Jungs bitte nicht mehr anmailen.
Wie beim DFB sind die HF Karten bereits jetzt schon mehrfach überzeichnet.
sind wieder mal die berühmten kleinen wörtchen gewesen, die man schnell zu bereuen lernt
sind wieder mal die berühmten kleinen wörtchen gewesen, die man schnell zu bereuen lernt
du meinst ja heute morgen um 9 uhr, oder? oder gibt es noch eine nr. wo ich jetzt jemand erreichen kann?
sorry - meinte natürlich 19 uhr ....
auf deiner mastercard steht hinten ne 0180er -Nr drauf. da kannst du rund um die uhr anrufen
Kleine Frage
Ist bei denen, welcher die Kreditkarte belastet wurde immer noch der gleiche Vermerk in der Bestellung drin, wie bei denen welche nix belastet wurden?
Kleine Frage
Ist bei denen, welcher die Kreditkarte belastet wurde immer noch der gleiche Vermerk in der Bestellung drin, wie bei denen welche nix belastet wurden?
ja
sorry - meinte natürlich 19 uhr ....
auf deiner mastercard steht hinten ne 0180er -Nr drauf. da kannst du rund um die uhr anrufen
ja die mit 2636 am ende odda? da ist um 20 uhr feierabend
ja die mit 2636 am ende odda? da ist um 20 uhr feierabend
erklä denen doch dass du deshalb nicht schlafen kannst und sie werden dir bestimmt verzeihen, wenn du die Notfall-Nr. anrufst:
Germany: 0800-819-1040
erklä denen doch dass du deshalb nicht schlafen kannst und sie werden dir bestimmt verzeihen, wenn du die Notfall-Nr. anrufst:
Germany: 0800-819-1040
keine chance, haben mich 10x verbunden und am ende war ich dort wo ich am anfang war, also erst moin um 8 uhr bin ich schlauer, man des werd ä nacht...
Lim neuenStatus
a richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stataestratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon finericeverai comunicazione a mezzo e-mail..
was heisst denn dass genau im neuenStatus
könnte das einer mit etwas italienisch kenntnissen übersetzen.
Danke
Alles anzeigenLim neuenStatus
a richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stataestratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon finericeverai comunicazione a mezzo e-mail..
was heisst denn dass genau im neuenStatus
könnte das einer mit etwas italienisch kenntnissen übersetzen.
Danke
Was hast die letzten 5 Seiten lang gemacht?
Du wartest jetzt auf die Mail die die mitteilt was du gewonnen hast.
Alternativen:
1. darf ich nicht sagen
2. Kreditkartenabrechnung prüfen wieviel und ob abgebucht worden ist
@ sox13
nix neuer status. den gibts seit dem nachmittag. heisst eigentlich nur, dass du alle bedingungen für eine zuteilung erfüllst und jetzt noch auf dein losglück hoffen musst.
@ sox13
nix neuer status. den gibts seit dem nachmittag. heisst eigentlich nur, dass du alle bedingungen für eine zuteilung erfüllst und jetzt noch auf dein losglück hoffen musst.
mille gratie!
ich hab grad mal geschaut ... das sieht mir wirklich nach holland-italien aus ....
ich hab grad mal geschaut ... das sieht mir wirklich nach holland-italien aus ....
:p: da kannste ja bald deine DAUERKARTE FÜR BERN lösen
Was hast du geschaut, abuchung kk??odda wat...
Ihr könnt einen aber auch echt total wuschig machen. Jetzt hab ich doch meine Kreditkarte gecheckt und bisher hab ich noch keine Buchung drauf. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Kartenumsätze live aktualisiert werden.
*grummel*
Oder es sieht einfach nur nicht gut aus. - Jetzt ärger ich mich, dass ich doch nachgeschaut habe.
Ihr könnt einen aber auch echt total wuschig machen.
Jetzt hab ich doch meine Kreditkarte gecheckt und bisher hab ich noch keine Buchung drauf. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Kartenumsätze live aktualisiert werden.
*grummel*
Oder es sieht einfach nur nicht gut aus. - Jetzt ärger ich mich, dass ich doch nachgeschaut habe.
welche kk hast du denn?
[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…628#post1229628']Ihr könnt einen aber auch echt total wuschig machen. Jetzt hab ich doch meine Kreditkarte gecheckt und bisher hab ich noch keine Buchung drauf. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Kartenumsätze live aktualisiert werden.
*grummel*
Oder es sieht einfach nur nicht gut aus. - Jetzt ärger ich mich, dass ich doch nachgeschaut habe.[/quote]
Ihr könnt einen aber auch echt total wuschig machen.
Jetzt hab ich doch meine Kreditkarte gecheckt und bisher hab ich noch keine Buchung drauf. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Kartenumsätze live aktualisiert werden.
*grummel*
da kann ich dich beruhigen:
habe bei KK-Institut angerufen, welches mir die Abbuchung bestätigte. Danach hab ich mich in meinen KK-Account eingeloggt.... und nix stand drin von einer Abbuchung
edit: gerade eben nochmal online gecheckt : steht immer noch nix drinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!