[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/b…kel/810/160373/]Fußball Kripo durchsucht DFB und DFL - Sport - sueddeutsche.de[/url]

kripo durchsucht dfb und dfl
-
-
ich dachte schon, meine EM-Tixx sind in Gefahr... -
Fußball-Mafia DFB usw
-
Rummenigge - der Verräter
-
DFB und DFL gaben an, dass ihnen das Ordnungswidrigkeiten-Verfahren und der darin geschilderte Verdacht bislang völlig unbekannt waren...
da hat wohl wer die agbs nicht gelesen
-
na wenn der dfb in irgendwas verwickelt ist, wird das tochterunternehmen fc bayern auch drin stecken.
duck und weg
-
na wenn der dfb in irgendwas verwickelt ist, wird das tochterunternehmen fc bayern auch drin stecken.
duck und weg
Wer hier wohl wessen Tochterunternehmen ist...
-
Rummenigge - der Verräter
das hab ich auch gedacht als ich die Überschrift gelesen hab, und nach dem Text hat sich mein Verdacht nicht gerade in Luft aufgelöst
zur Erinnerung:
NETZEITUNG BUNDESLIGA: Rummenigge beim Kartellamt -
wurde auch mal zeit. ich hoffe die haben sich die kriminelle Ticketvergabe beim Pokalfinale mal angeschaut und die toorler ganz nach oben für die EM-Auslosung geschoben
-
wurde auch mal zeit. ich hoffe die haben sich die kriminelle Ticketvergabe beim Pokalfinale mal angeschaut und die toorler ganz nach oben für die EM-Auslosung geschoben
wäre schön, wenn du recht hast -
-
Also doch FUSSBALL MAFIA DFB !! :p:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!