So kommt ma wieda nen bischen runter, denkstoff gibs da drüben jetzt genuch
haste gebucht?
haste gebucht?
Das ist nicht ganz richtig. Shamrock und ein anderer Betreuer machen das wohl gemeinsam und die machen wohl nur 50 Leute pro Bus.
Aber trotzdem gehen da reichlich Karten für drauf!
Mein Regionalbetreuer bekommt aber nur für 2 Spiele je fünfzig Karten. Hat er schon Mitte Dezember drauf hingewiesen. Und der hat 3 oder 4 Bundesländer unter sich
busfahren is eh doof
z.B. 15 Fanclubbetreuer * 3 Spiele *75 Leute im Bus = 3.375 Tickets. Das sind doch 20% des DFB-Kontingents die so rausgehen. Die haben doch nicht mehr alle Latten im Zaun
Ruhig bleiben Alter, bringe die Tickets heute Abend mit dann ist es ok. Ab mit Dir zur Playa d`Bossa oder besser nach Portinatx zur Beruhigung.
Nur Busfahrer sind echte Fans!
Nur Busfahrer sind echte Fans!
klingt nach ner guten Sig
In dem preis sind auch schon die Getränke drin! Also saufen soviel man will!
loool! Und dann kommse total stramm in Wien an und kommst nicht ins Stadion!
Da hat der Betreuer mir nichts von erzählt. Hauptsache der hat Malibu im Bus, den Orangensaft nehme ich selber mit.
Da hat der Betreuer mir nichts von erzählt. Hauptsache der hat Malibu im Bus, den Orangensaft nehme ich selber mit.
Also aus dem Ruhrpott nach Wien bringt man sicherlich3-4 Räusche hintereinander zusammen bis man dort ist
Ich hab meina geschrieben, datt se datt Ticket und den Sekt behalten kann, wenn ich merhr vom rest krieg
Also aus dem Ruhrpott nach Wien bringt man sicherlich3-4 Räusche hintereinander zusammen bis man dort ist
sind genau 1 000 km.
Da könntest Du rechthaben.
wenn ich Deinen Beitrag lese, dann geht mir gerade einer ab.....schade dat ich leider momentan den Novovirus habe, denn sonst würde ich Deiner verzapften Wurst noch ne schöne Haube draufsetzen
Klingt gar nicht nach Musti, nä?
Ich hab meina geschrieben, datt se datt Ticket und den Sekt behalten kann, wenn ich merhr vom rest krieg
naja
Also mein Betreuer hat mir jetzt auch geschrieben, aber Reisen zur EM bietet der noch keine an.
sind genau 1 000 km.
Da könntest Du rechthaben.
Mein Kumpel hat letzte Woche nach Wien im PKW 2 0,33iger Sixpacks und 1 0,5er Sixpack gelittert. also grob 7 Liter auf 650 km. net schlampig
Xerxes wer is unser Bereichsbetreuer??
Finde das verfahren gelinde gesagt ne Riesensauerei und was manch eina im FCN Forum los lässt übel, wie kann ich einen Vielfahrer an der Anzahl der Busfahrten fest machen, total lächerlich.
Maca und Musti da geh ich total dakor mit euch
Xerxes wer is unser Bereichsbetreuer??
Finde das verfahren gelinde gesagt ne Riesensauerei und was manch eina im FCN Forum los lässt übel, wie kann ich einen Vielfahrer an der Anzahl der Busfahrten fest machen, total lächerlich.
Maca und Musti da geh ich total dakor mit euch
Was geht da so ab im Forum? Bin kein Mitglied
Vor allem kann es doch nicht alles davon abhängen, welchem Betreuer man da zugeordnet ist.
wird gerade heißt diskutiert ob die Vergabepraxis gekoppelt an ne Busfahrt wohl sinnvoll sei und wie man es hätte fairer machen können
wenn ich Deinen Beitrag lese, dann geht mir gerade einer ab.....schade dat ich leider momentan den Novovirus habe, denn sonst würde ich Deiner verzapften Wurst noch ne schöne Haube draufsetzen
Klingt gar nicht nach Musti, nä?
watn, is doch so?!?!?!?!
die 20€ isses wert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!