tag schön erstmal an alle.
laut meinem betreuer gilt IMMER: one fan - one ticket!
auch für finalrunde!
SO ist es.Da hat er Dir nichts falsches gesagt!
auch für finalrunde!
SO ist es.Da hat er Dir nichts falsches gesagt!
Naja,ist ja egal.Im Endeffekt wollen wir ja alle Fußball sehen.Nur weiß ich das nach der EM wieder die alten Gesichter in den Bussen sitzen werden( wenn es dann um Liechtenstein geht sind wieder die Anfragen groß wegen der Ticketsituation)!
ganz einfach, weil da wieder Karten über den FCN OHNE Reise gebucht werden können - is doch logisch
ganz einfach, weil da wieder Karten über den FCN OHNE Reise gebucht werden können - is doch logisch
Für Liechtenstein doch auch!!! Na,da bin ich ja mal gespannt(wir wissen ja alle wieviel Tickets dem DFB zustehen(und wieviel dann für die Fans übrigbleiben)!
auch für finalrunde!
War doch eigentlich klar, weil es auch in der offiziellen Verlosung des DFB so gehandhabt wird.
Machen ja auch die meisten anderen Länder so.
Der Name Tooorbus kommt ja nicht von mir.Er kommt von einem Mitglied hier!
Und ich bin der Meinung das es etwas zuviel ist einen Ackermannbus so zu nennen!Es sind Busse des FCN und nichts anderes!
Eigentlich war meine Aussage Ironisch gemeint!
Und wenn Du deswegen deine Bewerbung in Gefahr siehst denkst Du zu "schwarz"!
Aber irgendwann platzt man halt mal!Wenn Du wüsstest wieviel SCHLEIM Mails man plötzlich bekommt von Leuten die sich DEFINITIV noch nie mit dem FC befasst haben und die sich vorher hier noch über einen lustig gemacht haben.Plötzlich ist man "der beste,der Tollste usw".Und ich sag Dir eins.Auch für ein EM Ticket würde ICH meine Linie nicht verlassen und mich so verstellen wie es plötzlich einige tun(nicht alle)!
Aber jetzt sind wir schon wieder da wo wir schon waren.Und das wollten wir ja nicht!Ich kenne auch viele Leute die hier regelmäßig schreiben.Aber die haben sich auch VOR dem Freitag korrekt verhalten und wussten das es Betreuer gibt!
Naja,ist ja egal.Im Endeffekt wollen wir ja alle Fußball sehen.Nur weiß ich das nach der EM wieder die alten Gesichter in den Bussen sitzen werden( wenn es dann um Liechtenstein geht sind wieder die Anfragen groß wegen der Ticketsituation)!
Sham, es gibt bei vielen Betreuern noch viele freie Plätze...wieso sollte hier keine FCFS gemacht werden....
Jeder ist seines Glückes Schmied und würde gerne die 3 Vorrundenspiele besuchen....
Wieso geht man nicht hin, und macht die Busse voll und gut ist....
Oder sind meine € 165 weniger wert, als die eines Vielbusfahrers...
Viele hier bei Tooor haben fast noch kein Länderspiel verpasst, ohne Busfahrer zu sein. Das sollte man mal bei den vielen Eventtouristen im FCN Forum bedenken
War doch eigentlich klar, weil es auch in der offiziellen Verlosung des DFB so gehandhabt wird.
Machen ja auch die meisten anderen Länder so.
genau.
wollte nur die frage von gaustar beantworten.
Für Liechtenstein doch auch!!! Na,da bin ich ja mal gespannt(wir wissen ja alle wieviel Tickets dem DFB zustehen(und wieviel dann für die Fans übrigbleiben)!
Freu Dich doch lieber, dass die Busreisen wohl meistgehend von Stammfahrern des FCN und Leuten, die hier aktiv sind (und auch im FCN sind), gebucht werden - dann wird das Angebot ja schonmal nicht von den "Falschen" (falls es so was gibt) in Anspruch genommen...
auch für finalrunde!
Ich finde es geil Kann ich mir aber nicht vorstellen. Es gibt ja auch Betreuer, welche jetzt schon VF anbieten. Halt die Optionen. Zumal es ja jetzt einen Vorlauf gibt, indem sie in aller Ruhe alles abwickeln können. Ich denke, sie würden im Falle des Erreichens der letzten beiden Spiele die Leute anfunken, welche schon mitgefahren sind. Anders wäre es wohl nicht zu händeln.
ja er bietet alle 3 Spiele an
Hast Du da genauere Infos? Preise, Anmeldebedingungen usw?
das geht ja schon wieder los
ist ja schlimmer als im Kindergarten hier
geh ma ava ändern
PN
geh ma ava ändern
Erpresser
Ich finde es geil
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Es gibt ja auch Betreuer, welche jetzt schon VF anbieten. Halt die Optionen. Zumal es ja jetzt einen Vorlauf gibt, indem sie in aller Ruhe alles abwickeln können. Ich denke, sie würden im Falle des Erreichens der letzten beiden Spiele die Leute anfunken, welche schon mitgefahren sind. Anders wäre es wohl nicht zu händeln.
bei meinem ist es so. wenn du bei ihm vf bestellst, dann kannst du kein vorundenspiel sehen. one fan - one ticket. falls wir vorrunde nicht überstehen und du vf gebucht hast, dann pech!!! geld zurück und kein spiel.
