karte mitbezahle!!!!
kk usw. vorhanden!please help
-
War
te
raum -
I LOVE YOU AAAAAAAAAAAAAAAAALLL ich habe nr. 28!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nur dank dem reload system, muss gerade für meine Mutter Holz mit dem Schubkarren rumkruven, hab zum Glück nReload laufen lassen, dann schau ich nach und bin im LOGIIIIIIIIIIIIIIIIN und bestellte
-
Also, wenn irgendjemand im login für 3 Karten für D-Pol und/oder Eng-Par steht...kontaktiert mich, ich gebe euch meine login daten und ihr seid der 3. besucher....also....ICH ZAHL EUER TICKET!!!!
-
-
Hat denn niemand einen login?
-
Wer Hat einen login für Frankreich - Schweiz komme einfach nicht rein
letzte nacht nach 7 std aufgegeben .......... -
Ich bitte um einen ssl-link !
DANKE
-
schon tragisch, mein eigenes tool klappt bei mir selbst nie
wer nen 4 leute bra-aus link erspamt bitte melden, ich habe daten parat!
-
ICH DREH AB
FAST ALLES GELB INKLUSIVE FINALE
-
mann mann das is ja fast alles gelb
-
DEUTSCHLAND - POLEN
-
falls jemand bei italien-ghana durchkommt, bitte bitte meldet euch!
-
Garfield : Hast PN !!
-
Ich bitte um einen ssl-link !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!