ich hab dich heut um 13.02 um beobachtet
direkt vonne Bank rüber inne Kneipedas bekommt deinem räumlichen Sehen nich gut
******* cam
hatten nachmittags in 2 stunden 4 kunden
ich hab dich heut um 13.02 um beobachtet
direkt vonne Bank rüber inne Kneipedas bekommt deinem räumlichen Sehen nich gut
******* cam
hatten nachmittags in 2 stunden 4 kunden
******* cam
hatten nachmittags in 2 stunden 4 kunden
soviel hatt ich bisher die ganze woche
hoffentlich ist bald die nackte-weiber-sendung auf SAT1 vorbei, damit ich endlich ins Bett kann
soviel hatt ich bisher die ganze woche
hoffentlich ist bald die nackte-weiber-sendung auf SAT1 vorbei, damit ich endlich ins Bett kann
die wollten nur geld holen .. das net meien baustelle
Da hat ja Schalke besser und offensiver in Barcelona gespielt als das große Manchester United. Also war das Abschneiden der Schalker im Nachhinein aller Ehren wert.
Von Manu war ich richtig enttäuscht, nach vorne ging nichts.
Das es aller Ehren wert war haben wir ja schon gesagt.
Man muß aber schon unterscheiden.
Heute war es das hinspiel. Ob Schalke da so offensiv angetreten wäre wie im Rückspiel weiß ich nicht.
Der Rooney stand heute auch nur auf dem Spielberichtsbogen
Und auffem Platz.
Wenn es in die Endphase geht, sprich Halbfinale, sind die meisten Spiele so von der Taktik geprägt, daß nur solche Scheißspiele wie heute rauskommen.
Ja, vor allem im Hinspiel.
soviel hatt ich bisher die ganze woche
hoffentlich ist bald die nackte-weiber-sendung auf SAT1 vorbei, damit ich endlich ins Bett kann
Ist jetzt um.
Obwohl der Nudist aus Gladbach, da wurde mir schlecht.
GW
immerhin ist der Kommentar von Marcel Reif um einiges besser zu ertragen als von Prinz von Tönnies
Nach den beiden Hinspielen glaube ich jetzt an das Endspiel Barcelona gegen Liverpool. Warten wir es mal ab.
Nach den beiden Hinspielen glaube ich jetzt an das Endspiel Barcelona gegen Liverpool. Warten wir es mal ab.
Barca, never, ManU war vllt. schwach aber zu hause sind die doch ne Bank
Barca, never, ManU war vllt. schwach aber zu hause sind die doch ne Bank
aber Bänke schießen keine Tore
aber Bänke schießen keine Tore
![]()
![]()
![]()
oh gott ich gehe
Barca, never, ManU war vllt. schwach aber zu hause sind die doch ne Bank
Die haben schon oft gerade im heimischen Stadion enttäuscht. Zudem sind sie gezwungen, auf Sieg zu spielen. Da kann Barca hoffentlich schön kontern. Messi! Krkic! Henry!
Am Abend bevor es los ging zum Flughafen nach Hahn traf sich Xerxes und ich beim Bayernligaspiel unserer Schnüdel gg. den FC Memmingen. Spiel lief ohne besondere vorkommnisse ab, wir quatschten noch ein wenig über die Fahrt was wir mitnehmen müssen und was es los geht etc. Spiel ging leider 0:1 verloren
Um kurz nach 1 Uhr fuhr ich dann hier in Schweinfurt los, um Xerxes alias Frank abzuholen. Wir machten dann ab nach Hahn zum Flughafen, wo der Flieger um 6.15 Uhr starten sollte. Dort angekommen haben wir erst mal kostengünstig geparkt und waren erstaunt was da am Flughafen für ein Andrang war. Man mußte bedenken es war Mi. morgen 4.30 Uhr;)
Dann haben wir erst mal ein Hefe gemacht dann gings zum Gate. Flug war absolut problemlos und sogar 10 Min eher in Girona. Den Flug nutzten wir um wenigstens ein wenig schlaf zu bekommen.
