Alles anzeigen[/align]
Gute Aktion
Aber eigentlich ist mir Eishockey total latte. Ok, zur WM 2009 geh ich auch, ist ja ein event.
wann gibbet Tixx?
Du fährst extra nach Bern?
Alles anzeigen[/align]
Gute Aktion
Aber eigentlich ist mir Eishockey total latte. Ok, zur WM 2009 geh ich auch, ist ja ein event.
wann gibbet Tixx?
Alles anzeigen[/align]
Gute Aktion
wann gibbet Tixx?
In die Schweiz???
Hab ich dir schon gesagt da mir Hallenhandball ziemlich latte ist.
In die Schweiz???
Hab ich dir schon gesagt da mir Hallenhandball ziemlich latte ist.
iss die WM nicht in Deutschland?
ok, ich seh gerade 2010. Is auch ladde
Ja aber erst 2010
ok, ich seh gerade 2010. Is auch ladde
Hauptsache Event wa?
WM Eishockey 2009 ist in der Schweiz (Bern + Kloten)
wann gibbet Tixx?
2009 IIHF World Championship Tickets
Ticket sales for all seating categories will open on
Monday, 08.09.08, 08:09 a.m.
We look forward to welcoming you to our games in Berne and Zurich-Kloten!
überrascht dich das??
" Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,……"
Also mal fetten an die Jungs nach Halifax
Hut ab. Dachte ich hör nicht richtig, als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört habe. Wenn jetzt gegen Norwegen gewonnen wird, werden sogar zwei Punkte mit in die Zwischenrunde genommen, richtig
Und dann Viertelfinale ....vielleicht mal wieder mit so einem Spiel bei Olympia in Albertville
Also mal fetten
an die Jungs nach Halifax
Hut ab. Dachte ich hör nicht richtig, als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört habe. Wenn jetzt gegen Norwegen gewonnen wird, werden sogar zwei Punkte mit in die Zwischenrunde genommen, richtig
Und dann Viertelfinale ....vielleicht mal wieder mit so einem Spiel bei Olympia in Albertville
Richtig!
Also mal fetten
war damals glaube ich penalty gegen kanada
war damals glaube ich penalty gegen kanada
...und der puck von draisaitl kippte auf der torlinie um und blieb liegen
Also mal fetten
Richtig!
Meiner Meinung nach, werden 3 Punkte mit rüber genommen.
Meiner Meinung nach, werden 3 Punkte mit rüber genommen.
Auch richtig - im Eishockey gibt es bei der WM jetzt auch 3 Punkte
Habe vorhin die Ausschnitte gesehen. Hat mich sehr gefreut das mein Nachbar (#80) sehr gut gehalten hat.
wie dämlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!