Der Name Tooorbus kommt ja nicht von mir.Er kommt von einem Mitglied hier!
Und ich bin der Meinung das es etwas zuviel ist einen Ackermannbus so zu nennen!Es sind Busse des FCN und nichts anderes!
Eigentlich war meine Aussage Ironisch gemeint!
Und wenn Du deswegen deine Bewerbung in Gefahr siehst denkst Du zu "schwarz"!
Aber irgendwann platzt man halt mal!Wenn Du wüsstest wieviel SCHLEIM Mails man plötzlich bekommt von Leuten die sich DEFINITIV noch nie mit dem FC befasst haben und die sich vorher hier noch über einen lustig gemacht haben.Plötzlich ist man "der beste,der Tollste usw".Und ich sag Dir eins.Auch für ein EM Ticket würde ICH meine Linie nicht verlassen und mich so verstellen wie es plötzlich einige tun(nicht alle)!
Aber jetzt sind wir schon wieder da wo wir schon waren.Und das wollten wir ja nicht!Ich kenne auch viele Leute die hier regelmäßig schreiben.Aber die haben sich auch VOR dem Freitag korrekt verhalten und wussten das es Betreuer gibt!
Mir fällt jetz dann nix mehr dazu ein... Wenn der FCN sein Kontingent an die Betreuer zu deren individuellen Verteilung hergibt, und bis zum heutigen Tage nicht bekannt gibt ob es noch weitere Karten für FCNler wie mich gibt, die seit Jahren Karten über den FCN beziehen um damit ihre eigenen Touren und Freundeskreise abzudecken, dann tut es mir leid das jeder versucht diesen Strohhalm zu packen. Wenn nun ein paar schwarze Schafe gegenüber Euch Betreuern (und ich schleim jetz net, ich finds klasse wenn Ihr Touren auf die Beine stellt, aber ich hab meinen eigenen Fussi-Freundeskreis) das schleimen anfangen oder ausfällig werden, is das schwach und nicht akzeptabel, aber da kann ICH NIX FÜR !!!
Ich sags nochmal, ich bin überzeugt das die sog. "Tooorbusse" genau das tun werden für was der FCN existiert : Das deutsche Team bestmöglich supporten, egal ob mit TOOOR.de T-schirt oder FCN-Schal !!!
So, und nu hab ich wohl verschissen...
bei meinem ist es so. wenn du bei ihm vf bestellst, dann kannst du kein vorundenspiel sehen. one fan - one ticket. falls wir vorrunde nicht überstehen und du vf gebucht hast, dann pech!!! geld zurück und kein spiel.
Ja, nee. Schon klar. Denke aber, das sie das in den letzten beiden Spielen nicht so machen können. also Halbfinale und Finale. Wäre ja was, oder? Machst ne busfahrt zum Halbfinale und es sitzen 50 Fremde um dich rum
Ja, nee. Schon klar. Denke aber, das sie das in den letzten beiden Spielen nicht so machen können. also Halbfinale und Finale. Wäre ja was, oder? Machst ne busfahrt zum Halbfinale und es sitzen 50 Fremde um dich rum
wieso?
denn du sitzt ja auch nicht im Bus (1 Fan - 1 Ticket).
diejenigen, die dann in dem Bus sitzen waren eben offensichtlich bereit, das Risiko einzugehen nicht zu sehen, um die Chance auf eben diese Tour zu haben.
denke eher, dass ab HF die Tix per FCFS rausgehen, da die Zeit zum organisieren ziemlich kurz wäre (oder bietet irgendein Betreuer Busfahrten für HF und F an? hab mich da nicht informiert....)
geh ma ava ändern
Mal sehn, wenn mir noch was richtig fieses einfällt evtl
PN
Danke
wieso?
denn du sitzt ja auch nicht im Bus (1 Fan - 1 Ticket).
diejenigen, die dann in dem Bus sitzen waren eben offensichtlich bereit, das Risiko einzugehen nicht zu sehen, um die Chance auf eben diese Tour zu haben.denke eher, dass ab HF die Tix per FCFS rausgehen, da die Zeit zum organisieren ziemlich kurz wäre (oder bietet irgendein Betreuer Busfahrten für HF und F an? hab mich da nicht informiert....)
Nee, macht keiner. Nur Optionsfahrten für das Viertelfinale. FCFS wär natürlich geil. Müsste ich gleich wieder meine Bluthunde aktivieren
schön wäre es ja.
wo wir wieder bei meiner hoffnung wären: one fan - all german games!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!