In Barcelona Girona angekommen haben wir uns erst mal in die Schlange gestellt für die Bustickets in die City. Da unser Flieger ja schon um 8 Uhr dort landete und der Schalter eig. erst um 9 Uhr öffnet, haben wir schon ne Std. Wartezeit vermutet, aber so gg. 8.30 Uhr bequemte sich dann auch jemand den Stand zu öffnen und wir haben unsere Busretourntickets für 21 Euronen gekauft. Im Bus haben wir dann einen ManU-Fan aus Mühlheim kennengelernt der regelmäßig Spiele von United auf der Insel besucht und mit ihm fachgesimmpelt.
In der City angekommen am Platz des Triumphes machten wir uns auf zu Fuß die Stadt zu erkundigen. Wir liefen also erst mal Richtung Platz der Katalanen. Dort angekommen haben erst mal schnell nen Burger bei BK gegessen, erstaunlich waren die Preise 2,20 Euro für nen Cheesburger
Dann liefen wir die Ramblas entlang runter Richtung Strand, wo wir am Ende der Ramblas ein Cafe/Kneipe gefunden haben was ne Sitzgelegenheit draussen hatte. Dort haben wir gleich mal ein schönes kühles Bier für 5,50 Euro;) genossen. Das Wetter war übrigens genial hatte gute 25 Grad und strahlender Sonnenschein Zu dem Zeitpunkt sah man vereinzelt Engländer in ManU Trikots, die Masse war das aber noch nicht.
Wir haben uns dann entschlossen mal rüber zum Hafen zu laufen und dort die Gegend mal zu erkunden. Hängen geblieben sind wir dann in einem Irish Pub
Dort waren wir Mittags um 12 Uhr die ersten Gäste, aber kaum saßen wir kamen die ManU Supportes;), so war der laden dann ganz gut gefüllt. Dort haben wir dann ein paar Pints abgenommen und was gegessen, ehe wir nochmals das Wetter genossen haben und uns ne Möglichkeit gesucht haben draußen noch ein Bier zu trinken und uns zu sonnen.
Danach sind wir wieder die Ramblas hochgelaufen Richtung U-Bahn Station, da wir nicht wußten wie groß der Andrang am Stadion zum Karten abholen ist haben wir uns entschlossen recht früh raus zu fahren. Auf den Ramblas war dann so gg. 17 Uhr richtig viel los, dann sah man auch deutlich mehr Engländer, die sich auch mal an nem Eck oder so versammelt haben. Vermisst habe ich aber trotzdem die Gute Stimmung und die Fangesänge, welche ich von den Liverpool Fans auswärts, z.B. in Athen letztes Jahr gewohnt war;)
Vom Platz der Katalonen zum Stadion fährt man mit der U-Bahn ca. 10 Stationen, so. gg 18 Uhr waren wir dann am Nou Camp, welches von außen eig. gar nicht als Stadion zu erkennen ist, sondern eher dem Coloseum in Rom gleicht;). Das Ticket abholen erwies sich absolut als unproblematisch so dass wir noch einiges an Zeit vor dem Spiel hatten. Diese nutzten wir, wie soll es anders sein um ein paar Bierchen in einem Restaurant zu machen, den Barca Fanshop zu besuchen, uns einen Match-Schal zu kaufen und vor dem Eingang noch einen 30 Min. Smalltalk mit 2 Briten zu halten, welche sich Tickets auf den Schwarzmarkt gekauft haben. Für alle die sich dafür interessieren, denke die Schwarzmarktpreise lagen so zwischen 200-400 Euro.
