21:48 betty38 Antwortet auf ein Thema
Der Werder Bremen Thread
ich glaub ich krich burn-out syndrom
21:48 betty38 Antwortet auf ein Thema
Der Werder Bremen Thread
ich glaub ich krich burn-out syndrom
Stimmt, eigtl müsste ich 14001 haben
Naja, wat solls- mach ich halt nochma Jubeläum
arno, hab noch n vorschlag für dein spielfred: fcbayern-tsv münchen 1:0 (0:0,0:0)
aba dat 1-0 vom 60 damals dat geht;)
aba dat 1-0 vom 60 damals dat geht;)
das 2-1 vor 5 jahrn, als fink in der 90.minute den siegtreffer erzielt hatte?!
vor 2000;)
vielleicht findest de die Ohrfeige, die der Franz mal bekommen hat
Pizzabäcker
vor 2000;)
vielleicht findest de die Ohrfeige, die der Franz mal bekommen hat
sry, das war vor meiner zeit
redmuuuug: na, haschs noch in die curva sud geschafft?
sry, das war vor meiner zeit
redmuuuug: na, haschs noch in die curva sud geschafft?
JA
JA
Glückwunsch
Hab das Spiel übrigens auf VHS aufgenommen- gibts da ne mögl auf dvd zu überspielen oder so(du und mozitsch wollten ja?!)
Glückwunsch
Hab das Spiel übrigens auf VHS aufgenommen- gibts da ne mögl auf dvd zu überspielen oder so(du und mozitsch wollten ja?!)
Keine Ahnung, wäre aber top
Keine Ahnung, wäre aber top
20:25-20:28 war das geilste, ey ich habs nicht mehr ausgehalten- die choreo, die spieler im tunnel die musik.. wie wars im stadion?
20:25-20:28 war das geilste, ey ich habs nicht mehr ausgehalten- die choreo, die spieler im tunnel die musik.. wie wars im stadion?
War nicht so toll
Quatsch - Meiner Meinung nach die beste Stimmung in der Arena bisher (in der Verlängerung waren auch Mittel- und Oberrang Süd aktiv)
War nicht so toll
Quatsch - Meiner Meinung nach die beste Stimmung in der Arena bisher (in der Verlängerung waren auch Mittel- und Oberrang Süd aktiv)
besonders die Klatscheinlagen hat man super gehört! Gab aber auch manche Stellen, wo nur die SM mitgemacht hat.. gab n gutes tv bild, als die süd gezeigt wurde: (war glaub verlängerung), 2 13 jährige kinder essen bratwurst und schauen in die kamera und dann gehts weiter: eina total desorientiert mitm bier in der hand und dann hat sich noch ne besorgte mutti zu ihrm kind gedreht und irgendwas geredet
besonders die Klatscheinlagen hat man super gehört! Gab aber auch manche Stellen, wo nur die SM mitgemacht hat.. gab n gutes tv bild, als die süd gezeigt wurde: (war glaub verlängerung), 2 13 jährige kinder essen bratwurst und schauen in die kamera
und dann gehts weiter: eina total desorientiert mitm bier in der hand und dann hat sich noch ne besorgte mutti zu ihrm kind gedreht und irgendwas geredet
Stimmung ist mit Sicherheit noch stark ausbaufähig! Stehen immer noch zu viele Idioten in der Süd die ihre Fresse nicht aufbekommen. Die müssen RAUS AUS DER SÜD und alle Supportwilligen aus der Nord rein!
Stimmung ist mit Sicherheit noch stark ausbaufähig! Stehen immer noch zu viele Idioten in der Süd die ihre Fresse nicht aufbekommen. Die müssen RAUS AUS DER SÜD und alle Supportwilligen aus der Nord rein!
so sieht dat aus! hasch den c12-stand hinter 113 gesehen? bin ja mal gespannt wie der aussieht
so sieht dat aus!
hasch den c12-stand hinter 113 gesehen? bin ja mal gespannt wie der aussieht
Nö, waren erst kurz vor Spielbeginn im Stadion weil die Stinker 3 U-Bahnen zerlegt haben! Feier am Viktualienmarkt war klasse und feines Tooor Treffen mit Rob und Cloeti
scholli77777
Liest ein Thema
Aktuelle Meldung / Abzocker
Nö, waren erst kurz vor Spielbeginn im Stadion weil die Stinker 3 U-Bahnen zerlegt haben! Feier am Viktualienmarkt war klasse und feines Tooor Treffen mit Rob und Cloeti
gibts beweisfotos?
wann wartsn zuhaus?
scholli77777
Liest ein Thema
Aktuelle Meldung / Abzocker
Nur, damit es klar is: Ich war als erstes da!
Nur, damit es klar is: Ich war als erstes da!
GW
gibts beweisfotos?
wann wartsn zuhaus?
Hatte zwar die Cam dabei aber keine Bilder gemacht (außer vom FCB Wappen am Alten Peter)
Kurz vor 4 Uhr....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!