ich auch nicht!!!
ha ha
ich auch nicht!!!
ha ha
ha ha
*pöh* !!!1!!!2!!!!
Nix DHL
Nix DHL
heute is Sonntag
heute is Sonntag
Wenn ich dich nich hätte ...
habe meine Final Optionen auch nicht bekommen.
Und nächste Woche wird wohl gestreikt
Optionstickets sind heute per Express angekommen!
Hab bei den Finaloptionstickets nicht zugegriffen und hab heute nochmal auf der Seite reingeschaut. Da steht jetzt Bientot Disponible. Vielleicht kommt Kat. 3 nochmal rein!
Optionstickets sind heute per Express angekommen!
![]()
bei uns streikt die Post
bei uns streikt die Post
Bei mir streikt der Magen, Schei$$e so oda so!
Sonnst, alle 20 Tixx schon da!
Bei mir streikt der Magen, Schei$$e so oda so!
Sonnst, alle 20 Tixx schon da!
Hab meine Final-Tixx heute bekommen
hab allerdings 4 Tixx bekommen, auf den einen steht der Name, auf den anderen 2 das Spiel und auf einer nochmal der Preis, was auch immer das bedeutet
Auch meine Final Optionen sind da
Meine sind noch nicht da. Doof.
Auch meine Final Optionen sind da
Für was sind es denn 4 Tixx?
Für was sind es denn 4 Tixx?
bist du banane?
es sind 2 tixx plus die rechnung und ein deckblatt
Hab meine Final-Tixx heute bekommen
hab allerdings 4 Tixx bekommen, auf den einen steht der Name, auf den anderen 2 das Spiel und auf einer nochmal der Preis, was auch immer das bedeutet
bist du banane?
bist du banane?
He, mach dich mal locker und rede normal!
Es war eine normale Frage dann geb auch normal Antwort..., wenn Du das net kannst dann halt Dich raus.
Woher soll ich wissen das denen Ihre Rchnung aussieht wie das Einlassticket und auch noch eine Abreiskontrolle hat?!!
Meine sind noch nicht da. Doof.
Jo, meine auch noch nicht, Leidensgenosse. Ich finds auch doof.
BTW: Gerade mal im WM-2006-Archiv gewühlt. Da hab ich meine ersten Tickets (Argentinien-Serbien) am 20.4.06 per Post bekommen. Mach hinne, UEFA!
Es war eine normale Frage dann geb auch normal Antwort..., wenn Du das net kannst dann halt Dich raus.
Woher soll ich wissen das denen Ihre Rchnung aussieht wie das Einlassticket und auch noch eine Abreiskontrolle hat?!!
Steht doch druff
Es war aber keine Frage Deinerseits
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!