So gg. 20 Uhr gingen wir dann ins Nou Camp, ich muß sagen ich war vom Stadion absolut faszieniert die Bauart und wie es sich optisch gibt ist faszinierend. Unsere Plätze waren im Unterrang nah am Spielfeld, sehr gute Sicht, was etwas störte waren die Netze, welche hinter dem Tor waren. Die Engländer waren zu dem Zeitpunkt schon gut 1,5 Std. oben in ihrem Block.;)
Als dann das Barcalied vor dem Spiel ertönte klang es aus 90000 Kehlen
Barca, Barca, BARCA, das war Gänsehautfeeling pur. Zum Spiel sei gesagt, das ich Manchester nicht so passiv erwartet habe, mir kam es fast so vor, als wollten die nicht mehr wie das 0:0. Barcelona war klar stärker was sich auch im Ballbesitz der lag bei fast 70% widerspiegelte. Nur der letzte Pass, der kam halt nicht so wie gewollt.
Also in der 2. Min. Christiano Ronaldo den Elfer verschoss, dachte man vom Jubel her BARCA hätte die CL-gewonnen, unglaublich laut und gut was da abging. 10 Meter neben uns wurde in HZ 2 eine dicke Rauchbombe gezündet welche wir geruchsmäßig auch schön wahrgenommen haben. Zum Support der ManU Fans sei gesagt, da war ich ehrlich gesagt total enttäuscht, da kam gar nichts, lag aber wahrscheinlich auch daran dass man die im Unterrang nur hörte wenn sie alle 5000 Stimmung gemacht haben.
Nach dem Spiel sind wir dann zu Fuß Richtung U-Bahn gelaufen, solch Menschenmassen sah ich zuletzt bei der WM;). Erwähnenswert ist auch der große Rollerparkplatz hinter dem Stadion, glaub da standen in ner abgesperrten Straße auf ner länge von 500m nur Roller, wahnsinn.
Wir sind dann mit der U-Bahn zurück in die Stadt gefahren und haben in MC noch was gegessen, anschließend waren wir beide ziemlich k.o. haben ja die Nacht vorher nur max. 2 Std. geschlafen und waren bei den Temperaturen den ganzen Tag on Tour. So haben wir uns entschlossen gg. 0 Uhr Richtung Bus Station zu laufen. Dort angekommen, hat Frank noch 1-2 Bierchen in ner Bar gemacht und ich hab versucht im Park ne Runde zu pennen, was aber kläglich scheiterte.;)So haben wir halt in der Nähe des Busbahnhofes, dann die 2,5 Std. extremer Müdigkeit tot geschlagen, ehe wir um ca. 3 Uhr dann in den Bus nach Girona Flughafen stiegen. Im Bus haben wir beide dann schön gepennt. Der Flughafen war natürlich recht voll mit Engländern, und mit schlafen auf dem kalten Steinboden war da auch nix. Um 8.30 Uhr sind wir dann wieder zurück nach Hahn geflogen, von wo wir dann wieder nach Schweinfurt mit dem PKW gefahren sind.
Alles in allem bleibt festzuhalten, Barcelona ist absolut ne Reise wert, das Stadion ist genial, das Wetter war herrlich, das Bier schmeckte gut, wenngleich es auch teilweise recht teuer war. Schade das keine Tore fielen.
Aber der Trip hat mal wieder Lust auf mehr gemacht, und irgendwie freu ich mich auf ne geile EM;)
Bilder im Anhang
Schöner Bericht Tom....
Wie war die Stimmung in der Stadt zwischen ManU und Barca Fans
.....
schreibst ja garnix von den Nut.ten?
schreibst ja garnix von den Nut.ten?
haben nich mal eine gesehen
@gaustar Stimmung war absolut friedlich
haben nich mal eine gesehen
wie denn auch bei dem Bierkonsum
haben nich mal eine gesehen
@gaustar Stimmung war absolut friedlich
Wie Tom, nix ******, alles!
wie denn auch bei dem Bierkonsum
der hat sich in Grenzen gehalten, jedenfalls während und nach dem Spiel;)
Wie Tom, nix ******, alles!
