und wer hat nu die BVB-Fahne????

Provokation vorm Münchner Derby
-
-
so siehts aus.. wer auf solch eine (zugegeben: provokante) aktion, mit gewalt antwortet, der hat nur auf eine wie auch immer geartete provokation gewartet..
gewalt ist durch nichts gerechtfertigt
ab heute bist in meiner liste gleichauf mit confucius
-
sone aktion ist doch immerhin noch besser als wie in irgentwelche club heime zu rennen und sich die köpfe einzuschlagen!!!
und das jetzt die 60er so reagieren das wollten doch die roten so also haben sie was sie wollten und lachen sich kringelig zu hause vor ihren rechnern !!!
und was soll denn bei euch in der allianz arena passieren ihr seid doch alle ganz harmlose fans
nur meine meinung
-
und wer hat nu die BVB-Fahne????
gute frage -
so siehts aus.. wer auf solch eine (zugegeben: provokante) aktion, mit gewalt antwortet, der hat nur auf eine wie auch immer geartete provokation gewartet..
gewalt ist durch nichts gerechtfertigt
diese dämliche Sachbeschädigung ist aber auch nicht weit von "Gewalt" entfernt -
sone aktion ist doch immerhin noch besser als wie in irgentwelche club heime zu rennen und sich die köpfe einschlagen!!!
und das jetzt die 60er so reagieren das wollten doch die roten so also haben sie was sie wollten und lachen sich kringelig zu hause vor ihren rechnern !!!
und was soll denn bei euch in der allianz arena passieren ihr seid doch alle ganz harmlose fans
nur meine meinung
wir haben in münchen das problem.
es gibt nur einen weg ins stadion mit öffendlichen verkehrsmitteln.
die fahrt ist lange da kann einiges passieren.
gibt es eigentlich bier im paulanertreff morgen -
diese dämliche Sachbeschädigung ist aber auch nicht weit von "Gewalt" entfernt
naja, sehe da doch noch einen gewaltigen unterschied -
Ach weißt was, ich mag über des Thema schon gar nimme redn.Is mir zu blöd. Hör se aber am Donnerstag schon jammern, weil die bösen Blauen usw.
Gewisse Leute (oder auch ein paar mehr) werden an Satz heiße Ohrwaschl griang und ich schau dass meine 2 "halb" roten Gäste (die das erste Mal ins Stadion gehen-wie die meisten) heil nach hause kommen.
Blöd kommen brauch mir auf jeden Fall keiner.
Ok. Hätte er vor der Aktion auch nicht gebraucht -
Ach weißt was, ich mag über des Thema schon gar nimme redn.Is mir zu blöd. Hör se aber am Donnerstag schon jammern, weil die bösen Blauen usw.
Gewisse Leute (oder auch ein paar mehr) werden an Satz heiße Ohrwaschl griang und ich schau dass meine 2 "halb" roten Gäste (die das erste Mal ins Stadion gehen-wie die meisten) heil nach hause kommen.
Ok. Hätte er vor der Aktion auch nicht gebrauchtda hab ich auch zwei von im Gepäck das wird ne Aktion, werd die erstmal anweisen sämtliche Fanutensilien zuhause zu lassen.;)
-
gibt es eigentlich bier im paulanertreff morgenLightbier,is ein Risikospiel!
-
-
Ok. Hätte er vor der Aktion auch nicht gebrauchtwenn die roten tatsächlich an satz heiße ohrwaschl griang
sollten, wäre das jammern ja auch gerechtfertigt. diese aktion ist ja nur seelenverletzend, das kann man vor so nem spiel schomma toleriern(zumal es ja auch abwaschbar is
)- körperverletzungen dagegen sind nicht abwaschbar
-
wir haben in münchen das problem.
es gibt nur einen weg ins stadion mit öffendlichen verkehrsmitteln.
die fahrt ist lange da kann einiges passieren.
gibt es eigentlich bier im paulanertreff morgen
Bier gibt es immer im Stadion.Manchmal alkoholfrei.
Vorgestern hieß es noch, dass es normales gibt.Aber mein Gefühl sagt mir heute->alkfreie Sch.....
Die Fahrt mit den öff. Verkehrmitteln dauert echt lange.
Und unter dem Ober/Mittelrang ist ein gewisser Unterrang in wurfweite erreichbar. Leider.
Also den Löwen (wenn man sie so nennen mag) im Mittelrang Süd schön zuwinken -
diese aktion ist ja nur seelenverletzend, das kann man vor so nem spiel schomma toleriern....
Des is jetzt scho a Witz von Dir oda -
wenn die roten tatsächlich an satz heiße ohrwaschl griang
sollten, wäre das jammern ja auch gerechtfertigt. diese aktion ist ja nur seelenverletzend, das kann man vor so nem spiel schomma toleriern(zumal es ja auch abwaschbar is
kurzer hör ma uf son mist zu posten
-
Des is jetzt scho a Witz von Dir oda
ich?
also nix witz
-
wenn die roten tatsächlich an satz heiße ohrwaschl griang
-
ich?
also nix witz
würd auch sagen, du gehst mal anne Luft..alles, was du dir hier in den letzten 2 Jahrn aufgebaut hast, droht zu zerbröseln.. -
ich?
also nix witz
pizza wo iss dein ava?
es is kein mann wer kein ava hat -
pizza wo iss dein ava?
es is kein mann wer kein ava hat
@ an die anderen: was ist denn daran so schlimm gewesen? ok, seelenverletzend is komisches wort, hat halt die blauen getroffen sagen wirs so -
Lightbier,is ein Risikospiel!
wie kommst du jetzt darauf ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!