solang bei mir nix auf der kk zurück ist oder ne meldung per email o.ä. gekommen ist, und vor allem beim einloggen noch alles aufgeführt ist, glaub ich nicht an ne stornierung. warum sollten die das fürs finale machen und für VF und HF nicht? Steckt keine Logik hinter, denn fürs Finale würden sie im falle einer qualifikation noch einen großen anteil an karten bekommen. fürs finale haben quasi alle 16 verbände nen kleinen anteil. an den viertelfinals nur je 8.

Diskussion Frankreich
-
-
Viertelfinale Vouchers sind angekommen
Allez les Bleus -
meine Final-Wautschis sind auch noch nicht da
-
dito
-
HF-Voucher um 15:04 Uhr eingetroffen, DHL-Mann hat mich aus dem Mittagsschlaf gerissen
-
ab in wauzi fred
-
ab in wauzi fred
-
-
Nachdem ich die Posts hier gelesen hab, hab ich mir den Zettel von der DHL, den ich bei einer anderen Stiege auf der gleichen Türnummer kleben gesehen hab nochmal genau angeschaut. Der Zettel ist eigentlich für mich gedacht und hat wohl mit meinen Halbfinal- und/oder Finalvouchers zu tun und ich hab diese wohl noch nicht gekriegt, weil der DHL-Zusteller sich in der Stiege geirrt hat.
Ich hoffe, ich kann DHL irgendwie telefonisch erreichen, damit das nicht noch mal passiert.
Jedenfalls muss dieser DHL-Typ ziemlich dumm sein, weil auf der Tür, wo der zettel geklebt hat steht in riesigen Lettern der Name von dem Zahnarzt, der dort die Ordination hat und trotzdem hat er nicht bemerkt, dass das die falsche Tür ist.
-
,,
. fürs finale haben quasi alle 16 verbände nen kleinen anteil. an den [/B[B]]viertelfinals nur je 8.
Wer hat Dir denn das gesagt.
Jedes teinnehmende Team bekommt 20% der Stadionkapazität.
-
-
Also meine Final Wautscha sind zusammen mit den VF Wautschern gekommen.. Habe damals das auch in einer Buchung bestellt. Finale übrigens Kat 3
-
Nachdem ich die Posts hier gelesen hab, hab ich mir den Zettel von der DHL, den ich bei einer anderen Stiege auf der gleichen Türnummer kleben gesehen hab nochmal genau angeschaut. Der Zettel ist eigentlich für mich gedacht und hat wohl mit meinen Halbfinal- und/oder Finalvouchers zu tun und ich hab diese wohl noch nicht gekriegt, weil der DHL-Zusteller sich in der Stiege geirrt hat.
Ich hoffe, ich kann DHL irgendwie telefonisch erreichen, damit das nicht noch mal passiert.
Jedenfalls muss dieser DHL-Typ ziemlich dumm sein, weil auf der Tür, wo der zettel geklebt hat steht in riesigen Lettern der Name von dem Zahnarzt, der dort die Ordination hat und trotzdem hat er nicht bemerkt, dass das die falsche Tür ist.
Ihr mit Euern Stiegen...
-
Schön, dass DHL in Österreich genau so gut ist wie in Bayern
Viel Glück mit DHL wünscht
majobgl
-
Ihr mit Euern Stiegen...
steig mir den Buckel hoch
-
Irgeneiner hatte doch geschrieben, dass er gegenzeichnen musste.
Komisch, dass wir das nicht mussten.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die richtigen tickets "besser", d.h. mit persönlicher Übergabe, ausgeliefert werden.P.S.: Danke für das anonyme Rot, weil ich beim Verband nachgefragt habe.
Sehr sinnvolles rot
ja, muste beide Lieferungen (HF zund VF) gegenzeichnen, die fragte mich aber auch, ob ich etwas für Hr. xxx annehmen könnte, die wollte also meinen Nachbarn meine Voucher liefern
-
Der Verband hat mir schon geantwortet und die Daten verbessert.
Alles schnell und problemlos.
Klasse der französische Verband.
-
immer noch kein dhl mann zu besuch gehabt!
-
Frag mal in der Nachbarschaft
-
Ihr mit Euern Stiegen...
Habt ihr in Deutschalnd etwa schon das Beamen als allgemeine Fortbewegungsart eingeführt, so dass ihr keine Stiegen mehr braucht?
-
ich auch nicht!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!