sry, aber über meine kk lass ich das net laufen

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
ich verstehs auch nicht... hab seit 2 Stunden cookies ohne Probleme habe 8 Fenster offen mit dauer akt. und kein Login
Ich machs jetzt wieder von Hand, trau dem SCHEISS nicht... -
Moin,
sitze hier im hotel in Belin und sehe das alles gelb ist. bitte bitte bitte gebt mir einen direktlink für halbfinale oder de-pl-. habe hier einen suuuuper lahmen rechner ohne chance normal an tix zu kommen bitte. -
ich komme immer nur in den warteraum. jetzt habe ich aus spass das finale angeklickt, und hat geklappt.
dabei möchte ich doch unbedingt tickets für ein schweden spiel. -
Also, bin ja Amateur, hab die HF-Tickets aber denk ich nur durch die Tipps hier bekommen... Ist bestimmt auch viel Glücksache, für alle, dies wissen mögen, so hats bei mir geklappt:
1. drauf achten, dass ihr einen "guten" Cookie habt, das heisst einer, der 1 Stunde gültig ist. Ich hab den bekommen, wenn ich auf einer beliebige Fehler-Meldung-Seite ("Package nicht verügbar, Spiel nicht mehr verfügbar" etc.) links in der Leiste noch mal auf "Einzeltickets" gegangen bin. Dann nochmal die Spiele/das Spiel auswählen und fortan habt ihr eine Stunde den Cookie (cgi oder so steht dann davor). Die Cookies könnt ihr im IE so sehen: Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen (bei Temporäre Internetdateien) -> Dateien anzeigen (nach Dateityp sortieren), da seht ihr auch wie lange der Cookie noch gültig ist.Mit diesem Cookie versehen dann die erneute Fehler-Meldung-Seite ständig aktualisieren, so landet man wenigstens nicht mehr im Warteraum... Tja, und mit ein bisschen Glück kommt dann irgendwann die Login-Seite... Bei mir stürzte dann noch die Seite ab "Server nicht gefunden", aber mit Browser-Zurück-Button kam ich irgendwie wieder drauf (allerdings merkwürdigerweise auf das englischsprachige Login)...
Viel Erfolg!
-
-
Sehr Unfair!
Warum geben Leute ihre cookies nicht weiter ?
die können doch auch von mehreren benutzt werden oder nicht ? -
hat irgendwer nen Link für mich der mich auf denn Ssl Server bringt. Bitte meldet euch mal
-
Mehr oder weniger durch Zufall habe ich heute gemerkt, dass es wieder möglich ist Tickets zu bekommen. Ich habe da jetzt aber mal 2,3 Fragen dazu.
1.) Wenn ich im Warteraum ohne Countdown bin, muss ich dann einfach warten oder immer wieder aktualisieren?
2.) Wenn ich da irgendwie den Login habe, muss ich ja wahrscheinlich meinen Namen und Pipapo eingeben. Muss ich dann auch die Personummern von denjenigen angeben, die mitkommen möchten oder nur meine (erstmal)?
3.) Ist sonst noch was wichtig? Ich habe mich noch nie damit beschäftigt.
Danke und Gruß
Okku
-
-
-
schon 5 mal in den login von ned civ reinkomme aber dieser warteraum. aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
-
Zitat von mido99
egal polen-costa rica hauptsache man kann sagen ich bin bei der WM dabei
jaa trotzdem.....einige die weniger als ich damit beschäftigen....freunde die ich überhaupt hierzu gebracht habe........alle kriegen tickets und ich kriege nichts....absolut nichts....
kenne alle tricks und kniffe.....aber ich kriege absolut gar nichts
das beste was ich hatte war VF BERLIN und HAMBURG aber da wurde ich rausgeworfen...ist doch alles zum kotzen......
-
-
-
-
so, nachdem ich mich beruhigt habe, versuch ich es jetzt bei d-pol, 1/4 und eng-swe...
brauch nämlich irgendwas, womit ich mir noch nl-arg ertauschen kann -
Moin,
sitze hier im hotel in Belin und sehe das alles gelb ist. bitte bitte bitte gebt mir einen direktlink für halbfinale oder de-pl-. habe hier einen suuuuper lahmen rechner ohne chance normal an tix zu kommen bitte. -
mein keks ist allle
-
ich bräuchte auch nen schlüssel und einen freundlichen kreditkartenbesitzer, der mit mir zum finale geht!
-
möchte so gern einen login frankreich- schweiz wer kann mir helfen !!
sitze bald 24 std am PC und bin langsam müde ....... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!