Warst jetzt schon ma auf der Straße mit der Kiste?
beier fahrschule noch nicht, da brauch ich erstmal 6 theoriestunden, aber aufm verkehrsübungsplatz war ich schon paarmal - macht spass
Warst jetzt schon ma auf der Straße mit der Kiste?
beier fahrschule noch nicht, da brauch ich erstmal 6 theoriestunden, aber aufm verkehrsübungsplatz war ich schon paarmal - macht spass
aber net so oft winken im straßenverkehr
noch 15, nä?
unglaublich!
107 leute online, gibs tickets?
107 leute online, gibs tickets?
aber nur Busfahrscheine!
Was ist denn hier nicht los? Der FCN ist schuld
Mal was zur Aufheiterung:
Zitat
Lolle: Pinscher-Mischlingshündin, 2 bis 3 Jahre, rehbraun-schwarz, kastriert, geimpft und gechipt. Lolle wurde vor neun Monaten gefunden, ist sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt, lernfreudig und aktiv. Die temperamentvolle Hundedame hat unglaublich viel Power und einen starken Jagdtrieb. Daher sollte sie nicht zu Familien mit Katzen und Kleintieren vermittelt und beim Spaziergang nicht abgeleint werden. Lolle hat einen kleinen Tick: Sie zwickt, wenn sie sich erschreckt, beruhigt sich aber meistens schnell wieder. Außerdem bellt sie gern und viel und ist daher nicht für eine Etagenmietwohnung geeignet. Ideal wäre eine sportliche Familie mit älteren Kindern und etwas Hundeerfahrung. Obwohl sie sich gut mit Artgenossen versteht, möchte sie gerne Einzelhund sein.
Lolle - RespekTiere - Servicezeit :Tiere suchen ein Zuhause - WDR Fernsehen
Zum Glück haben die beiden jetzt ein Haus. Da kann Lolle bellen, wat sie will
Gudn Morgn
Gudn Morgn
Ist das e in Franken ausverkauft. Morgen
boah das ging ja ab hier die letzten stunden
Ist das e in Franken ausverkauft.
Morgen
sold out;)
Sind jetzt alle im FCN-Forum aktiv.
Sind jetzt alle im FCN-Forum aktiv.
abba da is nix mit spamen;)
abba da is nix mit spamen;)
Deswegen bist du ja auch noch hier.;)
Wieso, war was?
Deswegen bist du ja auch noch hier.;)
ich bin ja einer der wenichen die nich spamen;)
Wieso, war was?
naja ne ganze seite seit 16 uhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!