Alles anzeigenAm Abend bevor es los ging zum Flughafen nach Hahn traf sich Xerxes und ich beim Bayernligaspiel unserer Schnüdel gg. den FC Memmingen. Spiel lief ohne besondere vorkommnisse ab, wir quatschten noch ein wenig über die Fahrt was wir mitnehmen müssen und was es los geht etc. Spiel ging leider 0:1 verloren
Um kurz nach 1 Uhr fuhr ich dann hier in Schweinfurt los, um Xerxes alias Frank abzuholen. Wir machten dann ab nach Hahn zum Flughafen, wo der Flieger um 6.15 Uhr starten sollte. Dort angekommen haben wir erst mal kostengünstig geparkt und waren erstaunt was da am Flughafen für ein Andrang war. Man mußte bedenken es war Mi. morgen 4.30 Uhr;)
Dann haben wir erst mal ein Hefe gemacht dann gings zum Gate. Flug war absolut problemlos und sogar 10 Min eher in Girona. Den Flug nutzten wir um wenigstens ein wenig schlaf zu bekommen.In Barcelona Girona angekommen haben wir uns erst mal in die Schlange gestellt für die Bustickets in die City. Da unser Flieger ja schon um 8 Uhr dort landete und der Schalter eig. erst um 9 Uhr öffnet, haben wir schon ne Std. Wartezeit vermutet, aber so gg. 8.30 Uhr bequemte sich dann auch jemand den Stand zu öffnen und wir haben unsere Busretourntickets für 21 Euronen gekauft. Im Bus haben wir dann einen ManU-Fan aus Mühlheim kennengelernt der regelmäßig Spiele von United auf der Insel besucht und mit ihm fachgesimmpelt.
In der City angekommen am Platz des Triumphes machten wir uns auf zu Fuß die Stadt zu erkundigen. Wir liefen also erst mal Richtung Platz der Katalanen. Dort angekommen haben erst mal schnell nen Burger bei BK gegessen, erstaunlich waren die Preise 2,20 Euro für nen Cheesburger
Dann liefen wir die Ramblas entlang runter Richtung Strand, wo wir am Ende der Ramblas ein Cafe/Kneipe gefunden haben was ne Sitzgelegenheit draussen hatte. Dort haben wir gleich mal ein schönes kühles Bier für 5,50 Euro;) genossen. Das Wetter war übrigens genial hatte gute 25 Grad und strahlender Sonnenschein
Zu dem Zeitpunkt sah man vereinzelt Engländer in ManU Trikots, die Masse war das aber noch nicht.
Wir haben uns dann entschlossen mal rüber zum Hafen zu laufen und dort die Gegend mal zu erkunden. Hängen geblieben sind wir dann in einem Irish Pub
Dort waren wir Mittags um 12 Uhr die ersten Gäste, aber kaum saßen wir kamen die ManU Supportes;), so war der laden dann ganz gut gefüllt. Dort haben wir dann ein paar Pints abgenommen und was gegessen, ehe wir nochmals das Wetter genossen haben und uns ne Möglichkeit gesucht haben draußen noch ein Bier zu trinken und uns zu sonnen.
Danach sind wir wieder die Ramblas hochgelaufen Richtung U-Bahn Station, da wir nicht wußten wie groß der Andrang am Stadion zum Karten abholen ist haben wir uns entschlossen recht früh raus zu fahren. Auf den Ramblas war dann so gg. 17 Uhr richtig viel los, dann sah man auch deutlich mehr Engländer, die sich auch mal an nem Eck oder so versammelt haben. Vermisst habe ich aber trotzdem die Gute Stimmung und die Fangesänge, welche ich von den Liverpool Fans auswärts, z.B. in Athen letztes Jahr gewohnt war;)
Vom Platz der Katalonen zum Stadion fährt man mit der U-Bahn ca. 10 Stationen, so. gg 18 Uhr waren wir dann am Nou Camp, welches von außen eig. gar nicht als Stadion zu erkennen ist, sondern eher dem Coloseum in Rom gleicht;). Das Ticket abholen erwies sich absolut als unproblematisch so dass wir noch einiges an Zeit vor dem Spiel hatten. Diese nutzten wir, wie soll es anders sein um ein paar Bierchen in einem Restaurant zu machen, den Barca Fanshop zu besuchen, uns einen Match-Schal zu kaufen und vor dem Eingang noch einen 30 Min. Smalltalk mit 2 Briten zu halten, welche sich Tickets auf den Schwarzmarkt gekauft haben. Für alle die sich dafür interessieren, denke die Schwarzmarktpreise lagen so zwischen 200-400 Euro.
