#102 Re: EM-Tickets via DFB.de ab 15.01.08 Bouba / Heute 13:52 Und einer der sich KARTENFAHNDER nennt, hier zum ersten Mal Postet, dann noch Dünnschiss, ist die wahre Sauerei.
Halt mal den Ball flach.
![]()
![]()
#102 Re: EM-Tickets via DFB.de ab 15.01.08 Bouba / Heute 13:52 Und einer der sich KARTENFAHNDER nennt, hier zum ersten Mal Postet, dann noch Dünnschiss, ist die wahre Sauerei.
Halt mal den Ball flach.
![]()
![]()
also ich bin froh, das ich net in diesem driss-sch....club bin.
Glückwunsch
![]()
Glückwunsch
![]()
![]()
ach fahndi, wir ham dafür doch schon tickets![]()
![]()
Halt mal den Ball flach.
wo?
ach fahndi, wir ham dafür doch schon tickets
und ne Busfahrt ![]()
Halt mal den Ball flach.
![]()
und ne Busfahrt
ne![]()
Anmeldebestätigung bekommen![]()
ne
Stimmt!
Ergibt sich aus Deiner Sig
Anmeldebestätigung bekommen
300 €?
Ich fahr mit dem Bus zu 60-Aachen, kriech ich dafür ein EM Ticket hab ne Busfahrt mitgemacht?![]()
![]()
Ich fahr mit dem Bus zu 60-Aachen, kriech ich dafür ein EM Ticket hab ne Busfahrt mitgemacht?
allerhöchstens für wasserball![]()
![]()
Ich fahr mit dem Bus zu 60-Aachen, kriech ich dafür ein EM Ticket hab ne Busfahrt mitgemacht?
Nur wenn Bouba mit dabei war.
![]()
Nur Busfahrer sind echte Fans ![]()
![]()
lass ma Bouba, der is da drüben sowatt wie flsch hier ![]()
Nur Busfahrer sind echte Fans
tolle Sig ![]()
![]()
![]()
lass ma Bouba, der is da drüben sowatt wie flsch hier
...is mir auch schon aufgefallen
...dem geb ich feuer
:p:
300 €?
nein
![]()
werd ihn einladen![]()
Nur Busfahrer sind echte Fans
endlich bin ich dan FAN![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!