Zitat von tixx_nixWie heisst nochmal die Site wo man schauen kann wann zuletzt die Tickets "gelb" waren ? Man konnte dort bezahlen, damit einer die Tixx besorgt...
danke
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tixx_nix
Wie heisst nochmal die Site wo man schauen kann wann zuletzt die Tickets "gelb" waren ? Man konnte dort bezahlen, damit einer die Tixx besorgt...
danke
http://www.ticketstrike.com
jedoch würde ich dem nichtg alle meine Daten geben, damit er mir ein Ticket besorgt.....
zum NAchschuaen, wann ein Spiel das letzte mal verfügbar war, ist es aber super -
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Wie heisst nochmal die Site wo man schauen kann wann zuletzt die Tickets "gelb" waren ? Man konnte dort bezahlen, damit einer die Tixx besorgt...
danke -
Zitat von tixx_nix
danke
ticketstrike.com
ABER die ist definitiv nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Da fehlen eindeutig Spiele, die heute drin waren, z.B. 1/4 HH -
Ich hab ja auch den Reloader installiert, allerdings hatte ich heute noch keinen einzigen Login.
Das einzige, was mich stutzig macht:
Findet man unter Extras/Erweiterungen außer dem normalen Reloader auch einen Eintrag vom geposteten Zusatz ?
Falls ja, habe ich tatsächlich trotz Installations-Erfolgsmeldung etwas verkehrt gemacht oder passt eh alles und ich muss mich nur länger gedulden ?
Danke für die kurze Antwort
-
Zitat von HBabbe
ticketstrike.com
ABER die ist definitiv nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Da fehlen eindeutig Spiele, die heute drin waren, z.B. 1/4 HH
ist es nicht so, dass der nur resale abgreift?? -
-
-
Zitat von HBabbe
Mit anderer Leute Fehlerlinks landest du auch im Warteraum, weil
du den entsprechenden Cookie nicht hast!guckst du auch hier:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
Ich versteh die sache mit den sch... COOKIES nicht. Was muss ich denn bei Firefox einstellen??? -
-
-
Val prüfe deine email
müsste geklappt haben
holland für 26 euro -
-
wenn man ne bestellung gemacht hat-fehlermldung gekommen ist-keine mail (nach ca.1stde.) und im css nix steht, ist es dann definitiv gescheitert???
-
So nachdem ich jetzt 10 Stunden vergeblich auf AF Nürnberg gehämmert und auf D-EQU gewartet habe ist jetzt Biergarten-Zeit.
Bis heute nacht, wenns wieder ruhiger und gemütlicher wird.
-
-
Wie siehts eigentlich aus? Meint ihr alle KO-Spiele und DE-Pol ist endgültig weg? Eure Einschätzung?
Glaube echt das hier noch der Resteverkauf stattfindet. Denke, dass wir zukünftig im Resale einkaufen müssen. Weil kein Normalsterblicher aufgrund des Warteraums in den CSS reingekommen ist, denke ich schon, dass wir dort bald wahre Massen sehen werden...
-
so geht weiter
vf kommen wieder rein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!