Was gibt es großartiges zu erzählen? Nichts
Wohne in Aachen und bin logischerweise seit kleinauf FC Fan - versteht sich ja von selber!
Wohne in Aachen und bin logischerweise seit kleinauf FC Fan - versteht sich ja von selber!
![]()
Moin Moin ......und willkommen
Willkommen!
Willkommen
mal Välkommen
![]()
ein aachener ist logischerweise FC-Fan? dat musst du mir mal erklären
ach ja, willkommen und viele grüße aus der Landeshauptstadt
ein aachener ist logischerweise FC-Fan? dat musst du mir mal erklären
Jeder der se noch alle beisammen hat meidet den Tivoli
Ne quatsch, aber als FC Fan wird man hier in der Gegend schnell resistent gegen jegliche Art von Schmährufen Hier läuft alles rum => Gladbacher,Aachener und keiner kann dich leiden - das härtet ab
Wobei als FC Fan kann dich komischerweise nirgendswo einer leiden - einen Bremen Fan nimmt man einfach so hin - einen Kölner mag man aus Prinzip nicht
Ne quatsch, aber als FC Fan wird man hier in der Gegend schnell resistent gegen jegliche Art von SchmährufenHier läuft alles rum => Gladbacher,Aachener und keiner kann dich leiden - das härtet ab
Wobei als FC Fan kann dich komischerweise nirgendswo einer leiden - einen Bremen Fan nimmt man einfach so hin - einen Kölner mag man aus Prinzip nicht
so solls sein willkommen
herzlich willkommen mein FC-Kamerad
Servus
Willkommen im Forum!
FC Bayern find ich auch gut
Hallo im Forum
Gruß Rochus
willkommen
Ne quatsch, aber als FC Fan wird man hier in der Gegend schnell resistent gegen jegliche Art von Schmährufen
Hier läuft alles rum => Gladbacher,Aachener und keiner kann dich leiden - das härtet ab
sind halt nicht alle schwul,;)
so solls seinwillkommen
Willkommen im Forum hier
C O M E O N F C
eines Tages eines Tages eines Tages.............................................
Servus und viel Spass
Gruezi
"Was gibt es großartiges zu erzählen? Nichts"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!