Und datt allet für umsonst, also meckert nich
und alles beta-getestet
Und datt allet für umsonst, also meckert nich
und alles beta-getestet
soll ich nu nochmal fragen, wieso die Bewertung vom raek ne graue ist?
Newbie, lies dir die faq durch
soll ich nu nochmal fragen, wieso die Bewertung vom raek ne graue ist?
Nee, die Frage is blöd, vor zwei Jahren gab es diesen Bewertungskrempel nicht. Frag lieber nochmal ob auch Lastschrift geht.
scheint bei MS nich zu funzen
Meisterschlam.pe
Nee, die Frage is blöd, vor zwei Jahren gab es diesen Bewertungskrempel nicht. Frag lieber nochmal ob auch Lastschrift geht.
was ist wenn ich an dem Tag nicht kann?
Meisterschlam.pe
Stelle oben auf Italiano um und du kommst in den Warenkorb und bei der Eingabe der Personendaten immer Salve drücken!
Gruß
Sky
daqnke,fehlermeldung kommt aber weiterhin
vor 10 Minuten
geht auch Lastschrift?
Grad 2 x HF und 2 x Finale in einem Rutsch bekommen, Wahnsinn!
scheint bei MS nich zu funzen
Die Multiple Sklerose (MS), häufig auch Encephalomyelitis disseminata, ist eine chronisch-entzündliche Entmarkungserkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS), deren Ursache trotz großer Forschungsanstrengungen noch nicht geklärt ist. Sie ist neben der Epilepsie eine der häufigsten neurologischen Erkrankungen im jungen Erwachsenenalter und von erheblicher sozialmedizinischer Bedeutung.
denkt ihr ernsthaft itaka übersteht die vorrunde
machen die italos wieder pause?:D
hier zählts oder?
und alles beta-getestet
Wann war die letzte Erfolgsmeldung fuer ROM-ITA....herzlichen Dank an skyfire, der mir den Tip gegeben hat auf die 2er FF umzusteigen Bin jetzt auch mit Ormus unterwegs
Beier UEFA anrufen und fragen ob sie das Spiel nicht verlegen können.
danke für die hilfe wegen ormus. hat geklappt und hämmert wie wild
denkt ihr ernsthaft itaka übersteht die vorrunde
ja
wie kann man dein ava eigentlich kennenlernen?;)
wir ham dich famisst
Sorry Jungs, ich weiß falscher fred, aber vergesst mir die franzen-seite nicht vor lauter italo-optionen
FINALE CONDITIONNELLE - ERNST HAPPEL STADION - VIENNE - Football - EURO 2008
da gibts seit 30 min final-optionen quasi "im vorbeigehen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!