#102 Re: EM-Tickets via DFB.de ab 15.01.08 Bouba / Heute 13:52 Und einer der sich KARTENFAHNDER nennt, hier zum ersten Mal Postet, dann noch Dünnschiss, ist die wahre Sauerei.
Halt mal den Ball flach.

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
also ich bin froh, das ich net in diesem driss-sch....club bin.
Glückwunsch -
Glückwunsch
ach fahndi, wir ham dafür doch schon tickets
-
#102 Re: EM-Tickets via DFB.de ab 15.01.08 Bouba / Heute 13:52 Und einer der sich KARTENFAHNDER nennt, hier zum ersten Mal Postet, dann noch Dünnschiss, ist die wahre Sauerei.
Halt mal den Ball flach.
wo?
-
ach fahndi, wir ham dafür doch schon tickets
und ne Busfahrt
-
Halt mal den Ball flach. -
und ne Busfahrt
ne
-
-
Anmeldebestätigung bekommen
-
ne
Stimmt!
Ergibt sich aus Deiner Sig
-
-
Anmeldebestätigung bekommen
300 €?
-
Ich fahr mit dem Bus zu 60-Aachen, kriech ich dafür ein EM Ticket hab ne Busfahrt mitgemacht?
-
Ich fahr mit dem Bus zu 60-Aachen, kriech ich dafür ein EM Ticket hab ne Busfahrt mitgemacht?
allerhöchstens für wasserball -
Nur wenn Bouba mit dabei war. -
Nur Busfahrer sind echte Fans -
Nur wenn Bouba mit dabei war.
lass ma Bouba, der is da drüben sowatt wie flsch hier
-
Nur Busfahrer sind echte Fanstolle Sig
-
lass ma Bouba, der is da drüben sowatt wie flsch hier
...is mir auch schon aufgefallen...dem geb ich feuer
:p:
-
300 €?
nein
-
Nur wenn Bouba mit dabei war.
werd ihn einladen
Nur Busfahrer sind echte Fansendlich bin ich dan FAN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!