gibts hier wat um sonst?
EM-Tickets... aber nur für Michi
gibts hier wat um sonst?
EM-Tickets... aber nur für Michi
gibts hier wat um sonst?
wird wieder mal zeit für deinen piep-piep-piep-wir ham-uns-alle-lieb-fred
dann klär das schriftlich mit den mods und mach hier nicht so ne welle
Hab ich doch versucht...MEHRMALS
Ganz so dämlich wie es scheint bin ich auch wieder nicht
NEIN?
Du bist manchmal nicht besser!
endlich
ich frag mich nur, was du mit diesem fred erreichen willst!?!? wenn du mehr grün als rot bekommen hast - glückwunsch
ansonsten würde ich auch mal in mich gehen und mich fragen, ob es vielleicht an mir liegt, dass ich ärger mit den mods habe. hier gibt es mehrere, die ne andere meinung haben und die auch kundtun und trotzdem kein rot-abo bei den mods haben...
ich frag mich nur, was du mit diesem fred erreichen willst!?!? wenn du mehr grün als rot bekommen hast - glückwunsch
ansonsten würde ich auch mal in mich gehen und mich fragen, ob es vielleicht an mir liegt, dass ich ärger mit den mods habe. hier gibt es mehrere, die ne andere meinung haben und die auch kundtun und trotzdem kein rot-abo bei den mods haben...
an dir liegts nich,acilein, wir ham dich alle liep
"Guten Tag, Sie sind mit dem automatischen Anrufbeantworter des Seelennotdienstes "Tooor.de" verbunden....Da unsere Mittel knapp sind, können wir nicht garantieren, dass sämtliche Modleitungen ständig besetzt sind. Auch Mods haben Anspruch auf ein wenig Freizeit.
Leider sind all unsere Leitungen momentan belegt, Sie werden mit dem nächsten freien Mod verbunden."
an dir liegts nich,acilein, wir ham dich alle liep
agree
der wirt hat ca 20.000 gäste in seiner kneipe.
die gäste kommen gerne und besuchen den wirt. zur unterstüzung hat der wirt ein paar kleine helferlein. diese helfen dem wirt unentgeldlich und machen das gerne. die helferlein finden es nämlich gut das der wirt soviel über fussballredet und die meisten gäste sogar tips zu fussballkartenbestellung geben können. es gibt aber einen gast dem kann man es nicht rechtmachen ... dieser gast erzählt immer die gleiche geschichte. diese geschichte kann fast keiner der gäste mehr hören und vielen der anderen gäste regen sich über diesen gast auf. sagt nun einer der helferlein zu diesm gast das er doch etwas ruhiger sein soll und das wir diese geschichte nicht mehr hören wollen dann schreit der eine gast ganz laut nach dem chef und behauptet das die helferlein ihre macht missbrauchen und sehr böse sind. solch ein verhalten finde ich als kleines helferlein sehr schade und es macht mich traurig. schade finde ich auch das einige der heimlichen "ultra und hüpfer" gäste diesen gast sogar noch unterstützen ... frei nach dem motto: jeahh es ist hier was los ... es gibt stress das mag ich gerne
ich erinnere mich an einen besuch in london ein klein wenig respekt/anerkennung das ist alles was so mannches helferlein sich etwas wünscht ....
@misch
das ich deinen ersten beitrag mehr als genug für dich spricht brauch ich nicht nochmal sagen oder ! ?
akzeptiert
ich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
da hab ich ja in den letzten stunden gar nix verpasst ... mensch, wat geht dat hier wieder ab
da hab ich ja in den letzten stunden gar nix verpasst ... mensch, wat geht dat hier wieder ab
Zählts hier?
Zählts hier?
Ich gern hätte eine SparMenü mit bitte große BigMac
ach mennnnooooo, jetzt ist mischi durchgestrichen
Das war das System!
Penetranz zahlt sich offenbar aus!
nur gesperrt bis zum WE glaub ich
isser jetzt im Brutreaktor?
nur gesperrt bis zum WE glaub ich
er hat aba doch den Trick raus und will sich mit neuen Namen anmelden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!