10:00 Uhr!
Mist, dann isses hier 11 und ich schon unterwegs.
10:00 Uhr!
ibt nur Optionen, ne
Jepp!!
Kann einer sagen, wie lange der Versand dauert bei denen? Ihr habt euch da doch schon alle eingedeckt.
Ich wollte mir Halbfinale holen, wenn es gleich was gibt, wäre aber interessant zu wissen, wie lange das dauert. Je nach dem, müsste ich dann meine Daten noch ändern...
Kann einer sagen, wie lange der Versand dauert bei denen? Ihr habt euch da doch schon alle eingedeckt.
Ich wollte mir Halbfinale holen, wenn es gleich was gibt, wäre aber interessant zu wissen, wie lange das dauert. Je nach dem, müsste ich dann meine Daten noch ändern...
Das kann Dir aus Erfahrung keiner sagen, da es diesmal sicher schneller gehen wird, da anderenfalls bei Erhalt Deine Vouchers das Turnier vorbei wäre.
Einige haben ihre Vouchers anscheinend immer noch nicht.
Hm okay, dann bestell ich einfach, wird schon klappen...
1h 40min noch...
Hol' Dir einen gelben Zettel bei Dr. Ceaucescu!
Hol' Dir einen gelben Zettel bei Dr. Ceaucescu!
Haste mal nen link oder Adresse.
Haste mal nen link oder Adresse.
Palast der Republik, ist in Bukarest gar nicht zu übersehen.
Palast der Republik, ist in Bukarest gar nicht zu übersehen.
Steht der auf dem kleinen Platz.
So 10 Uhr, wo geht´s los.
Da ich von der sprache 0 verstehe,wäre es sehr net wenn mir jemand nen link schicken würde mit übersetztung am besten......
Babelfish kann den text leider nicht übersetzten (Fehler 157), aber ich hab eine andere Seite gefunfen, die aber anscheinend noch schlechter übersetzt als Babelfish:
Zitat1/4 beliebig LETZTLICH beliebig l’EQUIPE BELIEBIG Frankreich ANSAMMLUNG beliebig BILLETT BEDINGT DURCH Wie abzeichnen dein Billett als ihm 1/4 beliebig Letztlich beliebig l’Equipe beliebig Frankreich falls das Verjubelt selber befähigen? Das Billett bedingt durch vouchers seront échangeables wider beliebig Billett d’accès am Stadion , falls l’Equipe beliebig Frankreich selber befähigen , am Artikel beliebig Ansammlung TTP Team Billett Artikel ) beliebig Stadtgemeinde wo l’Equipe beliebig Frankreich Auswirkung ihr Gefecht : am Eidgenössisch am Bâle oder am Österreich am komme Das Billett seront darum lieferte ausschließlich circa Einführung beliebig Pastor d’identité ( Paß oder Steckkarte d’identité national préalablement identifiée da beliebig beauftragen.
Was die Trennung angeht: ich finds völlig unnötig, dass man die Tix entweder beim Volkstheater oder bei der Messe abholen muß und das nicht direkt beim Stadion tun kann.
Und auch wenns unterschiedliche Wegweiser für die unterschiedlichen Sektoren gibt: ich bin mir ziemlich sicher, dass man ums Happel normal herumgehne kann, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es von der neuen U2-Station 2 Ausgänge geben wird und außerdem müssen ja auch die Leute, die mit dem Bus oder der Straßenbahn anreisen zu jedem Sektor kommen können.
Falsch, Frankreich ist genauso wie .at und .de in der zeitzone MEZ = GMT+1, auch wenns geographisch eher in GMT leigen würde.
So, Automatik-Tool fertig?
Babelfish kann den text leider nicht übersetzten (Fehler 157), aber ich hab eine andere Seite gefunfen, die aber anscheinend noch schlechter übersetzt als Babelfish:
Was die Trennung angeht: ich finds völlig unnötig, dass man die Tix entweder beim Volkstheater oder bei der Messe abholen muß.
Und auch wenns unterschiedliche Wegweiser für die unterschiedlichen Sektoren gibt: ich bin mir ziemlich sicher, dass man ums Happel normal herumgehne kann, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es von der neuen U2-Station 2 Ausgänge geben wird und außerdem müssen ja auch die Leute, die mit dem Bus oder der Straßenbahn anreisen zu jedem Sektor kommen können.
In Dortmund konnte man bei der WM auch nicht problemlos ums Stadion rum... das war manchmal sogar sehr mühsam... und da hats auch nur eine Ubahn
kommt denn jemand auf die franz. ticketseite
FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
grad geht garnichts, 0der???
Momentan geht noch nichts.
Und: premier arrivé, premier servi!
Ich komm rein, alles kein Problem, aber es gibt momentan nix zu kaufen
gibt nix
Ging vorhin mal für 2 Min. nicht aber seit ca. 09.00 Uhr kein Problem.
Hier ist der korrekte Link:
also ich komm problemlos auf die seite - gibt nur noch nix zu kaufen!
also ich komm problemlos auf die seite - gibt nur noch nix zu kaufen!
Bestätigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!