Eishockey WM 2008 in Kanada
-
-
nicht schlecht, welches land ist das denn ??
-
Zitat
Kölzig sagt WM ab
Torhüter Olaf Kölzig wird bei der Weltmeisterschaft in Kanada nicht für Deutschland auflaufen. Der 38-Jährige, der derzeit bei den Washington Capitals nur zweite Wahl ist, denkt darüber nach, den Verein zu verlassen oder sogar seine Karriere zu beenden. Dagegen hat sich Marco Sturm nach dem Aus mit den Boston Bruins noch nicht entschieden, ob er für das DEB-Team auf Torejagd geht.
Der 29 Jahre alte Angreifer hatte in der vergangenen Saison Uwe Krupp für die WM in Russland einen Korb gegeben. Im Jahr zuvor hatte der ehemalige Landshuter bei der B-WM allerdings mitgeholfen, den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren. "Er ist nach dem Aus in den NHL-Play-offs natürlich deprimiert. Er wird uns in den nächsten Tagen sagen, ob er kommt", berichtete Krupp, ist aber optimistisch. "Die Chancen stehen eigentlich ganz gut."
Nicht für die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) auflaufen wird in Kanada Torhüter Olaf Kölzig. "Er kommt definitiv nicht", sagte Krupp. Kölzig war am Dienstag mit den Washington Capitals durch eine 2:3-Niederlage gegen die Philadelphia Flyers im siebten Play-off-Achtelfinale ausgeschieden. Der 38-Jährige ist unzufrieden mit seiner Situation in Washington, weil der Franzose Cristobal Huet verpflichtet wurde und ihn aus dem Tor verdrängte. Kölzig denkt darüber nach, nach fast 20 Jahren bei den "Caps" den Klub zu verlassen oder seine Karriere zu beenden.
-
heute abend gehts los, bin mal gespannt wie sich unsere eishockey jungs gegen finnland präsentieren.
-
heute abend gehts los, bin mal gespannt wie sich unsere eishockey jungs gegen finnland präsentieren.
Macht sie alle, schießt sie aus der Halle
-
Das Spiel wird ab 21.25 Uhr LIVE auf DSF übertragen.
Weitere LIVE Sendetermine der Deutschen Vorrundenspiele,Montag, 5. Mai, 1.10 Uhr Deutschland - Slowakei und Mittwoch, 7. Mai, 1.10 Uhr Deutschland - Norwegen.
Gruß Rochus -
Deutschland - Finnland 1:5 (0:0, 1:2, 0:3)
keine chance gegen eiskalte finnen
-
Deutschland - Finnland 1:5 (0:0, 1:2, 0:3)
keine chance gegen eiskalte finnen
das erste Drittel fand ich gut, danach nahm das spiel den erwarteten verlauf.
gegen die nächsten gegner müssen die jungs zeigen ob es wirklich fürs viertelfinale reichen kann. -
nur 6-5 gegen Weißrussland
-
-
-
............aber gewonnen, das reicht den Schweden
klingt nach deutscher WM Geschichte
-
-
2.Vorrundenspieltag
Deutschland - Slowakei 4:2
Finnland - Norwegen 3:2 n.V.
Gruß Rochus
-
2.Vorrundenspieltag
Gruß Rochus
..............und ich habs nicht gesehen
-
2.Vorrundenspieltag
Gruß Rochus
klasse deutschland
-
DEUTSCHLAAAAAND
Das Frühjahrsmärchen kann beginnen.
-
..............und ich habs nicht gesehen
Und das nächste Spiel ist wieder nachts um 1.00 Uhr -
leider wieder nachts. seufz.
dafür werde Spiel live per DVD-Recorder aufnehmen.
Btt: das war überraschung gegen Slowakei. Und gegen Norwegen ist es zu packen. Dann sind wir schon eine Runde weiter.*gg*
-
Der DEB ist wieder da!
-
DEUTSCHLAAAAAND
Das Frühjahrsmärchen kann beginnen.
Gute Aktion
Aber eigentlich ist mir Eishockey total latte. Ok, zur WM 2009 geh ich auch, ist ja ein event.
wann gibbet Tixx?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!