Danke aber alle Smileys sehen so aus

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Hab grade ne Absagemail vom DFB wegen Ticketauslosung bekommen.
Noch jemand sowas bekommen?
-
https://secure.eventim.de/cgi-bin/euro20…out&doc=service
Im Ticketcenter ist glaub ich auch der Status auf "NICHT ERFOLGREICH" geändert worden, wenn das nicht schon länger so ist!
-
Im Ticketcenter ist glaub ich auch der Status auf "NICHT ERFOLGREICH" geändert worden, wenn das nicht schon länger so ist!
und bei erfolg heißt es bezahlt/in Bearbeitung
-
korrekt. dann kommt wohl noch mehr davon.
-
Anscheinend hat Mastercard doch noch die Finger im Spiel!
Bei allen Anträgen, bei denen ich eine Bankverbindung angegeben habe, steht jetzt "Antrag nicht erfolgreich". Nur bei dem Antrag, wo ich eine Kreditkarte hinterlegt habe, steht immer noch "Antrag angenommen"... -
korrekt. dann kommt wohl noch mehr davon.
Ich habe auch eine Mail bekommen. Schnief!! Ist damit die Warteliste geschloßen???
-
Bei allen Anträgen, bei denen ich eine Bankverbindung angegeben habe, steht jetzt "Antrag nicht erfolgreich". Nur bei dem Antrag, wo ich eine Kreditkarte hinterlegt habe, steht immer noch "Antrag angenommen"...Mal wieder Verschörungs-Theorien, odää watt?
-
Bei allen Anträgen, bei denen ich eine Bankverbindung angegeben habe, steht jetzt "Antrag nicht erfolgreich". Nur bei dem Antrag, wo ich eine Kreditkarte hinterlegt habe, steht immer noch "Antrag angenommen"...das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun. Auch meine Anträge mit Zahlart Kreditkarte sind "nicht erfolgreich".
-
das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun. Auch meine Anträge mit Zahlart Kreditkarte sind "nicht erfolgreich".
Hmmm, dann habe ich ja vielleicht noch eine Chance ein Ticket zu ergattern...
-
-
Hmmm, dann habe ich ja vielleicht noch eine Chance ein Ticket zu ergattern...
bestimmt -
Ist bei euch schon abgebucht worden???
-
Ist bei euch schon abgebucht worden???
Nein...
-
Nein...
Gut dann bin ich wenigstens nicht der Einzige bei dem es so ist. Letztes Jahr hats auch ewig gedauert bis sie die Karten für die Spiele in England und Irland abgebucht haben
-
gabs auch kategorie 1 über den fanclub nationalmannschaft?
? -
Frongg, Kategorie 1 gab es nur ganz wenige Karten.
-
Jo, habe ich auch bekommen (14:30 Uhr). Gehe mal davon aus, dass das mit der Warteliste zu tun hat und nichts mit der Zuteilung über den FCN (da steht der Smilie nämlich immer noch auf
).
-
Jo, habe ich auch bekommen (14:30 Uhr). Gehe mal davon aus, dass das mit der Warteliste zu tun hat und nichts mit der Zuteilung über den FCN (da steht der Smilie nämlich immer noch auf
).
Die hab ich auch bekommen...aber schon gegen 12Uhr;)
-
wurde einklich schon abgebucht??
-
Im FCN-Forum wurde berichtet, das Ende letzter Woche dem DFB noch nicht alle Daten vom FCN vorlagen, so dass erst diese Woche abgebucht werden wird.
Da heute allerdings der 1. des Monats ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der DFB erst gegen Ende der Woche abbuchen wird, um möglicherweise nicht gedeckten Konten am Monatsanfang aus dem Weg zu gehen.
Würde jedenfalls Sinn machen !
Also abwarten... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!