Musst Verständnis haben. Dass Bayern in der Tabelle hinter 96 steht und gegen 96 verloren hat, ist schwer zu verkraften.
nenee, das hat mit Bayern nix zutun
Niedersachsen ist Blau-Gelb
Musst Verständnis haben. Dass Bayern in der Tabelle hinter 96 steht und gegen 96 verloren hat, ist schwer zu verkraften.
Ach ja, Blau-Gelb sind die Farben der Ukraine
Grün Weiß...VfL
Ach ja, Blau-Gelb sind die Farben der Ukraine
Glückwunsch nach Hannover!
Nun sind sie Dritter und fahren bald zum 200 km entfernten Spitzenspiel nach Dortmund und ...
nehmen so wenige Karten ab, dass die Karten für den normalen Gästestehplatzblock in Dortmund verkauft werden und die wenigen Gästefans auf die Sitzplätze in den Oberrang verfrachtet werden. Ein so geringes Gästeaufkommen hatten bisher nur Vereine wie Hoffenheim.
Das ist echt peinlich!
Pauli und Stuttgart kommen als Abstiegskandidaten aus doppelter Entfernung mit locker 6000 - 9000 Leuten und Hannover ?!?
Ich konnte am Samstag noch gar keine Tickets fürs auswärtsspiel in Dortmund kaufen, nicht mal im Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber
die letzten Jahr sindwer ja auch nich mit nur 500 Mann angereist
Ich merke grad man kann überhaupt gar keine Karten für das spiel kaufen :ugly: Aber falls es dich beruhigt, das Auswärtsspiel in Stuttgart is schon komplett ausverkauft und dat is noch 3 mal weiter
Ich konnte am Samstag noch gar keine Tickets fürs auswärtsspiel in Dortmund kaufen, nicht mal im Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber
die letzten Jahr sindwer ja auch nich mit nur 500 Mann angereist
Ich merke grad man kann überhaupt gar keine Karten für das spiel kaufen :ugly: Aber falls es dich beruhigt, das Auswärtsspiel in Stuttgart is schon komplett ausverkauft und dat is noch 3 mal weiter
Die 3500 Karten für Dortmund waren ja auch innerhalb eines Tages an Mitglieder, Rote-Kurve und DK-Inhaber verkauft über 2000 ham wir es in Dortmund auch zu schlechten Zeiten geschafft!
Stuttgart gibts nur noch die teuren Plätze, ca. 150
Pauli kam mit 9000 Mann, ist ja auch Derby... die erste BL-Saison waren wir in Hamburg, Dortmund auch an die 10000...
Die 3500 Karten für Dortmund waren ja auch innerhalb eines Tages an Mitglieder, Rote-Kurve und DK-Inhaber verkauft
über 2000 ham wir es in Dortmund auch zu schlechten Zeiten geschafft!
Stuttgart gibts nur noch die teuren Plätze, ca. 150
Pauli kam mit 9000 Mann, ist ja auch Derby... die erste BL-Saison waren wir in Hamburg, Dortmund auch an die 10000...
Weiß ich, der Dortmunder dahinten hat hier gefährliches Halbwissen verteilt Steher und Sitzer Gäste sind komplett an Hannoi gegangen...Meisterkampf ist halt immer eine giftige Schlacht, da muss man gegen gefährliche Gegner schonmal schießen
PS: Gegen Stuttgart gibts noch 100 sitzplatzkarten neuerdings...fährst du mit dem Fanzug hin ?
Weiß ich, der Dortmunder dahinten hat hier gefährliches Halbwissen verteilt
Steher und Sitzer Gäste sind komplett an Hannoi gegangen...Meisterkampf ist halt immer eine giftige Schlacht, da muss man gegen gefährliche Gegner schonmal schießen
PS: Gegen Stuttgart gibts noch 100 sitzplatzkarten neuerdings...fährst du mit dem Fanzug hin
?
Der Dortmunder dahinten hat auch eine Namen. Warst Du Szenetyp denn gestern im Stadion? Und? Nicht ein einziger Stehplatz auf der Nordtribüne wurde von Hannoverfans besetzt, die gesamten Stehplätze waren fest in Dortmunder Hand. Als Gastmannschaft kann man ca 8300 Karten in Dortmund bestellen, nicht nur 3500. Das die bestellten 3500 Karten verkauft wurden, bestreitet hier niemand. Aber das wurde mit User Futzi schon längst an dieser Stelle besprochen.
Einen Hannoverfan über den Meisterkampf philosophieren zu hören, der sich im Angesicht von einer 0-4 Heimklatsche als gefährlichen Gegener bezeichnen will und prompt wieder 4 Dinger kriegt, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
E U R O P A P O K A L
E U R O P A P O K A L
![]()
![]()
Und wenn 96 weiter so spielt und noch dreimal gewinnt (was ich für durchaus möglich halte), dann .....
Zumal Bayern in Ihrer derzeitigen Verfassung nicht dreimal gewinnen wird.
Kann mir vielleicht einer was zu dem Hasseröder Fanblock sagen?
Gibt's da wirklich während dem Spiel so viel Bier wie man trinken kann?
Ich habe nämlich 5 Tickets dafür gewonnen...
Vielleicht war ja schon mal einer da und kann mir was berichten.
Hoffentlich bekomme ich die nicht für den letzten Spieltag gegen Nürnberg!
Denn da kann ich nicht...
Naja, schaun mer ma!
Gibt's da wirklich während dem Spiel so viel Bier wie man trinken kann?Ich habe nämlich 5 Tickets dafür gewonnen...
Denn da kann ich nicht...Naja, schaun mer ma!
Also erstmal herzlichen Glühstrumpf
Während des Spiels gibts sämtliche Getränke gratis (Bier, Wasser, Cola, Limo). Du kannst so viel trinken wie Du willst... Musst nicht einmal aufstehen, da die Getränke von netten Hostessen an den Platz gebracht werden.
Gibt's da wirklich während dem Spiel so viel Bier wie man trinken kann?Ich habe nämlich 5 Tickets dafür gewonnen...
Denn da kann ich nicht...Naja, schaun mer ma!
gib sie plana
Also erstmal herzlichen Glühstrumpf
Während des Spiels gibts sämtliche Getränke gratis (Bier, Wasser, Cola, Limo). Du kannst so viel trinken wie Du willst... Musst nicht einmal aufstehen, da die Getränke von netten Hostessen an den Platz gebracht werden.
Danke für die Info!
Und wenn man mal für kleine Jungs muss kommen die netten Hostessen und halten die Schüssel, oder?
Gibt's auch kleine Snacks?
Vor bzw. nach dem Spiel gibt's aber nichts, oder?
Es musste ja so kommen...
Respekt 96
Der Fred war ganz schön tief unten
Respekt 96
Der Fred war ganz schön tief unten
die Macht im Norden;)
Nur weil Miri nicht mehr hier rein guckt
Meister 2012 Hannover?
also ich muss mal sagen dass das richtig geiler Fußball ist den Hanoi da nach vorne spielt
wenn jetzt noch die Aussetzer in der Abwehr ausbleiben....
In Europa kennt euch keine Sau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!