als alleinreisender auch dabei

Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008
-
-
Natürlich auch dabei, mit Töchterchen.
Musti trink bitte diesmal nicht so viel, damit sie dich versteht.. -
Servus,
bin auch dabei.
-
...heute sind die tickets angekommen, dat julschen und icke sitzen block B8 reihe 14.
freu mich schon...auf all die alten tooor hasen und des ein oder andere bier.
-
Hallo zusammen,
da wir noch kein Treffpunkt für die Spiele der deustchen in Klagenfurt haben wäre es mal an der Zeit diesen abzustimmen. Unser Korrespondent bernie würde dies für uns machen aber er hat noch kein feedback von uns/euch erhalten wo es denn statt finden soll. Da nach momentanen stand der dinge zum spiel gegen Polen ca. 40 leute da sind und beim spiel gegen Kroatien ca. 50 wäre es klasse wenn wir bernie unterstützen damit er evtl dort reservieren kann.
Bernie meinte das es vor dem Stadion schwierig werden würde mit einem treffpunkt für 50 leute wo wir dann sicher(reservieung )untergebracht wären.Als Treffpunkt würde er das Oktoberfestzelt Nähe des Europaparks vorschlagen.
Da dieser Treffpunkt etwas ausserhalb ist müssten wir dann noch mit der bahn zum Stadion fahren.
Für weitere Vorschläge von euch ist er natürlich offen.Bitte beteiligt euch daran denn es geht um UNSER TREFFEN
KEIN SPAM ,BITTE
-
Bitte mit in die Liste aufnehmen, werde auch (erstmalig) am tooor-Treffen teilnehmen ( + ein Kumpel "Heiner"), und es soll nicht das letzte Mal sein.
-
Hi Freunde!
Ich hab heut mal eine kleine Tour rund ums Stadion gemacht, um einen geeigneten Platz für ein Treffen zu finden.
Hier meine Erkenntnisse:
Erstmal hab ich direkt beim Stadionwirt angefragt. Erscheint mir aber nicht sehr empfehlenswert, weil dort sind die reservierten Plätze kaum zu halten, d.h. wenn einer 10 Minuten später als vereinbart eintrudelt, kann es sein, dass kein Platz mehr da ist.
Ich hab auch eine Karte erstellt (siehe Anhang), damit ihr seht, wie weit die folgenden Vorschläge vom Stadion weg sind:
1 Oktoberfestzelt Europapark.
Vorteile: für alle die im Strandbadcamping sind. Mit Shuttle erreichbar.
Nachteile: für alle anderen, die erst vom Zentrum da rausfahren müssen. Parkplätze? und Fußweg zum Stadion ca.20-30Min. oder Shuttlebus.2 GH Ponderosa.
Vorteile: 10 Min. Fußweg zum Stadion, großer Parkplatz (B1, siehe Parkplatz- und Shuttleplan http://www.stw.at/downloads/2008…R_fin_A3_DE.pdf ), mit Shuttle 4 gut erreichbar (siehe Parkplatz- und Shuttleplan), hat eine Gartenterrasse und ein Zelt mit Beamer und Leinwand, und hat Hirterbier.
Nachteile: keine3 Polizeisportverein - Sportplatzbuffet
Vorteile: 10 Min Fußweg zum Stadion, Parkplatz nebenan aber:
Nachteile: Ob der Parkplatz so leicht erreichbar ist vor den Spielen??? Dort wird vor und während den Spielen das Polizeieinsatzkommando Kobra Bereitschaft haben.
Infos dazu: http://www.eurocamp2008.ipa.at Am Sportplatz wird auch ein Camp für Wohnmobile sein. Polizeiangehörige werden bevorzugt, wenn noch Platz bleibt, wird auch an alle anderen vergeben.4 Hirter Stubn
Ist mir persönlich nicht so sympathisch (trotz Hirter), wär evtl. eine Notlösung.Bitte um Wünsche, Bitten, Beschwerden!
LG Berni
-
Natürlich auch dabei, mit Töchterchen.
Musti trink bitte diesmal nicht so viel, damit sie dich versteht..Werde mich bessern
ko127: ganz klar
Ponderosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
Werde mich bessern
Hi Freunde!
Ich hab heut mal eine kleine Tour rund ums Stadion gemacht, um einen geeigneten Platz für ein Treffen zu finden.
Hier meine Erkenntnisse:
Erstmal hab ich direkt beim Stadionwirt angefragt. Erscheint mir aber nicht sehr empfehlenswert, weil dort sind die reservierten Plätze kaum zu halten, d.h. wenn einer 10 Minuten später als vereinbart eintrudelt, kann es sein, dass kein Platz mehr da ist.
