na und? die WSK, dass ich das Finale sehe erhöht sich damit auf das Doppelte, nachdem ich auch FRA-Optionen habe
ja, ita-finale ist nicht unwahrscheinlich. am liebsten gegen uns und dann gibbet ne revanche.. ![]()
na und? die WSK, dass ich das Finale sehe erhöht sich damit auf das Doppelte, nachdem ich auch FRA-Optionen habe
ja, ita-finale ist nicht unwahrscheinlich. am liebsten gegen uns und dann gibbet ne revanche.. ![]()
was ist meine blödheit, dass bei mir kein F und HF freigeschaltet war
??
die Session läuft nach einer gewissen Zeit ab. log dich mal neu ein ![]()
Wie kommt ihr denn an Finale? Über Direktlink? In der Übersicht steht es ja nicht, zumindest nicht bei mir. ![]()
habt ihr ma link für f und hf? bei mir funkt. nur vf..
TicketOne
Kann mal bitte einer bestätigen, dass man da nur reinkommt, wenn man schon einen Acount hat !!?
Danke
Finale F Link
Finale, oho! Mal ganz nebenbei: Bei einem neuen ticket-one-Account musste ich keine Steuernummer angeben - und auch Land "Deutschland" geht, ebenso wie dt. PA-Nummern.
Wenn sies nicht stornieren, sollte das beim Umtausch keine Probleme geben... ![]()
bluemonkey
ja
hab nirgendwo Italiener angegeben ![]()
man ich will die Vorrundenmatches![]()
bin noch bei der Anmeldung:
habe folgende Fehlermeldung:
Il campo "Provincia" non è valido. -- Italia Milano=MI, Torino=TO - Germania : Bayern=BY; Berlin=BE - Francia : Paris=75; Pas-de-Calais=62 - Olanda : Utrecht=UT; Groningen=GR - Austria: Salburg=5 ; Wien=9 - Spagna: Valencia=V ; Madrid=M
![]()
Selezionare obbligatoriamente un valore tra i campi "Individuo" e "Azienda".
Kann da jemand helfen?
ja, lass das Feld County frei, is keinPflichtfeld
so mein Ormus rennt auf Italien-Holland.
testen könnt ihr es auf VF, da spielt er nach einem Reload den Ton ![]()
kann ich mir, wenn ich mir jetzt das finale hole, mit selben account noch andere spiele holen, oder brauch ich neuen account?
Finale, oho! Mal ganz nebenbei: Bei einem neuen ticket-one-Account musste ich keine Steuernummer angeben - und auch Land "Deutschland" geht,
Ja, sogar Wohnsitz, Nationalität war nicht gefragt!
die Session läuft nach einer gewissen Zeit ab. log dich mal neu ein
danke , das wars ![]()
![]()
So jetzt endlich Vorundenspiele freischalten.![]()
so mein Ormus rennt auf Italien-Holland.
testen könnt ihr es auf VF, da spielt er nach einem Reload den Ton
ich kannst nich installieren...obwohl ichs umbenannt hab ![]()
krieg die VF nich ins körbchen....alles versucht....MAN ![]()
hmm bei den andren Matches steht jetzt Sale Closed.
Stand das vorhin beim Finale auch?![]()
So jetzt endlich Vorundenspiele freischalten.
ich hab grad nen Schock bekommen![]()
![]()
verdammt. müsste nur noch bezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!