Hatte gestern Tooor-Verbot Irgendein Jubiläum mit Uschi
Hab mich nun mal durch die letzten Geschehnisse geackert, aber mal allen Ernstes: Wen hat die Entwicklung mit amore überrascht? Das war von Anfang an abzusehen, dass sie hier nach Anerkennung sucht und bei mangelnder Akzeptanz das ganze petzen wird... es scheint ja noch hinzugekommen sein, dass amores tickets storniert wurden!??
Und dann kommt das italienische Unrechtsempfinden...

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Hatte gestern Tooor-Verbot
Irgendein Jubiläum mit Uschi
Hab mich nun mal durch die letzten Geschehnisse geackert, aber mal allen Ernstes: Wen hat die Entwicklung mit amore überrascht?Das war von Anfang an abzusehen, dass sie hier nach Anerkennung sucht und bei mangelnder Akzeptanz das ganze petzen wird... es scheint ja noch hinzugekommen sein, dass amores tickets storniert wurden!??
Und dann kommt das italienische Unrechtsempfinden...
Prägnanter kann man die letzten Tage hier wohl kaum zusammenfassen...
-
Amore vergessen! Beim Thema bleiben!
Eben. Zuviel amore tut eh niemanden gut.;)
-
auch wenn es wohl schon beantwortet worden ist.
hat irgendjemand der am montag tix bestellt hat diese in seiner order history stehen oder nur unter chance ticketholder?
danke
-
Wo ist eigentlich MASTER FRANKFURT ?
Der war doch schwer verliebt in Amore, jedenfalls laut seinem Avatar.
Liebeskummer ?
rein äußerlich war se in ihrem ava ja auch nicht schlecht, aber ich hasse frauen mit minderwertigkeitskomplexen, die meinen sie müssten immer im mittelpunkt stehen und die erde dreht sich um sie...ich denke das hat Master in seinem Liebeskummer übersehen, Liebe macht bekanntlich blind
-
hat irgendjemand der am montag tix bestellt hat diese in seiner order history stehen oder nur unter chance ticketholder?
danke
ticketholder + Kreditkarten belastung....
-
hat irgendjemand der am montag tix bestellt hat diese in seiner order history stehen oder nur unter chance ticketholder?danke
Die Frage steht BayernMünchenmäßig auf Platz 1!
-
Die Frage steht BayernMünchenmäßig auf Platz 1!
nein denen treten wir nächste saison in den popo
-
Amore will Stellung nehmen....soll sie?
-
GErade gekommen:
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpAWas heißt das?
Danke -
-
nö - interessiert mich nicht! soll sich ihr aufmerksamkeitdefizit von wem anders ausgleichen lassen!
-
GErade gekommen:
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
DankeTicketOne ist erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass Tickets erworben durch TicketOne, wurden zu Esseci Verkehr.
Innerhalb eines Werktages ab heute, erhalten eine zusätzliche E-Mail mit allen Informationen Versand.
Mit freundlichen Grüßen
TicketOne SpA -
GErade gekommen:
Distinti saluti
Dankelt. google:
TicketOne ist erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass Tickets erworben durch TicketOne, wurden zu Esseci Verkehr.
Innerhalb eines Werktages ab heute, erhalten eine zusätzliche E-Mail mit allen Informationen Versand.
-
GErade gekommen:
Distinti saluti
TicketOne SpA
Was heißt das?
Danke
Posting des Tages -
Zu Spät,kein Bedarf
-
GErade gekommen:
Distinti saluti
Dankebitte:
TicketOne ist erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass Tickets erworben durch TicketOne, wurden zu Esseci Verkehr.
Mit freundlichen Grüßen
TicketOne SpA -
lt. google:
Danke Euch beiden
Falls Fragen kommen:
Tix aus der Verlosung. -
GErade gekommen:
Distinti saluti
TicketOne SpA
Was heißt das?
Danke
Versand! Bekomst heute noch ne Mail mit allen Versandinfos
Von wann war die Bestellung? -
ihre stellungen kann sie mit jemand anderem praktizieren aber nicht mit mir
-
ihre stellungen kann sie mit jemand anderem praktizieren aber nicht mit mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!