So gg. 20 Uhr gingen wir dann ins Nou Camp, ich muß sagen ich war vom Stadion absolut faszieniert die Bauart und wie es sich optisch gibt ist faszinierend. Unsere Plätze waren im Unterrang nah am Spielfeld, sehr gute Sicht, was etwas störte waren die Netze, welche hinter dem Tor waren. Die Engländer waren zu dem Zeitpunkt schon gut 1,5 Std. oben in ihrem Block.;)
Als dann das Barcalied vor dem Spiel ertönte klang es aus 90000 Kehlen
Barca, Barca, BARCA, das war Gänsehautfeeling pur. Zum Spiel sei gesagt, das ich Manchester nicht so passiv erwartet habe, mir kam es fast so vor, als wollten die nicht mehr wie das 0:0. Barcelona war klar stärker was sich auch im Ballbesitz der lag bei fast 70% widerspiegelte. Nur der letzte Pass, der kam halt nicht so wie gewollt.
Also in der 2. Min. Christiano Ronaldo den Elfer verschoss, dachte man vom Jubel her BARCA hätte die CL-gewonnen, unglaublich laut und gut was da abging. 10 Meter neben uns wurde in HZ 2 eine dicke Rauchbombe gezündet welche wir geruchsmäßig auch schön wahrgenommen haben. Zum Support der ManU Fans sei gesagt, da war ich ehrlich gesagt total enttäuscht, da kam gar nichts, lag aber wahrscheinlich auch daran dass man die im Unterrang nur hörte wenn sie alle 5000 Stimmung gemacht haben.Nach dem Spiel sind wir dann zu Fuß Richtung U-Bahn gelaufen, solch Menschenmassen sah ich zuletzt bei der WM;). Erwähnenswert ist auch der große Rollerparkplatz hinter dem Stadion, glaub da standen in ner abgesperrten Straße auf ner länge von 500m nur Roller, wahnsinn.
Wir sind dann mit der U-Bahn zurück in die Stadt gefahren und haben in MC noch was gegessen, anschließend waren wir beide ziemlich k.o. haben ja die Nacht vorher nur max. 2 Std. geschlafen und waren bei den Temperaturen den ganzen Tag on Tour. So haben wir uns entschlossen gg. 0 Uhr Richtung Bus Station zu laufen. Dort angekommen, hat Frank noch 1-2 Bierchen in ner Bar gemacht und ich hab versucht im Park ne Runde zu pennen, was aber kläglich scheiterte.;)So haben wir halt in der Nähe des Busbahnhofes, dann die 2,5 Std. extremer Müdigkeit tot geschlagen, ehe wir um ca. 3 Uhr dann in den Bus nach Girona Flughafen stiegen. Im Bus haben wir beide dann schön gepennt. Der Flughafen war natürlich recht voll mit Engländern, und mit schlafen auf dem kalten Steinboden war da auch nix.
Um 8.30 Uhr sind wir dann wieder zurück nach Hahn geflogen, von wo wir dann wieder nach Schweinfurt mit dem PKW gefahren sind.
Alles in allem bleibt festzuhalten, Barcelona ist absolut ne Reise wert, das Stadion ist genial, das Wetter war herrlich, das Bier schmeckte gut, wenngleich es auch teilweise recht teuer war. Schade das keine Tore fielen.
Aber der Trip hat mal wieder Lust auf mehr gemacht, und irgendwie freu ich mich auf ne geile EM;)
Bilder im Anhang
Werde den Trip morgen abend auch nochmal aus meiner Sicht erzählen. Trotzdem nochmal ein FETTES DANKE an Paella23 und TOM25, welche mir den trip überhaupt erst möglich gemacht haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!