morgens Elmex, abends Anal, wa?
no risk no fun
morgens Elmex, abends Anal, wa?
no risk no fun
Hat eigentlich schon jemand von Euch etwas darüber gehört ob es über den FCN Tickets oder Voucher geben wird?
Vorrunde: Karten
KO-Spiele: VoucherDa bin ich mir zu 99% sicher. 1% für das Unvorhersehbare
Dann muss ich dir wohl Widersprechen. Laut Aussage meiner Quelle ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es Wautschers gibt als Karten, auch bei den Busfahrten
Ist doch bei den ganzen Auswärtsspielen vom FCN bisher immer so gewesen
Dann muss ich dir wohl Widersprechen. Laut Aussage meiner Quelle ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es Wautschers gibt als Karten, auch bei den Busfahrten
Nö, stimmt doch gar nicht.
Glaube aber auch, dass es Vouchers geben wird. Passt irgendwie zum DFB.
bist du dir da sicher?!? Wie war es denn bei den Inselspielen letztes Jahr?!?
Bei den normalen Auswärtsspielen ja.
Ich hab meine Vermutung aber auf die WM bezogen, da gab es doch auch Karten über den Fanclub. Ich hab allerdings keine erhalten damals, kann deshalb mich nur auf meine Erinnerung an Forumsbeiträge beziehen. Demzufolge müssten damals die Karten genauso wie die über die direkt von FIFA/WM OK zugeteilten nach Hause geschickt worden sein.
Für die KO-Optionen gab es email-Voucher, ja. Das hat aber zumindest auch mit daran gelegen, dass der Spielort nicht klar war und ob Schland überhaupt qualifiziert war.
Bei den normalen Auswärtsspielen ja.
Ich hab meine Vermutung aber auf die WM bezogen, da gab es doch auch Karten über den Fanclub. Ich hab allerdings keine erhalten damals, kann deshalb mich nur auf meine Erinnerung an Forumsbeiträge beziehen. Demzufolge müssten damals die Karten genauso wie die über die direkt von FIFA/WM OK zugeteilten nach Hause geschickt worden sein.
Für die KO-Optionen gab es email-Voucher, ja. Das hat aber zumindest auch mit daran gelegen, dass der Spielort nicht klar war und ob Schland überhaupt qualifiziert war.
Voucher tauschen in ein schönes eventim Ticket. Das hat doch was! Schöne Erinnerung
Nö, stimmt doch gar nicht.
Glaube aber auch, dass es Vouchers geben wird. Passt irgendwie zum DFB.
Ja, immer schön fanunfreundlich
Ja, immer schön fanunfreundlich
![]()
Ach komm. Wo ist denn das Problem? Ist es so ein Drama ein Stück Papier gegen ein anderes vor Ort umzutauschen?
Ein Problem hast du doch nur wenn du mehrere Bestellungen laufen hast weil du irgendwelche Verwandten oder sonstwen beim FCN angemeldet hast und über die auf weitere Karten spekulierst. Nur dann hast du ein Problem, weil du nicht sicher sein kannst deren Voucher einzulösen.
Das ist es doch was einige hier anpisst, nur sagt das keiner offen. Ich will das nicht werten oder verurteilen, finde es nur albern wenn man das Vergabeprozedere fanunfreundlich oder was auch immer nennt.
Ach komm. Wo ist denn das Problem? Ist es so ein Drama ein Stück Papier gegen ein anderes vor Ort umzutauschen?
Ein Problem hast du doch nur wenn du mehrere Bestellungen laufen hast weil du irgendwelche Verwandten oder sonstwen beim FCN angemeldet hast und über die auf weitere Karten spekulierst. Nur dann hast du ein Problem, weil du nicht sicher sein kannst deren Voucher einzulösen.
Das ist es doch was einige hier anpisst, nur sagt das keiner offen. Ich will das nicht werten oder verurteilen, finde es nur albern wenn man das Vergabeprozedere fanunfreundlich oder was auch immer nennt.
Voucher umtauschen hab ich eigentlich kein Problem, da ja eh nur kurz der Perso angeschaut wird und das wars. Nur man bekommt halt so nen häßliches Eventim Papier und das finde ich persönlich halt etwas crappy.
gabs hier in den letzten 24 Stunden was wichtiges? Oder nur Spam?
Ich bin vielleicht auf die Eintrittskarte als Fahrausweis angewiesen!!!
gabs hier in den letzten 24 Stunden was wichtiges? Oder nur Spam?
![]()
Nö, noch keine KO Runde ausgelost.
Nö, noch keine KO Runde ausgelost.
was ist eigentlich mit der Steffi los
die muß doch nur mal schnell auf den Knopf drücken
genau deswegen hab ich hier grad reingeschaut...
auf steffi...ziehhh...ähhh...drück...
Die kostenlose Bahnfahrt vllt.???
Na ja lästig ist es schon. Wenn man an dem Tag auch noch was anderes unternehmen will und stattdessen mit ÖPNV durch die Stadt zu einem Punkt X gondeln mußt. Aber das muß man wohl in Kauf nehmen, wenn man die Spiele sehen will.
Und in Prag hätten wir es ohne die Fahrt mit einem rasenden Taxifahrer wohl nicht mehr rechtzeitig bis zum Kassenschluss geschafft. Nicht wahr, Tom.
Die huft beim Algarve Cup?!?
Na ja lästig ist es schon. Wenn man an dem Tag auch noch was anderes unternehmen will und stattdessen mit ÖPNV durch die Stadt zu einem Punkt X gondeln mußt. Aber das muß man wohl in Kauf nehmen, wenn man die Spiele sehen will.
Und in Prag hätten wir es ohne die Fahrt mit einem rasende Taxifahrer wohl nicht mehr rechtzeitig bis zum Kassenschluss geschafft. Nicht wahr, Tom.
100% Zustimmung, bin auch gg. Vouchers, so ne Hektik da imma
Man war das ne Sause in Prag und vor Prag
$Xerxes$, bei der Euro wirst Du mit Sicherheit kein billiges eventim-Ticket bekommen.
$Xerxes$, bei der Euro wirst Du mit Sicherheit kein billiges eventim-Ticket bekommen.
nur n teures, ne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!