und den Preis hat sich der FCN ausgedacht?
oder können die Betreuer nach Gutdünken damit Handel treiben?

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Aber entweder will man ein Deutschlands-Spiel sehen oder verzichtet und fliegt wie flsch nach Ibiza.;)
leute mit deiner einstellung müsste es viel mehr geben
-
In der Mail steht, daß alle Fanclub Betreuer ein kleines Kontingent erhalten haben. Wann die aber in den einzelnen Regionen aus den Büschen kommen, kann ich nicht sagen. In meinem Fall war es die Sektion Ruhrgebiet.
Innerhalb von 7 Tagen muß die Kohle überwiesen werden, sonst rückt einer nach. Sicher sind 299 Euro (Kat.1 kostet schon 110 Euro) viel zu teuer und die lange Busfahrt. Aber entweder will man ein Deutschlands-Spiel sehen oder verzichtet und fliegt wie flsch nach Ibiza.;)
für 300€ kauf ich mir datt ticket vorm stadion und scheiß auf die Busfahrt
190€ für ne Busfahrt is datt allerletzte, da wird das FCN-Forum durchdrehen
-
. Aber entweder will man ein Deutschlands-Spiel sehen oder verzichtet und fliegt wie flsch nach Ibiza.;)
ick flieg jetzt mit flauschi und lolle.....
-
Ach wat, überleg doch mal: Durch Deine Mitgliedschaft bei tooor.de gehörst Du quasi auch zur 1. Klasse. Vorsprung durch Wissen!
-
. Aber entweder will man ein Deutschlands-Spiel sehen oder verzichtet und fliegt wie flsch nach Ibiza.;)
ick flieg jetzt mit flauschi und lolle.....
EDIT: Leute mit meiner Einstellung sollte es viel mehr geben
-
hat das da schon jemand gepostet?
-
Ist es wenigstens ein 5-Sterne-Kässbohrer-Bus?
Abzocka!
keine Ahnung....doppeldecker-Bus steht drin.....geb dir aber auch recht: ABZOCKA!
-
hat das da schon jemand gepostet?
Dafür ist doch arnibanani zuständig.
-
:mad: :shock: :autsch: :mad:
:shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad:
:shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: -
-
Was mich mal interessieren würde, wer kommt wie an diese Nummer die man anrufen kann? Wäre abgesehen vom Preis eine zusätzliche Schweinerei wenn man nur über Beziehungen ran kommt. Ist ja fast wie in Trinidad hier.
-
ick denke mal da kommt man nur ran, wenn man regelmäßig bei den "Regionalgruppentreffen" auftaucht
-
hab mal meinen Fanclub Betreuer angeschrieben und mal nach "seinen" Preisen gefragt
-
Du hast recht, ich hatte mit max. 200 Euro gerechnet. Aber ich habe ja 7 Tage Zeit zum Überweisen...oder auch nicht.
Flug von Dortmund nach Wien mit Germanwings kostet "nur" 182 Euro zur Zeit. Aber Ticket gibts eben nur mit Busfahrt.
-
Was mich mal interessieren würde, wer kommt wie an diese Nummer die man anrufen kann? Wäre abgesehen vom Preis eine zusätzliche Schweinerei wenn man nur über Beziehungen ran kommt. Ist ja fast wie in Trinidad hier.
Grüße an Jack Warner!
-
frag mich bitte nicht, warum er die mail mit der Nummer bekommen hat???? mach mich ma schlau
-
ick denke mal da kommt man nur ran, wenn man regelmäßig bei den "Regionalgruppentreffen" auftaucht
Sektion, Regionalgruppentreffen.
Klingt irgendwie alles nach Autobahn...
-
Hast Du da auch schon EM-Tickets geordert? Wenn nicht: Meld dich, hab da ne Telefonnr. -
Du hast recht, ich hatte mit max. 200 Euro gerechnet. Aber ich habe ja 7 Tage Zeit zum Überweisen...oder auch nicht.
Flug von Dortmund nach Wien mit Germanwings kostet "nur" 182 Euro zur Zeit. Aber Ticket gibts eben nur mit Busfahrt.
gandi hat recht....für 300 Steine bekomme ich die Kadde vorm Stadion!
insgesamt ist es echt sch***, dass man nicht NUR die Kadde kaufen kann -
:mad: :shock: :autsch: :mad:
:shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad:
hab mal meinen Fanclub Betreuer angeschrieben und mal nach "seinen" Preisen gefragt:mrgreen::autsch::winke:
:shock:
so eine sauerrei:mad::mad:
Das hab ich noch nicht erlebt. Dieses kack Sozial-für-Fan-Getue und dann sowas, wie soll sich das denn nen normalo studi oder schüler leisten können...:gruebel::huebscher:
...man bin ich sauer, und das bin ich sehr, sehr selten...:mad::twisted: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!