und wenn er nicht gestorben is dann schreibt und löscht er noch morgen pns

Diskussion Italien
- 
						Pizarro14 
- 
					3. März 2008 um 19:28 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Wie warn das bei den Leuten, die in der Verlosungsphase bein Italienern bestellt hamm? an den vornamen ein "o" gehangen, irgendeine von den vielen hübsch italienisch-klingenden städten als geb.-ort ausgewählt, irgend so ne doofe nummer 
 erfunden und bestellt!!! und bestellt!!! 
- 
			dat is mia klar   die liegt doch im bett und schläft die liegt doch im bett und schläft 
- 
			dat is mia klar  Und schon Ita Tixx geschossen.  Wir sehen uns in Klagenfurt, bin zum Glück nur hier registriert.   
- 
			  schreib pns schreib pns 
- 
			 bvb-fän, wa???    
- 
			 schreib pns schreib pns hab ich! hat auch funktioniert, aber er antwortet nicht!!!   
- 
			 die liegt doch im bett und schläft die liegt doch im bett und schläft  das blöde schwein das blöde schwein Und schon Ita Tixx geschossen.  Wir sehen uns in Klagenfurt, bin zum Glück nur hier registriert.   Ne noch nix  
- 
			Diskussion Italien 17.05.2008 21:58 -   
- 

- 

- 
			dascwärt ihr wohl gerne alle; wa? nö - dann doch lieber wolfsburg!!! duck und weg!!!  
- 
			ich glaub heute kommt da nix mehr. 
 und morgen dann hoffentlich nochmal richtig viele vorrunden tix 
- 
 und morgen dann hoffentlich nochmal richtig viele vorrunden tix nee, kommt nix mehr. Tschüß!  
- 
 und morgen dann hoffentlich nochmal richtig viele vorrunden tix näääää - morgen bin ich aufstieg feiern!!!  
- 
			Ich glaub, unsre Tickets werden alle storniert  
- 
			näääää - morgen bin ich aufstieg feiern!!!  wer is aufgestiegen?  
- 
			Ich glaub, unsre Tickets werden alle storniert  ich auch, deswegen hab ich es gar nich erst versucht  
- 
			Ich glaub, unsre Tickets werden alle storniert  
 warum? 
- 
			Ich glaub, unsre Tickets werden alle storniert  hauptsache, die rücken die kohle wieder raus  
- 
			bvb-fän, wa???    Hauptsache, nich Köln!  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!