Gehe auch davon aus , dass nur der Besteller seinen Ausweis vorlegen muss( und er alle Tixx auch allein abholen kann ),da es bei den anderen Tixx zB. UEFA FMT auch nur einen Namen auf alle Tixx gibt.Da das Tixcenter immer schon am Vortag die Wuschas tauscht ,wäre dies logisch. Sonst müssten ja schon da alle Mann an Bord sein -Quatsch !

Diskussion Frankreich
-
-
Gehe auch davon aus , dass nur der Besteller seinen Ausweis vorlegen muss( und er alle Tixx auch allein abholen kann ),da es bei den anderen Tixx zB. UEFA FMT auch nur einen Namen auf alle Tixx gibt.Da das Tixcenter immer schon am Vortag die Wuschas tauscht ,wäre dies logisch. Sonst müssten ja schon da alle Mann an Bord sein -Quatsch !
Das ist Quatsch, du kannst sicher auch am Spieltag die Vouchers tauschen
Die können ja nicht verlangen, daß du schon einen Tag früher anreist -
nein.
im account kann man "hinzufügen", daten für die anderen personen müssen extra eingetragen werden. also mein account und komplett neue besucher.
jep. wautscher bekomme ich. man hätte die adresse aber auch noch ändern können.
bezahlen auch ich. musste meine kk-daten nochmal eingeben, sonst hätte "er" die bestellung nicht angenommen.meint ihr durch das nachträgliche eintragen eines weiterern besuchers sitzt man dann auch später noch nebeneinander?
oder kann man sich darauf sowieso nicht verlassen, auch wenn man direkt z.b. 2 tickets auf einmal bestellt?und reicht ein normaler perso oder braucht man einen reisepass?
danke
-
und reicht ein normaler perso oder braucht man einen reisepass?danke
kommt drauf an, ob Österreich oder Schweiz. Die Schweiz ist nicht in der EU, da brauchst du sogar ein Visum
-
Stevie ,meinte ja --auch schon am Vortag--steht doch im Newsletter vom fff drin !!!
Hast Dein französisch im Bett gelernt ?
-
kommt drauf an, ob Österreich oder Schweiz. Die Schweiz ist nicht in der EU, da brauchst du sogar ein Visum
Gibt es auch Vorschriften zum Eierschaukeln?
-
und reicht ein normaler perso oder braucht man einen reisepass?
danke
schon mal was von eu oder sogar schengen gehört?
-
Stevie ,meinte ja --auch schon am Vortag--steht doch im Newsletter vom fff drin !!!
Hast Dein französisch im Bett gelernt ?
Watt fürn newsletter vom FFF?
Steht da auch drin, wo genau umgetauscht wird?
-
Schweiz wie gesagt NIX EU und NIX SCHENGEN
Reicht aber für EU-Bürger trotzdem ein Perso
-
Schengen ist doch gleich da in der Nähe wo Du bald mit Deinem VfBäh hinfährst, oder?
-
-
Watt fürn newsletter vom FFF?
Steht da auch drin, wo genau umgetauscht wird?
Meenste dit Ernst ?
-
Gibt es auch Vorschriften zum Eierschaukeln?
ischö denkö wirrö parler über fronkreisch
da sag noch mal einer hier gäbs keine hilfe nach blöden fragen
-
meinte auch nicht zur einreise (schon klar)..sondern bei der angabe der nummern im bestellvorgang...hab gedacht vielleicht akzeptieren die franzosen keine deutsche reisepass nummer.
trotz euren nicht hilfreichen antworten habt ihr mir glaub ich geholfen. -
Schengen ist doch gleich da in der Nähe wo Du bald mit Deinem VfBäh hinfährst, oder?
nur etzella, saturn nich
-
Als deutscher Staatsbürger kannst du problemlos mit gültigem Reisepass oder Personalausweis in die Schweiz einreisen.
-
Meenste dit Ernst ?
Ja!
Ich habe meine "confirmation" für beide Bestellungen, aber keinen newsletter bekommen... vor allem ist für mich eben noch offen, wo die Vouchers am Spieltag umgetauscht werden.
-
meinte auch nicht zur einreise (schon klar)..sondern bei der angabe der nummern im bestellvorgang...hab gedacht vielleicht akzeptieren die franzosen keine deutsche reisepass nummer.
trotz euren nicht hilfreichen antworten habt ihr mir glaub ich geholfen.zum poten mit dem purchn
-
Ja!
Ich habe meine "confirmation" für beide Bestellungen, aber keinen newsletter bekommen... vor allem ist für mich eben noch offen, wo die Vouchers am Spieltag umgetauscht werden.
gibt keinen newsletta
-
meint ihr durch das nachträgliche eintragen eines weiterern besuchers sitzt man dann auch später noch nebeneinander?
kann ich mir nicht vorstellen.
habe im februar ein wautscher bestellt. kam auch schon.
heute noch welche. warum sollten die neben meinem ersten sein?
kann ich mir nicht vorstellen. französiche verband hat bestimmt, wie jeder verband schon imaginäre plätze zugeteilt bekommen. wenn du jetzt ein wautscher holst, geben die dir bestimmt schon in ihrem computer einen platz.
was machst du, wenn sie die plätze neben dir schon vergeben haben?
auf wautscher steht dann ja name, der dann auch, so denke ich auf dem tix steht.
aber alles spekulation.
-
Doch Schengen! Aber die Grenzkontrollen existieren noch und fallen erst in kürze.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!