gibt nur noch Ö-POL und Ö-KRO
Kann jemand für mich 2-4 Karten für eines der Spiele bestellen?
gibt nur noch Ö-POL und Ö-KRO
Kann jemand für mich 2-4 Karten für eines der Spiele bestellen?
willkommen im Club
- bei mir allerdings ohne Kommentar
ich wars nicht, kanns aber speziell bei dir ein wenig nachvollziehen
wobei im allgemeinen dieser fred in sachen bettelei erschreckend an 06 erinnert
dat is nur der Neid der anderen, mir doch schnuppe ob ich da jez noch 2 Tix kriech odda nich, meinte ja nur wenn einer welche hat und sie mir unbedingt geben mag, dann nehm ich sie, glaub außa Hamburch und gaustar, sowie mir hat keine EM Tix hier zum OP verkauft
sach ich doch Tom, langsam wird die Stimmung hier rauher und gereizter, ist halt bald EM ...
leider ja
ich weiss es, ich weiss es
schick mal pn;)
Wichtig:
Laut Auskunft öfb können die heutigen Tickets problemlos weitergegeben werden (ohne Vollmacht etc.), allerdings wird am Einlaß für diese Tickets strengstens geprüft, daß nur österreichische Stattsbürger mit diesen öfb-Tickets reingehen.
Kontrolle mittels Ausweis, Reisepass oder Führerschein.
Wie streng das gehandhabt wird, soll jeder für sich mutmaßen.
Speziell bei GER-AUT soll somit verhindert werden, daß sich deutsche Fans unter die österreichischen mischen.
Nochmal: hier geht's um Tickets des österr. Verbandes, nicht um "normale" Uefa-Tickets.
dat is nur der Neid der anderen, mir doch schnuppe ob ich da jez noch 2 Tix kriech odda nich, meinte ja nur wenn einer welche hat und sie mir unbedingt geben mag, dann nehm ich sie, glaub außa Hamburch und gaustar, sowie mir hat keine EM Tix hier zum OP verkauft
alles richtig, wirkt halt nur etwas befremdlich, dass du dich hier mit den bettlern auf eine stufe stellst, das hast du nicht nötig
alles richtig, wirkt halt nur etwas befremdlich, dass du dich hier mit den bettlern auf eine stufe stellst, das hast du nicht nötig
da geb ich dir recht hab halt noch wie schon geschrieben 2 Personen mit im Appartment die sich bestimmt freuen würden, aber wenn nich is auch gut
Mein Ösi Kontakt ist nach 100 Versuchen immer noch nicht durch,hat jemand zur Kontrolle noch einmal die Nummer bitte?
Mein Ösi Kontakt ist nach 100 Versuchen immer noch nicht durch,hat jemand zur Kontrolle noch einmal die Nummer bitte?
0196096555
01 96096 555
nach zig Versuchen auch endlich durch!
4x Aut-Pol à 21€
Aut-Ger gabs nicht mehr!
nach zig Versuchen auch endlich durch!
4x Aut-Pol à 21€
![]()
![]()
Aut-Ger gabs nicht mehr!
gratuliere
AUT-GER ist weg. definitiv
gibs da auch D-pol und D-cro
geht Lastschrift?
War von mir und in meinen Augen auch berechtigt. In jedem Fred wo es aktuell Tickets zum OP gibt, bist du gleich vorne mit dabei und das finde ich so nicht in Ordnung.
Ich habe übrigens mein AUT-CRO unter OP an Alli verkauft
Da lasse ich jetzt mal die Kollegen in Österreich aufgeben nach 100 Versuchen nix...
So, ÖFB schiesst nun auch KAT 1,2 und 3 raus
Hab gerade nochmal 4 Ger, 4 KRO + 4 POL ergattert !!!!
Damit gehen nochmal 2 an Tooor zum OP
AUT-GER ist weg. definitiv
So, ÖFB schiesst nun auch KAT 1,2 und 3 raus
Hab gerade nochmal 4 Ger, 4 KRO + 4 POL ergattert !!!!
Damit gehen nochmal 2 an Tooor zum OP
Hi
sorry Jungs, meine Maus hats versucht, ist net durchgekommen, und jetzt muss sie arbeiten und kann nimma anrufen....
Bin ja gspannt ob die die Tickets wirklich so genau kontrollieren... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Aber man darf gespannt sein, bin auf jeden Fall lang genug vor Anpfiff am Stadion, denn dann könnts wirklich etwas länger dauern!
mfG
Alles anzeigen
leider ja
schick mal pn;)
lasst mir mal den tom in ruhe, für einen stinker ist er ganz ok
lasst mir mal den tom in ruhe, für einen stinker ist er ganz ok
Es geht auch sicher zuletzt um ihn persönlich
Stimme am Tel. meinte grade ALLES WEG.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!