klaase torjubel vom stindl
ich fand das Tor an sich noch einen Tacken besser
klaase torjubel vom stindl
ja, war auch ok
Dänen habt ihr's gezeigt
Ich bin immer noch ganz feucht im Schritt War einfach alles geil, Rückstand gedreht und die Spieler von Kopenhagen müssen sich wie bei einem Auswärtsspiel gefühlt haben
10.000 Fans in Köbenhavn auf nen Donnerstag is - für unsere Verhältnisse - weltklasse
PS: Außerdem können sich die deutschen Bullen bei den dänischen "Politis" mal ne Scheibe abschneiden. Super freundlich, haben mehr oder weniger alles durchgehen lassen (was jetzt nicht zu daneben war, wohlbemerkt) und ein Beispiel dafür, dass man auch miteinander kann. Auch Pyro mit reinzubringen und zu zünden war überhaupt gar kein Problem, hab ich mir sagen lassen, das hat da keinen wirklich gejuckt. Wobei der Spacko der einmal ne Fackel aufs Feld und einmal auf die Ordner geworfen hat, natürlich korrekterweise entfernt und abgeführt wurde und jetzt wohl hoffentlich erstmal nich mehr viel zu lachen hat... Selten so einen Idioten erlebt
Europa League: Lüttich will Hannover-Fans wegsperren - Hannover 96 - Bild.de
ZitatZusammengefasst: Raus aus dem Bus, rein ins Stadion und danach direkt wieder zurück! Da kann man auch stattdessen nach Paderborn fahren...
Alle nach paderborn, auch ohne ticket
Verein aus dem Eurocup ausschließen und fertig. Ich glaub es hackt.
Verein aus dem Eurocup ausschließen und fertig. Ich glaub es hackt.
genau, wer brauch schon hannover
datt ganze gab es für die BVB-Anhänger übrigens auch schon 2002 beim Finale in Rotterdam
datt ganze gab es für die BVB-Anhänger übrigens auch schon 2002 beim Finale in Rotterdam
also ich weiß schon, warum ich nur neutral gekleidet zum fuppes gehe und nur im notfall innen gästeblock
also ich weiß schon, warum ich nur neutral gekleidet zum fuppes gehe
Weil Dein Primärverein nix taugt?
Weil Dein Primärverein nix taugt?
wolln wir wetten, dass der hsv am saisonende vor mainz steht ?
Schaiss Belgier Zumal 1.700 Karten ja wohl auch ein Witz sind und kriegen tut man bei ner "Kartenverlosung" natürlich auch nichts
Dann kommt noch dazu, dass sich wohl drauf gefasst machen kann, dass zich Leute an der Grenze wegen irgendner Schaisse aussortiert werden und der block eh halb leer is
Schaiss Belgier
Zumal 1.700 Karten ja wohl auch ein Witz sind und kriegen tut man bei ner "Kartenverlosung" natürlich auch nichts
Dann kommt noch dazu, dass sich wohl drauf gefasst machen kann, dass zich Leute an der Grenze wegen irgendner Schaisse aussortiert werden und der block eh halb leer is
International gibt es immer nur 5%
woher sollen die Hannoianer datt wissen?
Schaiss Belgier
Zumal 1.700 Karten ja wohl auch ein Witz sind und kriegen tut man bei ner "Kartenverlosung" natürlich auch nichts
Irgendwie lesen sich zuletzt alle Deine Beiträge egal zu welchem Thema irgendwie gleich doof
Lüttich: Verhaltenskatalog für 96-Fans ? Stadionwelt-Fans
Zitatbegrenzte Lüttichs Bürgermeister und Polizeichef Willi Demeyer mit einem umfassenden Verhaltenskatalog die Anzahl der Gästefans auf 1.700.
5% plus 200 Kat1/VIP-Tickets ist die Mindestabgabemenge die man laut UEFA abtreten muss, dass macht Lüttich(Das Stadion hat 30.000 Zuschauer, also 1700 Tickets) und alles andere wäre eh freiwillig gewesen
5% plus 200 Kat1/VIP-Tickets ist die Mindestabgabemenge die man laut UEFA abtreten muss, dass macht Lüttich(Das Stadion hat 30.000 Zuschauer, also 1700 Tickets) und alles andere wäre eh freiwillig gewesen
und ich habe der Presse geglaubt
Danke gandi für deine Recherche
Lüttich hätte die Wahl gehabt, aber sie habens nich angenommen. Gut klar, müssen sie ja auch nich, wenn sie ihr Stadion auch mit heimischen Fans vollbekommen. Regt mich nur auf, dass die son lüttjes Stadion haben
@ Monsieur: In diesem Beitrag sprach aus mir nur der Frust Und wenn man schon vorher androht, "betrunkene" Fans nich einreisen lassen zu wollen, kann sich ja wohl jeder denken, dass es da zu sehr willkürlichen Handlungen kommen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!