Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau steht
küss die Hand, gnädige Frau
Meno:
küss die Hand, gnädige Frau
Frage an diejenigen die ihre Optionen in der Woche vom 21.-25. April gekauft haben: Habt Ihr Eure Vouchers schon erhalten?
Bin jez ganz verwirrt... Schumi, bin ich Utilisateur 1?
Dessateur ?
Utilisateur 1 solltest du sein und Utilisateur 2 is Uschi, wenn ich mich recht erinnere
edit:
habe gerade mal versucht 2 tickets finale zu bestellen und da muss man erst den Namen von utilisateúr de billet 1 eingeben. und da hatten wir doch deinen namen rein und bei 2 erst den von uschi
Alles anzeigenDessateur ?
Utilisateur 1 solltest du sein und Utilisateur 2 is Uschi, wenn ich mich recht erinnere
edit:
habe gerade mal versucht 2 tickets finale zu bestellen und da muss man erst den Namen von utilisateúr de billet 1 eingeben. und da hatten wir doch deinen namen rein und bei 2 erst den von uschi
Frage an diejenigen die ihre Optionen in der Woche vom 21.-25. April gekauft haben: Habt Ihr Eure Vouchers schon erhalten?
habe am 21.4. bestellt und noch nix erhalten.
status auf der fff seite hat sich auch noch nicht verändert.
habe am 21.4. bestellt und noch nix erhalten.
status auf der fff seite hat sich auch noch nicht verändert.
Ich auch nicht
Meno:
Reicht es nicht, wir deponieren ein französisches und ein italienisches Trikot hinter dem Ticketcenter und stülpen es uns einfach schnell über, bevor wir die Tickets abholen ?
Gute Idee.
Mit nem Trikotverleih könnte man da bestimmt gut Asche machen
Reicht es nicht, wir deponieren ein französisches und ein italienisches Trikot hinter dem Ticketcenter und stülpen es uns einfach schnell über, bevor wir die Tickets abholen ?
hab vor zwei wochen bestellt. bisher noch nix bekommen.
jetzt neuer status:
"Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service
client au"
hat da jemand ne mailadresse oder telefonnr vom service?
sprechen die eventuell auch englisch?
Englisch geht.
hab vor zwei wochen bestellt. bisher noch nix bekommen.
jetzt neuer status:
"Pour plus d'informations sur cette transaction, merci de contacter le service
client au"hat da jemand ne mailadresse oder telefonnr vom service?
sprechen die eventuell auch englisch?
dieser Satz stand bei mir auch mal kurzzeitig, ging dann aber von alleine weg, danach folgte die Meldung das kurzfristig verschickt wird.
vielen dank für die info.
ich wart mal bis morgen. eigentlich alles korrekt eingegeben.
zuvor stand da: "votre paiement a ete bien registre et les billets sont en cours de edition"
hörte sich eigentlich alles gut an.
bin gespannt wann der erste Franzosen- oder Italiener-Besteller über seine dämlichen Nachfragen in einer anderen als der Landessprache "stolpert" und seine Tixx oder Voucher storniert bekommt…..
bin gespannt wann der erste Franzosen- oder Italiener-Besteller über seine dämlichen Nachfragen in einer anderen als der Landessprache "stolpert" und seine Tixx oder Voucher storniert bekommt…..
Die Franzosen wissen doch, dass wir Deutsche sind.
Haben doch als Deutsche bestellt.
ich auch...
Und dann bitte auch noch alle anderen reinziehen
ist doch nicht so schwer mal ne Übersetzungsmaschine im Netz zu befragen. Die beiden Sprachen sind unserer ja ja auch nicht so fern...
Die Franzosen wissen doch, dass wir Deutsche sind.
Haben doch als Deutsche bestellt.
is klar Micha.
Nur wenn du goanix kannst isses vlt. schwer auf Frankreich-Fan zu argumentieren. Also erst denken, dann fragen
gibt es jemand aussm Forum, der XXXL braucht und F-Opti`s hat?
Dann hätten wir ne Einheitsgröße (mir reicht XL)
gibt es jemand aussm Forum, der XXXL
braucht und F-Opti`s hat?
Dann hätten wir ne Einheitsgröße (mir reicht XL)
Sugar
Die Franzmänner können kaum englisch
hab angefragt, wann die finalvouchers kommen.
Antwort, dass sie am 18.4. kamen...habe sie aber erst am 21. gekauft.
Sie meinten meine anderen vouchers.
Neue Anfrage...bin mal gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!