ja - sofort
komisch.....bestellen kann ich nicht mehr, aber email ist auch noch nicht da?
ja - sofort
komisch.....bestellen kann ich nicht mehr, aber email ist auch noch nicht da?
jetzt habe ich auch noch ne Frage: wie lange hats gedauert, bis die Bestätigungsmail gekommen ist? Sofort? Mir fehlt die noch!
SPAM-Ordner
SPAM-Ordner
schon gecheckt....nüscht
Alles anzeigennee, sagt jemand aus dem FCN-Forum der dem DFB genau diese Frage gestellt hat:
Hallo xxx,
Du kannst Dich noch Bewerben nur nicht mehr für das Finale.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.de[/email]
--------------------------------------------------------------------------------
Von:
Gesendet: Mo 10.03.2008 12:30
An: fanclub@dfb.de[/email]
Betreff: Anfrage auf fanclub.dfb.de - Tickets für die Euro 2008
Hallo,
ich habe eine erfolgreiche Ticketzuteilung für das Finale mit deutscher Beteiligung über den DFB erhalten.
Meine Frage ist nun, ob ich mich trotzdem nochmal über den Fan Club Nationalmannschaft für Tickets bewerben kann oder nicht. Eigentlich müsste das doch unabhängig voneinander sein oder? Schließlich begann die Bewerbungszeit für die Fan Club Tickets ja bevor ich überhaupt wusste dass ich ein Ticket über den DFB erhalten habe.Danke im Voraus für die Antwort.
das ist doch schon längst wieder revidiert, siehe FCN-Forum
das ist doch schon längst wieder revidiert, siehe FCN-Forum
echt??? ok. Wußt ich nich...
ich hab jetzt einfach mal einen neuen fred bei den fcn freunden eröffnet.
ergebnisse des betreuer treffens
Revoluzzer
Wärst Du etwas HELLE hättest Du gesehen das es schon einen gibt.Und der ist geschlossen solange es keine Freigabe gibt das Protokoll zu veröffentlichen.Es wird auch eine Zusammenfassung auf die HP gestellt!Nur das machen nicht die Betreuer!
Aber Du kannst ja nicht alles wissen!
Ich glaub da hat jemand ne Tastatur wo der "." fehlt und es nur "!" gibt...
Ich glaub da hat jemand ne Tastatur wo der "." fehlt und es nur "!" gibt...
Also ich sehe 2x den "."
Wie heißt eigentlich das Phänomen das man es hier sofort verkündet wenn man woanders was geschrieben hat?Lobhascherei?
Ich verkündige auch in anderen Foren nicht wenn ich hier was schreibe.Einige haben echt den Knall nicht gehört.
@tinagui
Wie heißt eigentlich das Phänomen das man es hier sofort verkündet wenn man woanders was geschrieben hat?Lobhascherei?
Ich verkündige auch in anderen Foren nicht wenn ich hier was schreibe.Einige haben echt den Knall nicht gehört.
so was nennt sich Informationsaustausch - wie heisst eigentlich das Phänomen alles Mögliche negativ kommentieren zu müssen?Knallnichtgehörthaben?
Dann geh' doch zu Hause!
Ich verkündige auch in anderen Foren nicht wenn ich hier was schreibe.Einige haben echt den Knall nicht gehört.@tinagui
Von jedem anderen würd ich das als Spass auffassen, von dir kommend ist es das sicherlich nicht...
Du hast einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, den du hier versuchst zu kurieren, in dem du ständig ausfallend wirst.
Das sind jetzt 3 Beleidigungen in nur 2 Posts... (Knall nicht gehört, Rob sei nicht helle, und das F*** dich smilie).
Du liegst weit unterhalb des Niveaus, was du bei anderen Usern bemägelst...
Von jedem anderen würd ich das als Spass auffassen, von dir kommend ist es das sicherlich nicht...
Du hast einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, den du hier versuchst zu kurieren, in dem du ständig ausfallend wirst.
Das sind jetzt 3 Beleidigungen in nur 2 Posts... (Knall nicht gehört, Rob sei nicht helle, und das F*** dich smilie).
wow - tini
abba rob trinkt gern helles
wow - tini
hab ich für sie geschrieben
Wenn Dieser Smilie "beleidigend" wäre dann gäb es den sicherlich nicht in diesem Forum!Außerdem lacht er!
Ist es denn "helle" wenn man sich feiern lässt für einen Post der schon existiert und in dem erklärt wurde wie es weitergeht?
PS: Und wenn Du Statistiken führst wie oft man "." benutzt und "!" nußt Du dich nicht wundern.So wie man in den Wald ruft..........
samma tina, wo issn nu dein Problem???
du mäkelst hier an Gramatikfehlern rum und wunderst dich über den ? Das ist das mindeste was es dafür gibt
Die andern beleidigungen vasteh ich nich Rob is eher dunkel find ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!