na und? die WSK, dass ich das Finale sehe erhöht sich damit auf das Doppelte, nachdem ich auch FRA-Optionen habe
ja, ita-finale ist nicht unwahrscheinlich. am liebsten gegen uns und dann gibbet ne revanche..
na und? die WSK, dass ich das Finale sehe erhöht sich damit auf das Doppelte, nachdem ich auch FRA-Optionen habe
ja, ita-finale ist nicht unwahrscheinlich. am liebsten gegen uns und dann gibbet ne revanche..
was ist meine blödheit, dass bei mir kein F und HF freigeschaltet war
??
die Session läuft nach einer gewissen Zeit ab. log dich mal neu ein
Wie kommt ihr denn an Finale? Über Direktlink? In der Übersicht steht es ja nicht, zumindest nicht bei mir.
habt ihr ma link für f und hf? bei mir funkt. nur vf..
TicketOne
Kann mal bitte einer bestätigen, dass man da nur reinkommt, wenn man schon einen Acount hat !!?
Danke
Finale F Link
Finale, oho! Mal ganz nebenbei: Bei einem neuen ticket-one-Account musste ich keine Steuernummer angeben - und auch Land "Deutschland" geht, ebenso wie dt. PA-Nummern.
Wenn sies nicht stornieren, sollte das beim Umtausch keine Probleme geben...
bluemonkey
ja
hab nirgendwo Italiener angegeben
man ich will die Vorrundenmatches
bin noch bei der Anmeldung:
habe folgende Fehlermeldung:
Il campo "Provincia" non è valido. -- Italia Milano=MI, Torino=TO - Germania : Bayern=BY; Berlin=BE - Francia : Paris=75; Pas-de-Calais=62 - Olanda : Utrecht=UT; Groningen=GR - Austria: Salburg=5 ; Wien=9 - Spagna: Valencia=V ; Madrid=M
![]()
Selezionare obbligatoriamente un valore tra i campi "Individuo" e "Azienda".
Kann da jemand helfen?
ja, lass das Feld County frei, is keinPflichtfeld
so mein Ormus rennt auf Italien-Holland.
testen könnt ihr es auf VF, da spielt er nach einem Reload den Ton
kann ich mir, wenn ich mir jetzt das finale hole, mit selben account noch andere spiele holen, oder brauch ich neuen account?
Finale, oho! Mal ganz nebenbei: Bei einem neuen ticket-one-Account musste ich keine Steuernummer angeben - und auch Land "Deutschland" geht,
Ja, sogar Wohnsitz, Nationalität war nicht gefragt!
die Session läuft nach einer gewissen Zeit ab. log dich mal neu ein
danke , das wars
So jetzt endlich Vorundenspiele freischalten.
so mein Ormus rennt auf Italien-Holland.
testen könnt ihr es auf VF, da spielt er nach einem Reload den Ton
ich kannst nich installieren...obwohl ichs umbenannt hab
krieg die VF nich ins körbchen....alles versucht....MAN
hmm bei den andren Matches steht jetzt Sale Closed.
Stand das vorhin beim Finale auch?
So jetzt endlich Vorundenspiele freischalten.
ich hab grad nen Schock bekommen
verdammt. müsste nur noch bezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!