sehr schönes Spiel heute
Hannover 96
-
-
na klaro, bin so ab 15 Uhr inner Altstadt ein paar Herri zischen
nach Sevilla is alles möglich und der Traum darf gerne weiter gehenhast evtl. noch 2 Karten fürs Rückspiel, Kumpel sucht noch
Ne sry, habs selbst schon für nen Kumpel versucht
Die belgischen Stadien sind halt nich für deutsche Auswärtsfans gemacht xP
Moral hat, wer trotz schlechtem Schiri und behindertem Torlinienrichter 2:1 gewinnt
-
-
Soooo... nach dem gestrigen FCB-"Debakel" (aber so muss man es ja fast schon nennen!!!
) heute also ein schöner und (hoffentlich!) "entspannter" Fußballabend vorm Fernseher!
(Edith sagt: mit nem guten Trainer spielt auch eine mittelprächtige Mannschaft richtig guten Fußball!) -
Soooo... nach dem gestrigen FCB-"Debakel" (aber so muss man es ja fast schon nennen!!!
) heute also ein schöner und (hoffentlich!) "entspannter" Fußballabend vorm Fernseher!
Wärs bestimmt, wenn nur S04 und 96 nicht wären.
-
Wärs bestimmt, wenn nur S04 und 96 nicht wären.
Bei Teil 1 stimme ich Dir zu, aber der Wohnort färbt schon etwas abund außerdem sehe ich hier z.Zt. besseren Fußball als bei "meinen" Bayern.
-
Bei Teil 1 stimme ich Dir zu, aber der Wohnort färbt schon etwas abund außerdem sehe ich hier z.Zt. besseren Fußball als bei "meinen" Bayern.
Support your local team passt schon.
Ich hab nach 1992 immer noch ein wenig Antipathie gegen 96...
-
Ich überlege gerade...
DFB-Pokalfinale, war da nicht was?
Sonst bitte korrigieren, die alten Zellen wollen nicht mehr so schnell.Edith sagt: Zu dem Zeitpunkt (ich habe grad gegoogelt und lag gar nicht falsch) hatte ich mit H96 allerdings noch gar nix am Hut!
-
was war 92?
-
was war 92?
ich glaub: Bayern war nich Meista und bei EM kläglich gegen die Pommes-/Burger-Dänen im Finale gescheitert!
Edith sagt: Ok, Maca, ich hätts mir denken können: Die Schwaben wurden Meista!
-
-
ich glaub: Bayern war nich Meista und bei EM kläglich gegen die Pommes-/Burger-Dänen im Finale gescheitert!
Edith sagt: Ok, Maca, ich hätts mir denken können: Die Schwaben wurden Meista!
-
Na, dann feierste wohl dieses Jahr 20jähriges Jubiläum der Meisterschaft, was?
-
Wir standen 1992 im Pokalfinale gegen 96 und haben im Elferpöhlen verkackt.
-
Wir standen 1992 im Pokalfinale gegen 96 und haben im Elferpöhlen verkackt.
Man verschießt auch nicht gleich 2 von 5 Elfern...
... wobei ... das kann auch gut gehen, siehe CL-Finale 2001: FCB - Valencia! -
Na, dann feierste wohl dieses Jahr 20jähriges Jubiläum der Meisterschaft, was?
ich erinnere mich dran als wäre es gestern gewesen
was ein letzter spieltag und erstmals ne konferenzschaltung auf premiere (teleclub?
)
-
was ein letzter spieltag und erstmals ne konferenzschaltung auf premiere (teleclub?
)
ich war sogar im Stadion!
in Leverkusen haben sie es klar gemacht (2 andere Mannschaften: Frankfurt und...??? spielten noch am letzten Spieltag um den Titel mit und Favorit war nicht der VfB, oder?) -
)
alles scheiße, erst recht dieser buchwald
-
in Leverkusen haben sie es klar gemacht (2 andere Mannschaften: Frankfurt und...??? spielten noch am letzten Spieltag um den Titel mit und Favorit war nicht der VfB, oder?)favorit war frankfurt, die dritte mannschaft der bvb. bvb war auch bis buchwalds kopfballtor inne 86 min meister
pps...dieser blöde buchwald
-
in Leverkusen haben sie es klar gemacht (2 andere Mannschaften: Frankfurt und...??? spielten noch am letzten Spieltag um den Titel mit und Favorit war nicht der VfB, oder?)Frankfurt hatte in Rostock alles in der Hand, BVB lag ne Zeit lang in front am letzten Spieltag und der VfB hat das absolute Fotofinish hingelegt
-
Frankfurt hatte in Rostock alles in der Hand, BVB lag ne Zeit lang in front am letzten Spieltag und der VfB hat das absolute Fotofinish hingelegt
und das mit 10 Mann weil Sammer
sah
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!