bist du der ksc oder oliver kahn?
ich bin fandas spamalbtraum
bist du der ksc oder oliver kahn?
![]()
Nehmwa ersma DSDS_Fan, okay?
Rest folgt...
Ihr lernt einfach nix dazu, oder?
Warum machste hier wida auf Jünni? Bisse aus dem Laber geflogen?
zusammenfassung:
shop is down, bzw es gibt keine Tickets
10.000 Posts schaffen wa noch ne?
zusammenfassung:
shop is down, bzw es gibt keine Tickets
ty
10.000 Posts schaffen wa noch ne?
mit leichtigkeit, ich glaub ich kauf mir ma son programierbuch und bastel ormulus so um, datt der automatisch pro sek einen Post spammt
mit leichtigkeit, ich glaub ich kauf mir ma son programierbuch und bastel ormulus so um, datt der automatisch pro sek einen Post spammt
und immer die selben in gleicher reihnfolge
Juenni, ick leg los
moin moin
gibts endlich mal was neues in sachen ITA ?
nee, glob nich is aba egal
count;)
nee, glob nich is aba egal
count;)
lass uns schnell noch was zählbares schreiben bevor die andern kommen und wieda mitm ganzen spam anfangen
lass uns schnell noch was zählbares schreiben bevor die andern kommen und wieda mitm ganzen spam anfangen
Allet beim alten, der Apache kreist immanoch über den Italienern, die lesen hier eh mit, Juenni und ick sind voll geladen und wenn es nix wird mit den Tixx koofen wa nen Ferrari fahren nach Maranello und posen uns ein ab Aba so langsam lönnten se den Shop ma wieda öffnen
Allet beim alten, der Apache kreist immanoch über den Italienern, die lesen hier eh mit, Juenni und ick sind voll geladen und wenn es nix wird mit den Tixx koofen wa nen Ferrari fahren nach Maranello und posen uns ein abAba so langsam lönnten se den Shop ma wieda öffnen
giwwet da auchn Ferrari mitm 3.Platz hintendrin. ick bin auch janz klein
giwwet da auchn Ferrari mitm 3.Platz hintendrin. ick bin auch janz klein
logo
laufen hier schon wieder Insiderjeschäfte wa... morsche
laufen hier schon wieder Insiderjeschäfte wa...
morsche
morgen,
bin auch wieder im büro angekommen
Ciao bella
buon giorno
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!