Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Naphta
Leute: wie kommt es eigentlich zum gerücht, daß trotz der zitierten Fehlermeldung eine Mail der Fifa kommen könnte? Die Seite kommt nach Eingabe der Daten, aber vor der Seite, auf der ich die Daten endgültig absende... Dort steht sogar ausdrücklich, daß bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Daten zur FIFA übermittelt wurden, oder???
Da hast du schon recht.
Ich hatte das auch schon ein paar Mal, dass ich nach dem ersten Schritt - also nach Eingabe der Personendaten - im Warteraum gelandet bin.. da is dann nix mehr zu machen, einfach Pech!Nur wenn man beim zweiten Schritt auf "Daten senden" klickt und dann ein Warteraum besteht die Möglichkeit, dass man die Tickets trotzdem bekommt.
Hat man dann aber keine Mail bekommen, sollte man folgendes machen:
Mit dem Browser einen Schritt zurückgehen und die Daten erneut absenden.. es ist häufig so, dass es erst beim zweiten Mal richtig klappt und dann wird auch auf dem Bildschirm die Bestellbestätigun angezeigt! -
-
geht nur, wenn ich eure daten habe, der erste, der mir eine pn schickt gewinnt.
-
So bin wieder da....danke spargo für die sms.........hab heute morgen ja gepostet , dass ich nicht online gehen kann...............kleine frage was gabs alles ...auch ko spiele??? und war spiel 22, 49, 51 dabei.......kurze antwort genügt
-
-
So eben mal schön meinen Nachbarn mit Brasilien-Kroatien versorgt.
Drei Karten a 60 Euro.
Ich fahre selber nach München und die brauchen nur nach Berlin
Was solls .
Man der hat eben komisch geguckt , als ich sagte er hat Karten für ne Vorrunde
Ja , Ja wir sind halt Profis hier im Board -
Leute, bitte helft mir mal kurz und tut eure Meinung kund:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…alten-aber.htmlIch fürchte meine Deutschland-Polen Tickets sind hinüber...
-
-
-
Hätte nochmal ne Frage, welche Daten erforderlich sind?
-
Ist Garfield eigentlich noch "aktiv" ??
-
Zitat von Phantomas
Da hast du schon recht.
Ich hatte das auch schon ein paar Mal, dass ich nach dem ersten Schritt - also nach Eingabe der Personendaten - im Warteraum gelandet bin.. da is dann nix mehr zu machen, einfach Pech!Nur wenn man beim zweiten Schritt auf "Daten senden" klickt und dann ein Warteraum besteht die Möglichkeit, dass man die Tickets trotzdem bekommt.
Hat man dann aber keine Mail bekommen, sollte man folgendes machen:
Mit dem Browser einen Schritt zurückgehen und die Daten erneut absenden.. es ist häufig so, dass es erst beim zweiten Mal richtig klappt und dann wird auch auf dem Bildschirm die Bestellbestätigun angezeigt!Mein Weltbild scheint doch zu stimmen
Mit Zurückgehen habe ich auch schon probiert. Aber so richtig verstehe ich die Logik nicht. Der Witz ist doch, daß der Verkäufer die Tickets für Dich "reserviert". Und die Fehlermeldung würde ich so interpretieren, daß beim Reservieren was schief gegangen ist - was darauf schließen läßt, daß bei CTM im System etwas hakt...
-
Zitat von Gizmo
Hast du ein Paypal-Konto? Da müsstest du nur deine Email preisgeben
Nagut
Ist mir aber fast peinlich.
Ich hätte dem ja das Ticket nicht kaufen müssen.
Bin ja selbst schuld das ich beschissen werde.
Paypal ist wmkarte@yahoo.de -
Zitat von Naphta
Mein Weltbild scheint doch zu stimmen
Mit Zurückgehen habe ich auch schon probiert. Aber so richtig verstehe ich die Logik nicht. Der Witz ist doch, daß der Verkäufer die Tickets für Dich "reserviert". Und die Fehlermeldung würde ich so interpretieren, daß beim Reservieren was schief gegangen ist - was darauf schließen läßt, daß bei CTM im System etwas hakt...
Es liegt wahrscheinlich einfach daran das der Ticketserver mittlerweile
wahrscheinlich rot glühend auf dem letzten loch pfeift -
-
Mal ne Frage, die eigentlich in einen anderen Fred gehört, ich weiß. Aber hier lesen die meisten Leute mit, und auch die besten...
Thema Ticketversand: Ich fahre am Samstag in Urlaub und habe daher schon jetzt die Versandadresse auf meinen Bruder geändert. Jetzt kam da schon das erste Ticket an, mein Bruder war aber nicht zu Hause. Er ist dann mit der Benachrichtigungskarte und einer von mir geschriebenen Vollmacht zur Post gedackelt, aber die dämlichen Postler in dem Kuhdorf haben ihm die Sendung nicht ausgehändigt.
Hat jemand von euch vielleicht ein Muster, wie eine solche Postvollmacht aussehen könnte, damit der Postler die Tixx endlich rausrückt???Wäre toll wenn jemand hier was posten könnte. Vielen Dank schonmal dafür!!!
Nur am Rande: Ich habe mal bei der Ticketmafia in Frankfurt angerufen und gefragt, was passiert, wenn Tixx nicht ausgehändigt werden können und auch nicht abgeholt werden. Bekanntermaßen gehen die dann nach 7 Tagen zurück. Das Gute ist, dass die Tixx dann wohl nicht verloren sind, sondern dass man eine neue Zustellung oder die Hinterlegung an einem der Ticketcenter in den Spielorten vereinbaren kann. -
ich glaube auch der Server ist platt. Was denkt ihr wann wir wieder auf Resale Jagd gehen können?
-
hat jemand ein fehlerlink für mich bitte
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!