Ich hab auch eine Karte erstellt (siehe Anhang), damit ihr seht, wie weit die folgenden Vorschläge vom Stadion weg sind:
1 Oktoberfestzelt Europapark.
Vorteile: für alle die im Strandbadcamping sind. Mit Shuttle erreichbar.
Nachteile: für alle anderen, die erst vom Zentrum da rausfahren müssen. Parkplätze? und Fußweg zum Stadion ca.20-30Min. oder Shuttlebus.2 GH Ponderosa.
Vorteile: 10 Min. Fußweg zum Stadion, großer Parkplatz (B1, siehe Parkplatz- und Shuttleplan http://www.stw.at/downloads/2008…R_fin_A3_DE.pdf ), mit Shuttle 4 gut erreichbar (siehe Parkplatz- und Shuttleplan), hat eine Gartenterrasse und ein Zelt mit Beamer und Leinwand, und hat Hirterbier.
Nachteile: keine3 Polizeisportverein - Sportplatzbuffet
Vorteile: 10 Min Fußweg zum Stadion, Parkplatz nebenan aber:
Nachteile: Ob der Parkplatz so leicht erreichbar ist vor den Spielen??? Dort wird vor und während den Spielen das Polizeieinsatzkommando Kobra Bereitschaft haben.
Infos dazu: http://www.eurocamp2008.ipa.at Am Sportplatz wird auch ein Camp für Wohnmobile sein. Polizeiangehörige werden bevorzugt, wenn noch Platz bleibt, wird auch an alle anderen vergeben.4 Hirter Stubn
Ist mir persönlich nicht so sympathisch (trotz Hirter), wär evtl. eine Notlösung.Bitte um Wünsche, Bitten, Beschwerden!
LG Berni
Vielleicht Umfrage starten
Ich bin für 2 Nicht weit vom Stadion, und keine Nachteile!
-
Vielleicht Umfrage starten
Ich bin für 2 Nicht weit vom Stadion, und keine Nachteile!
Da gibt es sogar Hitler äääähh Hirter
Ist das ein Pils?
-
-
Da gibt es sogar Hitler äääähh Hirter
Ist das ein Pils?
siehe Sortiment:
Hirter Bier | Brauerei Hirt Kärnten Brauereien Österreich Biere Hirterbier BraukunstAchtung: Der Link bezieht sich nur aufs Bier. Die Bilder sind nicht von der Ponderosa. Von der hab ich keine Bilder im Netz gefunden. Werd bei Gelegenheit selbst welche schießen.
-
nehm ich bitte 2 x und die Nr. 26 mit Soße
so, Umfrage brauchen wir nicht.....Fantreffen in der Ponderosa is beschlossene Sache! Ich schieb die Feierlichkeiten mal in den Post #1.
Ko127: müssen wir da "einen"
Tisch reservieren????
-
Es gibt auch Pils
Wer das Biobier in meiner Gegenwart trinkt kriegt Ärger
-
nehm ich bitte 2 x und die Nr. 26 mit Soße
so, Umfrage brauchen wir nicht.....Fantreffen in der Ponderosa is beschlossene Sache! Ich schieb die Feierlichkeiten mal in den Post #1.
Ko127: müssen wir da "einen"
Tisch reservieren????
Nr.26???? Hääää??
Achtung der Link bezieht sich nur aufs Bier! Die Bilder auf der Seite sind nicht von der Ponderosa!Reservieren - mach ich dann natürlich, wenn feststeht, für welche Zeit und für wieviele Personen. Und zwar für beide Termine #4 und #11.
-
Nr.26???? Hääää??
Achtung der Link bezieht sich nur aufs Bier! Die Bilder auf der Seite sind nicht von der Ponderosa!Reservieren - mach ich dann natürlich, wenn feststeht, für welche Zeit und für wieviele Personen. Und zwar für beide Termine #4 und #11.
super
-
-
Es gibt auch Pils
Wer das Biobier in meiner Gegenwart trinkt kriegt Ärger
ich rauch datt biohanfbier
-
schicke vorhänge
-
Hier mal ein Bild aus dem Gasthaus Ponderosa
Die passen gut zu uns
-
Die Fotos hab ich natürlich auch gefunden, haben aber null Aussagekraft, weeeeeeeiiiiiiil die Terrasse is natürlich draußen
, uuuuuund das Zelt wird auch draußen sein, am hauseigenen Parkplatz. Der wird ja nicht gebraucht, weil ja nebenan der offizielle der Stadt ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!